Böse Fee
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Böse Fee
von Jaffar am 22.02.2011 17:11@Tink: Bei dir in der nähe macht eine Tattoowierer Legende einen Laden auf, aber bevor du dich tattowieren lassen kannst bekommt er ein Angebot aus der USA und zieht wieder weg.
@Korbi: Alle Menschen leben wieder, aber nur kurz. Da jeder Quadrat Meter der Erde mit 100 Menschen belegt war kam es zu Massenpanik wo sehr fast alle wieder gestorben sind. Außerdem herrscht jetzt Massenarmut, Massenarbeitslosigkeit, Platzmangel, Nahrungsamagel, Kanibalismus, Anarchie, usw....
und ich wünsche mir etwas was mir nicht schadet.
Liebe Grüße
Jaffar
von Myrienna am 22.02.2011 21:56Du bekommst etwas ganz tolles, was dir nicht schadet, dafür schadet es allen anderen Menschen und Gegenständen die dir etwas bedeuten und lässt sie erkranken oder kaputt gehen.
*hüstel* *vergessen hab*
Ich wünsche mir, dass ich keinen Husten und kein Halskratzen mehr habe und wieder ganz gesund bin.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 22.02.2011 22:09myrienna medizin reich, damit dein husten weggeht
wünsch mir was gegen kopfweh und übelkeit -.-
von Bella am 12.03.2011 21:36Bekommst du, nur leider.... Wirkt es nicht ;P
ich wünsche mir einen eigenen Fehrnseher :)
XXX
Edna war hier.
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 12.03.2011 22:09Du bekommst deinen eigenen Fernseher muhahaha
nur ist es ein alter Röhrenbildschirm und hat nur 3 Programme (ARD, ZDF und WDR)
ich wünsche mir eine Uhr womit man diue Zeit zurückdrehen kann
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 12.03.2011 22:41Du bekommst ein Uhr wo man die zeit drehen kann
ABER sie hört dann nicht mehr auf zudrehen.
Ich wünsche mir gaaaanz viiiele Kekse
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 12.03.2011 22:53Du bekommst Kekse, die haben aber den Geschmack von Schweissfüssen...
Ich wünsche mir einen Kaugummi..
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 12.03.2011 22:55Du bekommst deinen kaugummi, allerdings klebt der dir die Zähne feste zusammen wie bei einem Zwei komponenten Kleber
ich wünsche mir was schönes
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 12.03.2011 23:13Du bekommst eine schöne Dose und als du sie öffnest kommt alles Schlechte raus (--> die Büchse der Pandora)
Ich wünsche mir neue Schuhe...^^
von rhomy am 12.03.2011 23:18Du bekommst wunderschöne High Heels, leider ist das Innenfutter der Schuhe aus Nägeln.
Ich wünsche mir eine schöne Tasche. ^^