125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von melodymaxime am 14.03.2013 22:27 prof
prof 2
Hakuna matata von Mad
von GrafDracula94 am 14.03.2013 22:32@Mel Warum aufeinmal Prof?
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Samaraner am 14.03.2013 22:34Zu Teil 1:
Wenn Mamo = DB auf Sama = WW deutet, warum erwähnst du das erst jetzt, wo ich dich vote? Aber erklären darfst du es natürlich trotzdem gerne.
Zu Teil 2:
Ist ja nicht so als wäre dass meine Spezialität gewesen unbegründet Leute als WW/DB zu bezeichnen um daraus was zu schließen. Und der Pfeil allein erzielt halt nur einen Bruchteil der Wirkung wenn er allein steht.
Zu Teil 3:
Ich hab vieles aus den alten Spielen behalten. Unter anderem das. Und warum versuchst du das so darstellen zu wollen: 'Oooh, der Sama hat so lange nicht mit mir gespielt, der kann gar nicht wissen wie ich spiele'? Völlige unnötige Aussage. Ich kann ja Beispiele alter Spiele raussuchen. Sollte kein Problem werden.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von ProfessorDusselig am 14.03.2013 22:46Wie gesagt, dagegen, wolf zu sein hab ich nichts.
Nur dagegen, dass ernsthaft jemand glaubt ich würde so grottenschlecht spielen ärgert mich. Das verletzt mich sozusagen in meiner Spielerehre. Ich würd euch jetzt n Bild schicken, wie ich grad mit Tränenden Augen auf meinem Bett sitze, aber das fände ich dann unfair.
Zu teil 1: Hab ich nie gesagt und auch im letzten Post steht das genau nirgends.
zu teil 3 mach mal, nur werd ich sie nicht mehr lesen.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Samaraner am 14.03.2013 22:52Prof, nicht ragen... Weder hat mein Vote was mit der Nacht zu tun noch kann ich mir bis hierhin darauf einen Reim machen...
Bah, das ist echt scheiße...
Tut mir leid dass ich dir jetzt den Spaß genommen habe, wollte ich nicht. Und fühle mich gerade dementsprechend...
Solltest doch wissen dass ich dich nicht für einen schlechten Spieler halte.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von chilly am 14.03.2013 22:59Graf passt mMn nach dieser Nacht zu niemandem mehr ins team, melody-graf wäre noch möglich, aber dann wäre die aktion auch ziemlich unnötig gewesen. Also fällt Dracu raus. Bleiben von vieren zwei.
Sama-Prof:Kein Wolfsteam!
Hätten irgendwen fressen können und dann einen dorfi lynchen, wären wahrscheinlich eh nicht gelyncht worden + das gegenseitige pfeilen.
Prof-Melody:Eher kein Team!
Selbe wie bei Sama-Melody und Melodys pfeil auf prof, das will ich aber nicht überbewerten.
Sama-Melody:Eher kein Team!
Hätten allein schon mit Prof/Dracu den Shaty Lynch durchbekommen, wäre also auch eher unnötig nicht zu fressen.
Bleiben Prof/Sama oder Melody mit Shaty in einem Team. Damit ist der Lynch schonmal klar
Shaty
Prof 2 (Sama,Melody)
sama 1 (Prof)
Shaty 1 (chilly)
Wenn bis hierhin wer was anders sieht, dann sagt das!! Rest folgt dann morgen..
von ProfessorDusselig am 14.03.2013 23:06Mhm...
joa...
Bin grad einfach verdammt schlecht drauf
Dein Vote hat insofern was mit der nacht zu tun als dass du mir das immerhin zutraust, weil überstimmen kann mich bei zwei leuten keiner. Und ja ich lese selbst dass da quasi bloß "wenn ich wolf wäre" steht
Glaube einfach, heut abend wird das nix mehr mit mir, bin wohl erst morgen wieder da.
Porfi (© by Juila) ;)
von Samaraner am 14.03.2013 23:18Wie wärs damit Prof: Morgen sag ich dir warum du Wolf bist, du sagst mir warum ich Wolf bin, dann töten wir uns alle gegenseitig und haben uns wieder lieb.
von Samaraner am 15.03.2013 15:54Jetzt muss ich hier leider ein paar Sachen schreiben, die meiner Meinung nach zwar nicht in ein Spiel gehören, aber die ich jetzt einfach mal sagen will:
1. Ich finde es nicht gut wenn man Spielinhalte auf die persönliche Ebene zieht. Natürlich spielen hier Menschen und niemand kann das Persönliche völlig vom Spiel trennen. Aber dass man sich so angegriffen fühlt dass man nicht mehr spielen will sollte keinesfalls dazu gehören. Wenn du beispielsweise sagst "Der Sama ist Wolf, als DB würde er nie sagen dass ich sowas dummes als Wolf mache" dann kann ich damit leben, weil es in der Spielebene bleibt und man dazu argumentieren kann.
2. Warum werden mir Worte in den Mund gelegt? Du siehst hier einen extrem schlechten Wolfsmove und denkst daher ich halte dich für einen schlechten Spieler weil ich dich danach als Wolf bezeichne. ICH habe aber nie gesagt dass es ein schlechter Move sein muss. Es kann so viele Gründe geben warum die Wölfe nicht fressen, da schließe ich nicht kategorisch aus dass es sinnvoll war.
3. Du votest mich und nennst die Aktion den "ABSOLUT ALLERSCHLECHTESTEN MOVE ALLER ZEITEN, DER JEMALS IN IRGENDEINEM ONLINE WERWOLF SPIEL ABGEZOGEN WURDE". Dazu kommt noch das im zweiten Punkt angesprochene. Ich denke wenn jemand das Recht hätte in seiner Spielerehre verletzt zu sein, dann ich.
Ich hoffe wir können das Spiel jetzt 'normal' zu Ende bringen und alles weitere danach klären.
von ProfessorDusselig am 15.03.2013 16:33Soo also erstmal das wichtigste: Tach^^
Mir gehts besser, als gestern, da war ich einfach nur extremst genervt.
Nun zu den aktuellsten Posts:
1.Hatte gedacht, du willst mir erklären, warum ich Wolf bin, das vermisse ich aktuell noch ;)
Das ist die richtige Einstellung seh ich prinzipiell auch ähnlich. Nur kam gestern plötzlich alles zusammen und dann nervts halt (dazu mehr weiter unten).
Dann sag mir bitte, für welches Wolfsteam aus den verbleibenden 6 Spielern das sinnvoll sein soll. Ich seh keines.
Dem ersten Satz stimm ich zu, dass is n bisschen blödsinnig. Den Vote gabs halt auch mehr dafür, dass du mir echt sowas zutraust und mich in dem Moment echt genervt hast, dafür musste nicht mal Wolf sein. Den letzten Satz seh ich so gar nicht, von wegen WENN dann du. Einigen wir uns auf beide, entschuldigen uns beieinander und spielen normal weiter. Es tut mir Leid.
(Höhö, jedes Fuuspiel braucht nen Ausraster, fehlt nur noch dass Myrienna einen von uns verwarnt)
Jetzt noch kurz warum ich so genervt war: Keiner postet was, außer uns dreien, die Wölfe sind so inaktiv dass sie sogar das Fressen vergessen (oder es für ne enorm geile idee halten uns das denken zu lassen) und wir schlagen uns deshalb auch noch die Köpfe ein, sodass die auch noch durch sowas gewinnen. Desweiteren müssen wir vom starken Wolfsverdacht runter um nen Dorfi zu voten, damit der nicht in den Wald rennt. Das Waldgerenne nervt halt einfach und im Nachhinein wünsch ich mir, wir hätten nicht umgestimmt, damits dafür wenigstens Waldpunkte gibt, aber naja...
Zurück zum Spiel:
Graf ist Dorfbewohner, das sollte durch den Loopy-NK eigentlich klargeworden sein.
Melody hab ich vom Gefühl her auch eher im Dorf, das Problem ist hier, dass sie noch in jedes Team passt. Gegen den Melwolf verlieren wir also obv.
Darum stell ich sie jetzt einfach mal ins Dorf.
Wen haben wir dann noch? Sama, Shatala und Chilly
Gehn wir davon aus, dass ich ein
Valtl
bin und mit meiner Einschätzung recht habe, müssen dort die verbliebenen drei Wölfe sitzen.
Chilly/Sama geht wegen der Sehersache von neulich (als chilly meinte die Wölfe hätten Mattusch für den Seher gehalten) eigentlich nicht. Bleibt als gemeinsamer Nenner nur Shatala. Was komisch ist, ist dass chilly meint sie lyncht heut Sama und Shatala nicht und jetzt doch das tut. Was meinen die Dorfis unter euch dazu?
@Sama, ich würde dich, falls ich gelyncht werde und du Dorfi bist, bitten, morgen etwas zu tun, was ich sowohl im letzten Fuuu-Spiel als auch in diesem Spiel getan habe.
Porfi (© by Juila) ;)