129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Adrian am 02.04.2013 16:46

Also, ich bin noch mal alles durchgegangen und bin genauso schlau wie vorher... Was das Event angeht, da einige Leute ein Problem haben wenn man sich da Zeit für nimmt habe ich einfach irgend was schnell dahingeschriebenes an Bella geschickt (vielleicht wollte Loopy das erreichen, um die Belohnung für die Wölfe zu sichern... oder er ist Dorfi und hat einfach genauso wenig Plan wie ich und schlägt nur um sich). 
Zum Spiel:

Ich bleibe bei meiner Loopy Stimme, auch wenn ich nicht mehr ganz so überzeugt wie vorher von ihr bin. Es sei denn man kann sich auf nen inaktiven Lynch einigen...

Habe ansonsten wenig Plan.  

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 16:48

Darf man denn die Stimme noch ändern?
Wenn ja würde ich jetzt nach genaueren Überlegungen eher zu  Mali2000 gehen. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 02.04.2013 16:50

Darf man denn die Stimme noch ändern?

- Dave2

Ja bis zum Lynchende.

Da ist die Nacht schon einiges gelaufen, oder?

- David

Die nacht, in der nichts passiert ist ? Ja

Es geht eher darum, dass noch nicht jeder was geschrieben hatte. 

@Adrian

Buhu! Ich hab gestern Nacht ne Stunde dran geschrieben und nun ? 


 

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von GrafDracula94 am 02.04.2013 16:51

@Uba Warum Mali aufeinmal und was ist deine genauere Überlegung?

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Adrian am 02.04.2013 16:54

Ach ja, wäre vielleicht nicht blöd wenn die Stimmen bald alle abgegenen werden... ne Ninja Lynchung hilft nur den Wölfen. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 02.04.2013 16:55

Ach ja, wäre vielleicht nicht blöd wenn die Stimmen bald alle abgegenen werden... ne Ninja Lynchung hilft nur den Wölfen.

- Adrian

Es sind noch 3 Stunden und es hat sich noch nichtmal jeder gemeldet. 

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 16:58

Naja beim genaueren durchgehend meiner Liste und dem nachforschen in Ihren Beiträgen ist mir eben das aufgefallen was ich eben schon geschrieben habe:

Also ich versuche gerade nicht ins blaue zu raten, nur ist das ziemlich schwer... Bis jetzt hab ich keinen wirklichen Verdacht, sondern nur ein komisches Gefühl bei dir und Tem. Aber nichts wirklich weltbewegendes...

Bei Ihrer Erfahrung sollte da mehr kommen als nur ins Blaue zu raten, auch wenn noch nicht alle was geschrieben haben zu dem Zeitpunkt.
Auch viele Posts von ihr in wenigen Minuten in denen sie immer wieder betont das sie keine Ahnung hat und es ihr wirklich leid tut macht sie für mich eben verdächtiger als Loopy oder Adrian.
Kann eben auch sein das sie ein Wolf ist und dann eben so tut als könne sie sich nicht entscheiden und es ihr ja sooo leid tut.

Mal schauen wie weit ich mit meiner Vermutung komme.

LG
UBA

Aktueller Stand:

Templer 1 (mali)
Adrian 3 (loopy, Blacklands, Wölfi)
Loopy 1 (Adrian)
Mali2000 (Uba)

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 16:58

Was ist ne Ninja Lynchung und was bedeutet eigentlich die Pest von der hier schon öfter geredet wurde? Kann in der Anleitung nichts darüber finden???

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von DeepSchizo am 02.04.2013 17:00

Es dauert heute bis halb 8 bei mir, ich schau mal, wie ich das noch hinbiege.

 

Dave2 sehe ich momentan am ehesten im Dorf, Templer ist mir gestern zumindest recht aktiv vorgekommen.
Adrian muss ich noch nachlesen.
Wer ist noch bei mali dabei? 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David.R96 am 02.04.2013 17:00

Neo, also alles bis nach dem Bild von meinem tiefsten Seeleninneren hätt gereicht (Bella)

Dann hast du aber ein sehr böses Seeleninneres.

Von daher kann ich jetzt auch nur theoretisch antworten, dieser "Sinnloswähler" möchte anscheinend nicht den Hauptverdächtigen lynchen.
1) Dieser Spieler ist Seher und markiert den Wolf (wäre aber nicht so gut gespielt)
2) Dieser Spieler ist Wolf und will seinen Mitwolf retten (kommt häufig vor)
3) Dieser Spieler ist Neuling bzw Fast-Inaktiver (muss man dann gesondert betrachten)   (Schizo)

Moment mal.
Das Zitat ist möglicherweise etwas aus dem Kontext gerissen, aber an dieser Aussage muss ich jetzt einiges richtig stellen oder ergänzen:

4) Der Spieler ist Seher (oder hat allgemein Rollenwissen) und hat gesehen, dass er Hauptverdächtige gut ist
5) Der Spieler sieht einen Zug auf den Hauptverdächtigen, was oftmals für einen Dorfbewohner spricht

Mir sind eindeutige Lynchs mit "Hauptverdächtigen" suspekt. Sollte es nicht geben mMn.

GW David (übrigens, den HD hast du mir zu verdanken ;) ) (Silver)

Silver ;)

BTW. wie schauts aus? wer ist nutzlos und stellt sich heute freiwillig an den galgen?^^ (Black)

Wie gut, dass du lieber einen nutzlosen Dorfbewohner statt einen Wolf hängen willst

Loopy hab ich nach wie vor auf dorfseite. er lenkt sehr schnell um auf den Resetbutton. Als Wolf müsste er das nicht, da könnte er sich einfach alles aus den Fingern saugen um seine Anklagen zu basteln. (Black)

Nope.
Er wär als Wolf gezwungen, auf Reset zu schalten, da alle Jason waren und seine Einschätzungen und Angriffe somit ungültig.

^^ Dave stellt ne gewagte these auf, die ich gleich mal wiederlege Also, es gibt da so ein szenario in dem es keine Wölfe gibt, allerdings hätte es dazu ein nachtopfer geben müssen. (Black)

1) war nicht ernst gemeint
2) widerlegen schreibt man ohne e.
3) hätte es nicht. Hexe, Heiler und co können auch retten.

Mich nicht. Ja klar, David guter Spieler ja, aber was sollen wir mit nem HD, der keine Lust hat, jetzt mal ehrlich? Vielleicht hat er auch gar keine wirkliche Zeit. Toll. Also ich finde dieses "Kommt wir zwingen David" sowieso doof. Man, wenn er nicht will, dann lasst ihn doch... (Mali)

Danke.
Okay, so schlimm ist es nicht. Ich wurde von ner Horde Jasons zum HD gewählt, denen war eh egal, wie ich spielen werde. Nun, wo (hoffentlich) keiner mehr Jason ist, muss ich trotzdem Wölfe finden und ehrlich gesagt finde ich das in einem Trollspiel relativ mühsam.
Zeit hab ich auch nicht viel, aber egal... ich mach jetzt einfach mal das beste draus.

Äääh ja, dir war schon am anfang klar, dass wir alle Jason sind? Schon klar... (Mali)

Ich hab Bella vorgestern Abend noch ne PN geschrieben, dass ich eiigentlich nicht denke, dass sie das machen würde. Den Verdacht hatt ich aber auch ;)

@Mali: Warum habe ich bitte eine Tendenz Dorf, wenn ich fast nix abgeliefert hab seit ich meine Rolle hab?

@loopy: Da wir nicht wissen was die Belohnung ist, sollte jeder Dorfi sein bestes geben... Nicht das ein Wolf irgendeinen supermächtigen Vorteil kriegt. (Adrian)

Supermächtig wird es eh nicht werden.

@ david: wieviel erfahrung hast du mit Werwolf in reallife bzw. in der online-variante? (Black)

Also im RL hab ich auch schon viele Runden gespielt... Habe fast das gefühl, dass ich im RL viel besser bin, da ich die Leute sehr gut einschätzen konnte...
Online hab ich jetzt so ca. 60 Spiele hinter mir. :3

btw sind Loopy und Adrian obv nicht beide Wolf.
mMn ist Uba Dorfi. Und Loopy, ich seh das sehr anders, dass Uba sich noch zuerst reinfinden muss, bevor er irgendwen aufgrund eines gefühls verdächtigen kann.
Neo eher DB.
Black war auch schon dörfiger. Loopy, du findest Black dorfig, nicht wahr? Findest du ihn eindeutig dorfig?

So, das wars. Bin ab 18:00 weg und hoffe, die Stunde noch ausnutzen zu können.



unvote.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum