Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von Mondhase am 04.10.2011 19:04Ich werde konkreter! xD Was steht über das Abspracherecht?
von melodymaxime am 04.10.2011 19:05ahh jetzt hab ichs... ne echt!! ich kann nichts aber auch gar nichts finden, außer das bei clodo der 2. und 3. oktober beides herbstsonntage sind lol
Hakuna matata von Mad
von Shin am 04.10.2011 19:06@melody: du meinst der 1. und 2.! =P
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 04.10.2011 19:08hää da steht nichts darüber, du möchtest also sagen, die verliebten dürfen talken! naja nicht ganz!!
ich hatte auch schon ein spiel (war verliebt in abby) und wir haben per pn bescheid bekommen, dass wir uns nicht absprechen dürfen!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.10.2011 19:10und selbst wenn die verliebten flüstern dürfen... hätte xion nicht gesagt also ich wär ja sicher aber mondi is nen wolf ... verstehst du... und selbst wenn mondi kein ww ist kann xion einer sein...
oder wolltest du uns etwas anderes damit sagen???
Hakuna matata von Mad
von Mondhase am 04.10.2011 19:12Ich meine damit, warum Xion nur die Rolle bzw. das Savenis einer Person wissen kann..
Naja ich habe schon viele Tipps gegeben! xD
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 04.10.2011 19:12Letzte Nacht war eine wunderschöne Nacht. Ich hatte endlich, nach langer Zeit, meinen Rausch ausgeschlafen. Ich nahm meine Zauberflöte, nach langer Zeit, endlich wieder hervor. Mit ihrer Hilfe habe ich letzte Nacht zwei Leute verzaubert. ICh wollte alle Menschen des Dorfes verzaubern. Aber es sollte wohl nicht so sein. Die schrecklichen Menschen dieses Dorfes haben sich entschieden mich umzubringen. Für diese Tat hasste ich die Bewohner. ICh wollte sie verzaubern und sie mit ewigem Glück erfüllen. Aber sie wollten wohl kein ewiges Glück. Darum war es mir dann gerade ziemlich egal das sie mich töten. Sollen sie doch von den Werwölfen umgebracht werden...
...Wobrocker wurde vor unseren Auge erhängt, in dem Moment als in das Leben verlies, verlies uns der Zauber seiner Flöte. Ich und Hahanmonster waren vom Fluch befreit. Aber einen Werwolf kriegten wir heute nicht an den Galgen...
von Mondhase am 04.10.2011 19:14Yuhuuu Der Flöti ist weg
von melodymaxime am 04.10.2011 19:14aha ein flöti trunkenbold?!
Hakuna matata von Mad
von Shin am 04.10.2011 19:14An die Verliebten hatte ich auch gedacht... aber da steht nichts drüber...
Jay, Flöter weg!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."