Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von Chillkroete am 03.10.2011 16:06Ich traue denen nicht...ich sage nur, dass, falls hier alle die Wahrheit sagen, die Situation so aussieht...
Selbst wenn Shin der Verfluchte ist, ist er ja auf jeden Fall jetzt noch gut....
von Tenebra am 03.10.2011 16:08Nicht schon wieder dieser blöde Jason...
Top-Anwärter für den Jason-Posten war für mich bisher Chilli mit ihren merkwürdigen, unnachvollziehbaren Aussagen...aber jetzt...könnte es doch auch Xion sein. Oder Lizz, was ich aber eher für unwahrscheinlich halte.
von abby am 03.10.2011 16:11für mich wär xion ganz weit oben auf der liste...
sie müsste ja dann wm sein, es wäre aber dämlich das so zu sagen
ist ja nicht so das sie kurz davor ist gelyncht zu werden
von Chillkroete am 03.10.2011 16:11@Shin: genau das hab ich erstmal gemacht. Ausschlussverfahren...basierend auf der Wahrheit der Aussagen.
von Mondhase am 03.10.2011 16:11Ich war über das Wochenende weg, Shin. Ich bin erst gestern gekommen
und wollte mir in Ruhe die 9-10 Seiten lesen. Ich dachte ich hätte bis 19:00 Uhr Zeit.
Ich hätte ja nicht wissen können, dass die Lynchung vorverschoben wurde. Ich kann
ja auch nicht einfach blindlynchen ohne das ich alles vorher gelesen habe.
von Chillkroete am 03.10.2011 16:12Xion, du müsstest eine weiter Person ausschließen können?!
von melodymaxime am 03.10.2011 16:15also chilli is für mich raus... so merkwürdig sind ihre aussagen nicht mehr... wenn man einmal den fützeligen punkt erkennt, auf den sie sich stützt... und der rest ist ein bisschen in ashgur verrennen! was jetzt nicht schlecht sein muss (ashgur kann bestimmt ein böser ww sein, nur ob er auch ein geprüfter ww ist das kann man nicht wissen)
jason oho das wäre möglich ... dann würden doch aber hoffendlich die wölfe son bissl mithelfen !?
wenn jason dann für mich derzeit (lizz oder xion)
und beide stellen sich echt wie wie die tiere mit dem rüssel in dem laden ohne plastik an lol...
wobei eben die beiden aus jason gründen nicht zu lynchen auch blöd ist (denn der, der lügt kann auch wolf sein)
und außer das ich die abby sehr mag kann ich über sie halt spiel und rollentechnisch auch nicht sagen!!
Aber fräulein, solltest du nicht auf meiner seite stehen lol dann kannste schon mal neue therapiestunden beantragen!!! und diesmal zahlst du!
Hakuna matata von Mad
von Shin am 03.10.2011 16:17@Mondhase:
Ich weiß, dass du weg warst. Deshalb habe ich ja auch geschaut, wann dein letzter Post war, wann du on bist und wie viele Seiten bis dahin geschrieben wurden. Naja und bei den Seiten war ja recht am Anfang Clodos Post mit der Zeitenverschiebung.
Irgendwas muss ich ja tun, trage ich also Fakten zusammen.
Oder hast du von meiner Seite irgendwo eine Anklage sehen?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Chillkroete am 03.10.2011 16:19Leute, ich bin jetzt erstmal weg und erst so...19.30 etwa wieder da... Ihr bekommt das schon hin ;) Ich hab meine Stimme ja soweiso schon abgegeben...
von abby am 03.10.2011 16:22ich bin immer auf deiner seite schatz ;)
also ich muss gleich weg, bleiben wir bei ashgur?
am ende ist er der jason xD
ich würd mich totlachen
dann mach ich morgen ein neues spiel auf und ihr seid alle eingeladen, ich wollt mal eins mit vampiren ausprobieren ;)
ashgur
soviele alternativen gibts ja anscheinend nicht... vllt. noch der wob
aber aus seinem tod würden wir nicht viel schlauer werden
ashgur:4
chilli:1