[Diskussion] Adventskalender 2012
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [Diskussion] Adventskalender 2012
von Lyca am 09.12.2012 13:55«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Mina am 09.12.2012 14:06Anders Ausgedrückt;
Der Wichtel muss ab der Situation erst einmal seinen Tod akzeptieren, der/die Grinch/e müssen von seinem Leben ausgehen.
Im Idealfall lässt sich ein Spieler erst einmal so lange nicht im Chat blicken, bis ich ihn eingetragen habe. Das erleichtert die Situation.
Werde ich glaich noch im Thread ergänzen. Wäre schön, wenn wir so an die 20 Leute zusammen bekämen für eine große Runde. :)
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Shatala am 09.12.2012 14:35Super Idee Mina...aber wenn ich im Forum spiele, gehe ich prinzipiell nicht ins chat...sorry
außerdem bin ich mit den chatbefehlen nicht ganz so firn. Viel Spaß wünsch ich euch!
@Neolein - Dir natürlich alles scheußliche zum Purzeltach ♥
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Neo am 09.12.2012 16:31Danke Shata :)
Zum riesen chatpost:
Hermes
at Mina: Evtl. solltest du mal ein paar Leute persönlich anschreiben. Bei dem Adventskalender sind nur 16 Leute dabei und da lesen nicht mal alle mit. Die 20 zu erreichen ist da also ein Ding der Unmöglichkeit.
von Mina am 09.12.2012 17:44kay kuemmere mich drum.
Spielstart vorerst auf 20:00 Uhr verschoben
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Mamoko am 09.12.2012 18:40aaah ich freue mich schon so drauf^^
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von TemplerHexlein am 09.12.2012 19:17ich hoff ich bin nicht zu spät dran, ich will auch mitmacheeeeeen
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Mamoko am 09.12.2012 19:18dein glück. ansonsten hätte ich dich genötigt. xD lol
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 09.12.2012 19:32brav
*werys kopf tätschel*