Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
von Shin am 03.09.2011 18:23Die Anklageliste sieht momentan so aus:
abby: 1
myst_brackel: 1
Wir haben noch etwas mehr als eine halbe Stunde.
Noch irgendwelche neuen Verdächtigungen?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Tenebra am 03.09.2011 18:34Von meiner Seite keine, aber so können wir das auch nicht stehen lassen, zudem sind beide Anklagen nach dem Motto "Einer muss ja gelyncht werden" abgegeben worden. Zugegeben, Abbys Taktik ist...*hust*...gewöhnungsbedürftig, aber das ist nicht zwangsläufig ein Anzeichen für wölfische Aktivitäten. Myst's Verteidigung dagegen war recht dürftig. Außerdem habe ich kein Interesse daran, dass der Sündenbock stirbt, wenn es einen gibt.
Deshalb:
myst_brackel
Abby: 1
myst_brackel: 2
von Shin am 03.09.2011 18:37Wenn sich gleich niemand mehr meldet, werde ich myst anklagen, damit der Sündenbock nicht gelyncht wird.
mel
von Shin am 03.09.2011 18:37Mhm okay, Tenebra tendiert also auch eher zu myst...
mel
veneta
Gelöschter Benutzer
von veneta am 03.09.2011 18:41Also ich bleib bei meiner Entscheidung, leider sind ja nicht wirklich Hinweise aufgetaucht.
Zudem muss ich auch bald los.
Bin mal gespannt was passiert. Bis später dann
von Shin am 03.09.2011 18:47OKay...
myst_brackel
myst_brackel: 3
abby: 1
mel
von Woelf am 03.09.2011 18:49@ Tenebra: Als ich heut nachmittag geschaut hab, wer online ist und wen man anklagen kann, um damit demjenigen eine Verteidigung zu entlocken, sprich Informationen, wurdest du mir als online angezeigt... Ehrlich... Wollte eigentlich auch noch Clodo in den Zoo stecken, da dieser, (wie auch du) als erstes für Enthaltung gestimmt hat, nur war Clodo nicht mehr online und zudem hatte er ja geschrieben, dass er gar bis morgen, oder so, auch nicht mehr online kommen wird! Ihn anzuklagen und damit eventuell an den Galgen zu liefern, könnte fatal sein, da uns ein Alter, der sich nicht Verteidigen kann, das Genick brechen könnte...
Myst_brackel hingegen konnte sich verteidigen... War nur nicht sooo überzeugend...
Deshalb myst_brackel
von Chillkroete am 03.09.2011 18:51Myst-brackel sehe ich gerade eher als Sündenbock...
Deswegen:
abby
abby: 3
myst_brackel: 4
von rhomy am 03.09.2011 18:51Ich tendiere auch eher zu myst_brackel... Es ist zwar nur ein Bauchgefühl - aber mein einziges. So muss ich wohl darauf vertrauen...
myst_brackel
von Chrack am 03.09.2011 18:56ich habs ja auch schon begründet
myst_brackel