Eure Ideen zu den Rollenbildern
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eure Ideen zu den Rollenbildern
von Woelf am 26.11.2011 22:41Tolle Ideen und Vorschläge bis jetzt (Bella´s Beschwörerin find echt gelungen)!!! Nur denkt bitte daran, dass eure Vorschläge (siehe z.B. der Süßi, oder der Weißer Wolf von bella) nicht ganz so detailverliebt sein sollten, da die Bilder später in einem nicht all zu großem Format angezeigt werden. So muss jedes Motiv mit dicken Strichen umsetzbar sein und auch möglichst in einem quadratischen Format bestens zur Geltung kommen...
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 26.11.2011 22:43der süßigkeitenhändler kann einfacher ein mann mit einem lutscher sein
von Chrack am 26.11.2011 22:45Süßigkeitenhändler: ausgestreckte hand mit bonbon drauf
Hexe: entweder zwei fläschchen in der hand, oder grade am zaubertrank brauen
Verfluchter: Wolfskörper und Menschenkopf oder umgekehrt
Trunkenbold: person mit bierkrug
Paranormaler Ermittler: Lupe
Günstling: streichelt Wolf
von NewMetaKnight am 26.11.2011 23:53Harter Bursche: Ernst guckender, muskulöser Mann
Jeremias: Dümmlich guckender, großer Mann
Also:
Harter Brusche: Ernst und grimmig
Jeremias: Einfallslos und etwas dümmlich...
Das sollte als Unterschied umsetzbar sein...
Günstling: Ein böse dreinschauender Dorfbewohner
Wolf streicherln ist glaube ich zu aufwändig, Chrack...
Geist: Fliegendes Bettlaken
Monarchie: Mensch mit Krone
Habt echt gute Ideen hier^^
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Bella am 27.11.2011 00:00Günstling: DB mit Wolfs-Fanschal udn Fähnchen
XXX
Edna war hier.
von Schlendrian am 27.11.2011 00:12bzgl. Heiler, je nach umsetzbarkeit:
- "glühende Hände"
- knieende Person mit Händen auf ner liegenden Person
von Kairi am 27.11.2011 01:05Verfluchter würde ich nen normalen Menschen mit dem Mond im Hintergrund machen.
Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!
von Myrienna am 28.11.2011 15:49Ich habe jetzt mal eure Vorschläge oben eingetragen, damit die etwas zusammen sind, da hat man eher den Überblick, was andere gerade für diese Rolle vorgeschlagen haben und welche Rollen sich ähneln bzw ganz fehlen. Das ist noch nicht das Endgültige!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Schlendrian am 28.11.2011 16:59Dorfdepp=Holzpferd und Narrenkappe? (3 Glöckchen)
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 28.11.2011 17:08Ich persönlich denke, den weissen wolf können wir viel simpler halten, ohne abseits vom rudel und so. Er wird einfach wie der normale werwolf dargestellt, aber mit weissem fell.
eventuell zusätzlich etwas muskulöser, da er ja in der lage ist, einen normalen werwolf zu töten