147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Raidho am 05.08.2013 20:11

Mit PaperCherry stirbt der Harte Bursche

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane (11/15 <-Krass!)

von Mamoko am 05.08.2013 20:14

und wieder neu umdispunieren -.-

nahani rückt gerade weiter in richtung wolf.
und loup ist nicht mehr so sicher dorf wie zuvor. 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Woelfin_78 am 05.08.2013 20:46

Sorry, hatte nen Arzttermine und sonst viel um die Ohren

Mein WW-Team wäre Sama, Mamo.
Paper hätte ich ebenfalls drin gesehen.

Muss sagen, dass ich ziemlich ins Grübeln komme gerade... Ich habe die Vermutung, mich in die Falschen zu verrennen...
Muss mir Gedanken machen...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 05.08.2013 20:49

un dda muss ich dir zustimmen wölfin.
zumindestens was mich anbelangt.
bei sama kann ich dich aber gut verstehen.
wäre schön, wenn du mir gleich mal ein paar gedanken gänge sagen könntest.    

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 05.08.2013 21:45

noch kein nachtpost da ?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 05.08.2013 21:46

nöp. noch nicht..

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.08.2013 21:47

Heute Nacht wird der Rabe Trihard gefressen ohne eine Nachricht zu hinterlassen. 
Damit steht es 5 zu 4 für die Wölfe und dieser Gewinnen.

Glückwunsch an Samaraner, Loup, Deep und Nahani

Gewinner
Günstling Arcardy
Wolf DeepSchizo
Wolf Samaraner
Wolfsjunges Nahani
Wolfsjunges Loup Garou

Verlierer
Seher Alex
Hexe Tanelmi
Rabe Trihard
Para Shatala
Jäger Blacklands
Harter Bursche Mamoko
Harter Bursche PaperCherry
Depp Woelfin
Heiler Shadow
Depp David

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 05.08.2013 21:54

xDD ich wuuuussteeee eeees xDD alex du bist grandiooos ^^

aber das mit nai was nicht stimmt stimmte sogar aber loup? ne hätte ich nicht gedacht -.- meh 

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 05.08.2013 21:56

Respekt, Wölfe! Respekt! Mehr kann man nicht sagen. 3 im Team, die ich zumindest bis heute nicht in Erwägung gezogen hatte. 
Mit Deep hätte ich dabei am wenigsten gerechnet.
Loup kam mir so dörfisch rüber - gut gelevelt mit Sama....

Sorry Mamo... Echt falsch eingeschätzt... :-S

Menno... Böses Pelzvieh...

Aber schöne Runde - hat Spaß gemacht!

Danke an alle und besonders an Raidho! 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 05.08.2013 22:02

ich gratuliere auch den ww, habt gut gespielt und auch ich hatte deep gar nicht auf dem schirm !

nahani hätte ich diese nacht erst angesehen, da ich heute ein ungutes gefühl hatte ^^

loup stand seit gestern auch auf meiner ww-liste, ich hatte leider zu viele db´s in meinen scans :)

auch a raidho danke, war ne schöne runde :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum