Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von melodymaxime am 04.10.2011 19:27oho... jetzt droht mir meine frau grrr lol
was soll ich machen... aber kein problem ich mag dich auch behaart!!! lol
Hakuna matata von Mad
von abby am 04.10.2011 19:27lässt du uns bitte unsre nächsten therapietermine in ruhe absprechen ... das hat mit dir überhaupt nichts zu tun
von abby am 04.10.2011 19:29ich dachte ja du verstehst mich... aber nööö... vielleicht versteh ich auch einfach dich nicht
wir sollten nochmal über kommunikation reden
von melodymaxime am 04.10.2011 19:31hmm abby entweder ich hab mal wieder nen wolf zum ashgur gemacht oder du musst einer sein!
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 04.10.2011 19:40Ui, Flöti... Auch gut.
Für mich siehts jetzt so aus, als wären Xion und Mondhase verliebt und Häschen ist die Hexe. Aber Xion dürfte das eigentlich gar nicht wissen...Selbst wenn da nichts zu einem Abspracherecht steht, dürfen das doch trotzdem nur die WW...
Dachte ich...
Also Abby vergiften!
von melodymaxime am 04.10.2011 19:47hmm kann es sein, dass xion und mondi wölfe sind und verliebt... ich mein mondis posts sind schon merkwürdig!
erst sagt sie in den anfangspost gucken dann sagt sie das es eine hexe gibt weil sie ja da genannt wird und sie dies schon die ganze zeit erzählt, dann meint sie den post hat sie gar net gelesen (wie will sie also wissen, dass die hexe da beschrieben wird obwohl sie den post nicht gelesen hat... hmm komisch oder sie ist eben nur wolfsverliebt...
und warum sagt sie, sie glaubt die hexe zu kennen wenn sie es selbst sein sollte
oder denkt sie xion ist die hexe... ich bin mehr als nur verwirrt und mir nicht ganz sicher ob abby böse ist!!!
abby solltest du mir nur ein schlechtes gewissen machen, dann reichen die therapiestunden nicht um es wieder gut zu machen!!! dann musst du dir was besseres einfallen lassen!!!
Hakuna matata von Mad
von Mondhase am 04.10.2011 19:49Da stand ja: -Alle Sonderrollen melden sich bitte Selbstständig bei mir (ausser Hexe).
von Shin am 04.10.2011 19:57Ja, das steht da, ist aber kein Abspracherecht, wie von dir gesagt!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Mondhase am 04.10.2011 20:02Es war ja auch die Antwort auf Melodys Frage. Da steht ja die Hexe..
von Shin am 04.10.2011 20:06Schön, aber ein anderer Beitrag von dir war, wir sollen uns das Abspracherecht anschauen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."