Nachbesprechungen der normalen Spiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Mamoko am 04.01.2012 17:36

spiel 45.
hmm war jetzt mein 7 spiel und zum 5 böse...
trotzdem muss ich mal sagen, dass dies die beste ww zusammen stellung war. danke an meine fresspartner. war selbst nach meinem tod noch sehr unter haltsam^^
das spiel an sich war sehr schön vor allem die posts unserer sl. das soviele in den wald gelaufen sind fand ich recht blöd, auch wenn ich so noch rein rutschen konnte. die db´s haben sich wacker geschlagen und dafür möchte ich diese natürlich beglückwünschen.
ich bin auch sehr mit der kommunikation zum prof zufrieden gewesen, da dieser mir sehr schnell die günstlings frage beantworten konnte und im nachhinnein auch noch aufgeklärt hat, das die wws den günstling nicht kannten.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Saschki15
Gelöschter Benutzer

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Saschki15 am 11.01.2012 21:55

Spiel 46:
Das längste Spiel, was ich bisher mitbekommen habe, und was ich sogar als HD erleben durfte. Ich wollte David noch danken, dass ich im Schlusspost so oft erwähnt werde .

Ich freue mich schon auf das nächste Spiel, wo ich mit möglichst vielen aus diesem Spiel wieder zusammenspiele.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Sky am 11.01.2012 22:55

Das spiel hat richtig spass gemacht zu spielen!
David du hast super geleitet und die Story war toll :)

Im Spiel selber hatte ich halt doch etwas pech gehabt.
Und ich möchte mal meinen Respekt Ratton gegenüber aussprechen!!
Ich hatte bis ganz zum Schluss echt nicht gedacht, dass er zu den Wölfen gehört (bis zu meinem Schluss ;) )
Ich weiss gar nicht ob es geklärt wurde... Aber ja ich wurde in der Nacht gebissen, in der ich gestorben bin... sehr cool^^
Saschki hätte es egtl wissen müssen

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Kairi am 11.01.2012 23:23

Ja, ich fand das Spiel echt toll.
Dadurch, dass deine SL-Beiträge nicht so lang waren, waren die Infos schneller draußen. Das war mal ziemlich angenehm. ;D
Was echt toll war, war wie sehr sich das Blatt gewendet hat. Erstmal Seherin und Heilerin verloren und dann in einem Rutsch 4 Wölfe weg. Als ich Dark genommen hab, war ich mir noch nciht mal so sicher, aber ich hab gedacht, wenn er kein Wolf it, können wir wenigstens einiges aus den Posts rauslesen und ich dachte, dass ich in der Nacht schon gefressen werde. XD
Als von meinen 4 Verdächtigen sich dann 3 als Wölfe rausstellte, musste ich mich so wegschmeißen vor Lachen.
Vielen Dank, Sky. Ohne dich wäre ich niemals auf die alle eingegangen und hätte so lange überlebt. ;D

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Sky am 11.01.2012 23:26

Da war ich ja auch noch gut

Ne ich fand es echt klasse, dass ihr alle darauf eingegangen seid und gut was daraufhin geschrieben habt :)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Kairi am 11.01.2012 23:39

Ja, und ich muss mir endlich mal angwöhnen gleichbleibend aktiv zu sein. XD
In den letzten paar Spielen war es bei mir immer das Selbe. Erstmal 1-2 Beiträge zu meiner eigenen Meinung pro Tag, in die ich auch viel Zeit investiere und lange drüber nachdenke. Und dann so ca. ab dem 3. oder 4. Tag werde ich plötzlich aktiver, weil ich mich endlich ins Spiel reingefunden habe. *flöt* Und das wird mir dann gerne auch mal vorgeworfen. ^^

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von ProfessorDusselig am 12.01.2012 12:23

prof,ich tippe du hast mich gesaved, weil ich dir das schutzamulet gegeben habe, oder?´

Exakt. Und da ich nicht wusste, wer es bis dato schon hatte und ich mir bei keinem Spieler (außer dir) sicher war, hab ichs zurückgegeben, damit du merkst, dass ich auch save bin.
Zum Spiel: Seherin haben wir fressen lassen und Heilerin extra gelyncht, war spannender so . Nee ernsthaft, war ja nochmal echt knapp...puh...
Ich hatte übrigens mich für Hahans Scan gehalten, was sie mir nach dem Spiel auch bestätigt hat. Grund: Dass sie über mich etwas von wegen immer schwer einzuschätzen schrieb. Zu dem Zeitpunkt war ich noch Trunkenbold ;). Das hätte ich aber so nicht ins Spiel schreiben dürfen^^. Darum wollte ich eigentlich ganz gerne, dass dá nicht weiter drüber gesprochen wird^^ 
Ich fand eigentlich ratton am letzten Tag am verdächtigsten, aber da tss so merkwürdig auf meine Fragen und auf Dominiks Stimme reagiert hat war sie für mich außerdem wölfischer. Außerdem hätten wir den Ratton-Lynch nicht durchbekommen. Dominik, als HD darfst du dich doch nicht sofort direkt nach der Lynchung schon hundertprozentig entscheiden xD.
Giftgnom, du meintest, du hättest ratton gescannt, aber wolltest lieber erstmal die sicheren Spieler überprüfen. Soweit so gut, würde ich um zu überleben auch so machen. Aber warum nimmst du, wenn nur noch zwei über sind nicht den verdächtigeren, weil wir dadurch Gewissheit hätten? 
  

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Mamoko am 12.01.2012 17:19

spiel 46
och man ich hätte mir so in den po beissen könnenich hatte doch gesagt das dark verdächtig ist und ´was machen die achso lieben dbs? sie lynchen mich... ja ne is klar... trotzdem war es ein super spiel. auch nach meinem tod war es noch sehr interessant. die art und weise von daves beiträgen, also die aufteilung seine sicht und was im dorf geschehen ist, war sehr interessant.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von NewMetaKnight am 12.01.2012 17:59

Was wäre Mamoko eigentlich geworden?
Sie war ja auch Trunkenbold, das intressiert mich mal...

Anderes: Ich hab den Prof in Nacht 3 geheilt, daher wusste ich, dass Sky erst in Nacht 4 gebissen wurde. Da leg ich euch mein Rollenwissen vollkommen offen hin, und keiner kapierts >___>

Naja, schönes Spiel, hat mir gut gefallen^^
Gerne wieder : D

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von ProfessorDusselig am 12.01.2012 18:26

meta, ich hatte es halb kapiert. Ich sagte ja, dass du das nur wissen kannst, wenn du hexe bist^^. Aber es passt einfach nicht zu dir, dass du dein Rollenwissen so offensichtlich raushaust, da war ich verwirrt^^

Mamoko wäre mMn übrigens Flöti geworden. Ich hatte nämlich die Wahl zwischen Flöti und Süßi. 

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum