Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von NewMetaKnight am 05.11.2012 00:02Verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaammt! ò_ó
Grah, nächstes Mal seid ihr dran! >_<
Viel Glück noch euch allen : D
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von David.R96 am 05.11.2012 00:05Boah, Meta, du bist immer ein eigenes Team XD
Aber du warst voll pro Dorf
Danke für den Deny-Kill!
Wery, ich bin mir grad echt unsicher.
Black hat schon nich so viele Dorfzeichen mMn.
Naka und Sky... k.A. hatte Sky nicht die entscheidende Stimme gegen Tam gegeben?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Nakatomy am 05.11.2012 00:07Sag mal, kannst du auch was anderes? Das Sonderspiel von Shin warst du auch ne Sonderpartei ^^
von Wermensch am 05.11.2012 00:07Meta wie konntest du uns nur so verraten
Vielleicht ist der Runewolf doch auf unserer Seite, der aht mir vor zwei Tagen schon gesagt, dass Meta böse Absichten hat.
Heute hab ich angeblich ne Doppelstimme, werden wir ja sehen.
von Wermensch am 05.11.2012 00:08ja dave, sky seh ich seiddem auch im Dorf, aber Naka?
von Nakatomy am 05.11.2012 00:09Wery - einfach an die Chatspiele denken, entweder du warst böse oder du hast gefailt xD
von David.R96 am 05.11.2012 00:10Naka nicht unbedingt.
Aber irgendwer blockiert ständig meine Fähigkeit, die ich eigentlich nur noch einmal anwenden wollte (und konnte) ^^
Jetzt mal im Ernst, Nacht 2, 3 und 4 war die blockiert und das ist nicht lustig.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Wermensch am 05.11.2012 00:14@naka und was sagt dir, dass ich diesmal nicht böse bin?
Ich will mal etwas interessantes feststellen : Ich hatte vorhin mal festgestellt, dass wir zwei Lager hatten, die sich gegenseitg saven. Interessanterweise, wird aber immer nur in der Hälfte angegriffen, die bisherigen Wölfe getötet hat.
Damit bis morgen
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.11.2012 00:28Ich soll euch noch was sagen
"Wenn noch einmal einer 'runewolf' sagt, wird er vom toten prof heimgesucht"
von blacklands am 05.11.2012 06:411) runewolf
2) Ich hab entschlossen heute auf mich zu stimmen :Arrow: Blacklands.... traurig, aber wahr
3) Ihr dürft mir jetzt brauchbare argumente bringe warum 3 Leute, die tag 1 und 2 Wölfchen aufgehängt haben, inbesonders sogar einen scanresistente bis jetzt noch nicht gestorben sind? Und nein, das ist grad gar kein scherz....
rest kommt dann im folgenden POst.