Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 29.10.2012 15:19

Shin for HD! Losss!
Shin

Könnte natürlich jetzt auch auf dich stimmen und dann irgendwann nach 18 Uhr wieder um, wäre aber etwas assi, aber lustig

TheGaeng.jpg

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von amber am 29.10.2012 15:20

@Sar   Super Prolog ! Ich bin schon richtig auf mehr gespannt !

Für den HD hätte ich in diesem Spiel, wegen der kleinen Spielerzahl gerne mehr Zeit, deshalb dieses Mal für mich nicht.
Als HD kann ich mir gut Loopy oder Neo vorstellen. Leider wollen beide nicht..., deshalb wird meine Wahl wohl auf Shin fallen. Es sei den es kommen noch Kandidaturen von Wölfin und Shadow.

@Shin  Schreibst du als HD auch ein wenig mehr zu deinen Gedankengängen ?

Ich melde mich wahrscheinlich so gegen 8 Uhr wieder. Vielleicht auch eher früher.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 29.10.2012 15:21

Wenn du meinst. *gg*

Mein Problem ist eher, dass ich dann heute auch vor 18 Uhr stimmen muss und Selbstwahl mag ich eigentlich gar nicht. Ich überlegs mir noch.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 29.10.2012 15:22

Wenn in diesem Spiel keine 30 Seiten pro Tag entstehen, habe ich natürlich auch mehr Zeit für Begründungen und muss nicht erst mal 3 Stunden lesen.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 29.10.2012 15:23

Naja, momentan bist ja noch der einzige Kandidat. Wäre halt schön, wenn die anderen noch vorbeischneien und posten würden, also vor 18 Uhr. xD

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 29.10.2012 15:37

Shin 

Ich will den ollen troll-piraten jetzt mal als HD sehen ^^ 

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 29.10.2012 15:40

Woop woop!

Und weil ich ja auch ne Stimme abgeben muss und wirklich gern HD wäre:

Shin

Shin: 2 (Loop, Shin)

Muss ich jetzt mein Piraten-Ava wieder nehmen? ^^

mel

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 29.10.2012 15:45

Nur wenn du ne Rosa-Plüsch-Augenklappe hast

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 29.10.2012 15:46

BWAHAHAHAHAHA! Das wird eher schwer. ^^

mel

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 29.10.2012 16:08

Schöner prolog, auch gespannt wies weitergeht :)

Zum HD
Ich glaube die letzten spiele mit shin,wölfin und shad sind schon etwas länger her.. deshalb denk ich kann ich alle drei ziemlich gleich schlecht einschätzen (soll jetzt keine entschuldigung für irgendwas später sein) und entscheid den hd einfach spontan, falls sich die andern beiden überhaupt aufstellen.. zufrieden wäre ich trotzdem mit allen drei^^

Wäre schön, wenn wir die Hd wahl schon heute schaffen.
Ab 5 heute ungefähr nicht mehr da, dann gib ich wahrscheinlich dann schon meine stimme ab,weiß nicht ob ich das sonst schaffe, wenn sich shad und wölfin bis dahin nicht melden haben sie pech.:P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum