96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Randalf am 13.09.2012 05:13

Auf Auswertungen müßt ihr bei mir im Moment verzichten. Ich werde heute mit meiner Tochter nochmals ins Spital müssen. Ich versuche übers Handy mitzulesen so gut ich kann. Tut leid.

Wolfverdächtig vorgekommen sind mir bisher FeMi, Loopy, Hermes durch ihre Posts. Zitate kann ich jetzt nicht liefern die sind irgendwo auf den letzten 72 Seiten.
Sehr wenig bis gar nichts geschrieben haben Ashgur (Waldläufer?), Blacky, Meta, Thoradin (absolut ungewöhnlich für mich!), Raidho.

Ich schau, daß ich bis zur Lynchzeit wieder zurück bin.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 13.09.2012 06:06

Femi hat da mit seiner Waschbär und Wolf sind beide böse Theorie ja ordentlich in die fekalien (keine Ahnung wie das geschrieben wird) gegriffen.

was kann uns das jetzt sagen? Oder kann uns das jetzt überhaupt etwas sagen?

Und wie ich sehe ist auch der Randalf mal da gewesen. Hier hätte ich mir mehr gewünscht. Wenn er schon mal da ist hätte er auch Stellungnahme zu einigen Dingen nehmen können. Stattdessen ist er wieder weg und es wird wieder gewartet. Stört mich.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 13.09.2012 06:17

Die Maus findet einen Schlüssel!
Die Maus findet einen Zettel!
Die Maus findet eine geheime Zahl!

Der Pinguin findet ein öffentliches Versteck!
Der Pinguin entdeckt eine blutige Botschaft!

Die Kellerassel findet eine bedrohliche Nachricht!

Die Ziege versteht eine Farbe!

Die Hyäne versteht eine Farbe!

P.S.: Wenn einige ihre Nachricht doppelt bekommen haben, sorry, mein PC spinnt gerade etwas...

P.P.S: Ihr Barbaren! Kaum schenkt man euch nen Spiegel, wollen den alle kaputt machen! lol

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2012 07:36.

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.09.2012 07:07

Leute, die ganze diskuttiererei über die Viecher macht mich fertig, ich versteh da nur bahnhof und sie lenkt imo ab.... Habt iher euch schon mal gedanken darüber gemacht dass es auch im interesse der Bösen sein könnte die Tiere so schnell wie möglich zuzuordnen?
Dann mal was zu den NKs:

1) Warum hat Vatl sich selbst nicht geheilt. Hierzu finde ich gibt es 2 Möglichkeiten
a) er hat vergessen sich selbst zu heilen.
b) seine Heilung könnte verhindert worden sein. Ich persönlich halte Valtl für zu gut und zu vorausschauend, als dass er nicht für notfallszwecke eine PM an den Shin geschickt hat. Nacht 1 hat man nicht viele informationen und von daher macht eigentlich nur die selbstheilung sinn.

2) Schlendrian NK
A) Durch den NK würde ich Hermes nun endgültig ind Dorf stecken. hermes war eigentlich die ganze zeit sowieso schon verdächtig, und er hatte Schlendrian unter seinen bösewichten. Das macht imo nicht sonderlich viel sinn da einen seiner eigenen verdächtigen zu futtern weil das den Fokus noch mehr auf ihn legt.
B) Hier dann auch die frage warum nicht geheilt wurde......(Achtung das hab ich nur laut gedacht, darauf will ich keine Anwort hören.

Die diskussion um die Angelshots werd ich mal gezielt überlesen und unkommentiert lassen, da diese mit der Partioe an und für sich nichts zu tun haben. ich könnte aus dem Stegreif min 3 Leute anklagen aufgrund von FB/Skype oder sonstigen onlinezeiten, aber ich bin der meinung das das nicht sonderlich viel sinn macht.

Meine gestrigen verdächtigen waren Thor und Leader, und von den beiden will ich heute effektiv mal wesentlich mehr hören, als bisher.

Weiters sollten wir uns auch langsam mal überlegen was wir mit randalf, Meta machen wenn sie weiterhin so inaktiv bleiben wie sie es bis jetzt waren.

Sky macht für mich nen recht guten eindruck, sie schreibt irgendwie sehr flockig und frisch von der leber weg. -> auch eher tendenz dorf...

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 13.09.2012 07:22

@shin: hab sie sogar dreimal bekommen xD

Schlendi-nk rückt loopy für mich richtung dorf

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 13.09.2012 07:31

@bl:
Wiedo machts keinen sinn einen seiner verdaechtigen zu fressen? Also anklaeger wer klar aber verdaechtige...wenn schlendi stirbt schaut man sich doch eher an wen er im verdacht hatte nich wer ihn verdaechtigt hat.
Hermes könnt man btw schon wieder aufhängen: fuer die reaktion auf mad und die auf den nachtpost-.-

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.09.2012 07:36

@ Prof: weil du dir da deine verdächtigungen dezimierst und irgendwann mal gezwungen wirst nen kompletten Verdächtigungs-switch durchzuführen, und das ist als Wolf doch ein erhebliches risiko würd ich mal behaupten weil man durch eine 180° Meinungsänderung erst recht verdächtig wird, und Hermes ist eh schon auf nem recht hohen "verdächtigungenniveau".

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 13.09.2012 07:37

Die Hyäne plündert Silvers Leiche und findet eine schwarze Feder!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 13.09.2012 07:58

Stimmt fiel mir dann auch auf

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 13.09.2012 08:19

Bin tod :(

Und ich war lieb, habs doch gesagt.

Die Hyäne plündert Silvers Leiche und findet eine schwarze Feder!

WTF?

So, viel Spaß noch im Spiel :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum