Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von Ashgur am 03.10.2011 12:15hm...schonwieder ne stimme gegen mich...das nervt langsam^^
hätte ich mal diesen anfangspost nicht geschrieben, dann wäre wohl alles viel entspannter...ist fürs nächste spiel gemerkt..
@clodo: wie ist das bei outing "inaktiv" ....gar keine hinweise?
ansonsten einfach mal so an chilli:
mit welchen rollen (mal abgesehen vom ww der da tatsächlich auch mit reinfällt) könnte ich es mir leisten am ersten tag mal wild mit anschuldigungen um mich zu werfen...? (hoffe mal dass das auf jeden fall noch nicht die outing - grenze überschreitet)...
von Mondhase am 03.10.2011 12:20Ich habe Woelfs Beitrag auch so verstanden, dass er Ashgur verdächtigt, es aber nicht sicher weiß.
Falls er noch leben würde, hätte er wahrscheinlich Ashgur angesehen. Der Seher verdächtigt ja
nicht nur die Leute, die er wirklich gesehen hat; er kann ja auch seine eigene Meinung äußern.
Einen Verdacht verkünden. Das macht einen Seher unverdächtiger als Seher, wenn er auch
zwischendurch falsche Verkündungen macht, dass macht es den Wölfen schwerer zu erkennen,
ob diese Person Seher ist.
Was ich noch einmal sagen wollte, bevor wir die Rollen neu ausgelost haben, war ich auch
Werwolf und hab gesagt bekommen, wer die anderen sind. Es gab insgesamt drei Werwölfe
und einen Werwolfsjungen. Einen Verfluchten gibt es daher mit Sicherheit. Vielleicht noch
einen Günstling oder eine Zaubermeisterin. Ich denke nämlich, dass Clodo die selben Rollen
noch einmal verwendet hat, aber noch einmal von Neuem ausgelost.
Das sollten wir also im Hinterkopf behalten. Alle die irgendeine Rolle vor der Panne mit Trick
hatten, wissen also mit Sicherheit, dass diese Rolle auch in diesem Spiel vorhanden ist.
von Tenebra am 03.10.2011 12:39Ja, einen Verfluchten gibt es definitiv, der wäre ich nämlich gewesen. ;)
Zu Ashgur:
Ich bin mir absolut nicht sicher bei ihm, allerdings ist er der einzige, den ich im Moment verdächtige, auch wenn ich nicht denke, dass Woelf ihn gescannt hat. Er kam mir gestern schon komisch vor, und bis heute hat sich daran nichts geändert. Ich kann sein gesamtes Verhalten nicht so richtig einordnen, er hat auch gestern keine Stimme abgegeben. Ich schließe mich erst einmal Chilli an, bin aber bereit meine Stimme zu ändern, sollte sich jemand als verdächtiger herausstellen oder sollte von Ashgur noch eine überzeugende Verteidigung kommen.
Ashgur
Ashgur: 2
von Chillkroete am 03.10.2011 12:40Hm...meine alte Rolle ist schon tot
Das hilft uns also nicht...
Zu der Woelf-Ashgur-Sache:
Ja ich weiß, dass es auch nur eine Vermutung von ihm gewesen sein könnte...doch meint ihr nicht, dass er ihn gecheckt hat nach dem Hin und Her der beiden? Würde für mich Sinn machen.
von LizzIX am 03.10.2011 12:48Ob er ihn aber tatsächlich noch vor Shin gescannt hat?
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Chillkroete am 03.10.2011 12:52Nein ich glaube er hat Ashgur in der 2. Nacht gescannt...Um zu wissen woran er nun wirklich bei ihm ist. Und dann kam der Post vor (eigentlich ja schon nach) seinem Tod. Also nach der Nacht.
von melodymaxime am 03.10.2011 12:52so jetzt will ich auch mal schreiben, war gestern zwar fast den ganzen tag online, konnte aber nur sehr wenig schreiben...
also was ist mir aufgefallen!
@ lizz ich vertrau zwar eigentlich deinem rollenhinweis, aber verstanden warum du der, die, das anderen namen nicht preisgeben wolltest versteh ich nicht... du bist doch für die wölfe nach dem preisgeben der namen in jedem fall keine gefahr mehr bzw uninteressant! von daher ist dein verhalten schon etwas merkwürdig (jetzt ist die frage, einfacher denkfehler oder gibt es da etwas zu verbergen)
über woelf mist dass er raus ist... und was gibt es zu seinen beiträgen zu sagen...
hmm als dh wäre er sicher auch ein guter posten gewesen.
die aussagen über ashgur sind echt schwer zu deuten, gerade weil nun gestern auch noch das zeiten durcheinander war.
ich glaube nicht, dass woelf informationen der nacht vorher ausgeplaudert hat! was könnte also alles sein!
1. er hat ashgur in der ersten nacht gescant (ist nicht so unmöglich, ashgur ist ein spieler, bei welchen man recht früh wissen möchte, auf welcher seite er steht und den hd kann man auch später scanen) Außerdem würde diese theroie auch sein hartes vorgehen gegen Ashgur gestern erklären (mit dem seher wissen im hintergrund, hat er gleich die erste chance genutzt, ashgur verdächtig zu machen)
und damit wären wir bei Ashgur
seinen rollenhinweis werde ich gleich noch überdenken
gründe die für ihn als Wolf sprechen:
- seher hat ihm stark misstraut
- (der woelf ist gefressen) also sein erster großer verdächtiger
- seine aussage zu lizz
wer ist mit ihr hinweis gemeint?
hahan hat keinen gegeben und schon gar keinen zwielichtigen...
oder meint er lizz?
und zu mondhase: hmm was soll uns diese information denn jetzt genau sagen (3 wölfe plus junges stehen fest und dann noch günstling und verfluchter!? finde ich etwas viel)
diese aussage könnte meiner meinung nach auch als schutzbehauptung stehen (ich stand vorher als wolf auf der liste, dann kann ich, jetzt, nach der neuverteilung keiner sein)
hmm
Hakuna matata von Mad
von LizzIX am 03.10.2011 12:56Der/die/das Name können sich einige jetzt schon denken ;) Außerdem gibt es dann weniger Zielscheiben für die WWs. Ich weiß ja fast als einzige, ob die überhaupt wichtig sind, oder nicht. Gut sind sie jedoch beide.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Chillkroete am 03.10.2011 12:58Nein ausgeplaudert hat er ja nichts vor der Nacht... Er hat uns lediglich gesagt, das er Ashgur misstraut und wir worsichtig sein müssen. Ich glaube, dass Woelf in der ersten Nacht eine andere Person gecheckt hat und diese weiß das auch...
Zu Lizz: Ich könnte mir vorstellen, dass sie entweder die Wahrheit sagt und ein Denkfehler drin steckt oder eben, dass sie verliebt ist...Was nicht gleichzeitig schlecht sein muss, könnte die Sache aber erschweren.
von Chillkroete am 03.10.2011 13:00@Lizz: Du sagst, dass es durch dein Verhalten weniger Zielscheiben für die Wölfe gibt und im selben Atemzug, dass die betreffenden Personen wichtig sind?!?! Das ist mir suspekt.Außerdem weiß glaube ich mittlerweile jeder auf welche Rolle du anspielst.