125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von ProfessorDusselig am 13.03.2013 20:08Ah okay, dachte du meinst danach nochmal
So hab ich das nämlich auch gesehn für mich hieß das "die drei mag ich nicht lynchen. ACHJA UND SHIN ERSTRECHT NICHT DER WAR MEIN PEEK"
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Neo am 13.03.2013 20:15Jesus fände das gerade mega uncool. Ihr seid doch alles Ketzer, jawoll!
von chilly am 13.03.2013 20:16@prof, das von vorhin, auch wenn nicht so wichtig.
woher willste wissen, dass ein wolfsscan bei mir nicht möglich ist?
ist ja dann kein wirklicher grund für dich..naja
Die Scans fand ich eigentlich ziemlich offensichtlich, würde auch sagen 1shin 2mattusch und 3neo..
Soo zum Monsterpost, habs geschafft den mit verstand durch zu lesen..
paar team ausschlüsse wären mir jetzt zu wenig um da auszuschließen, aber passt schon
mamo mit neo kann ich auch gut nachvollziehn, davon ab, dass mamo für mich immernoch eher wolf ist
aber shaty passt mit mamo denk ich nicht.
Das passt nicht zu shaty, dass sie ihre mitwölfe pfeilt, auch wenn ein mamo lynch bis jetzt nicht durchgekommen ist. Wo ich zumindest mal mit ihr wolf war, hätte sie sich sogar fast lieber verraten, als mich zu pfeilen..und da hatte ich so gut wie keine chance den lynch zu überleben
von ProfessorDusselig am 13.03.2013 20:17Neo, so ist das langweilig, nimm mal Nachhilfe, wie man als geouteter Wolf spielt xD
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 13.03.2013 20:19Wo hab ich gesagt, dass ich das weiß? Du redest grad wirr. Ich will DEINE Gründe haben. Meine kenn ich selbst.
Lies halt alles, da steht auch, warum das gut möglich ist
Porfi (© by Juila) ;)
von Neo am 13.03.2013 20:21Nee, dass hatte ich schon alles. Macht aber auch keiner hier richtig mit. :(
von melodymaxime am 13.03.2013 20:22also entweder hab ich nen zeitloch oder nen problem!
ich fasse zusammen: tag 1 (pre)
dave sagt nichts! (richtig oder falsch)
folglich muss er doch 2 peeks unterbringen!
da kommt der erste dicke post mit der ulb ohne shin und dem vote auf neo! (richtig oder falsch?)
das war doch quasi nach nacht 1!
am selben tag, packt er shin an den hörnen und setzt ihn ulb! (das macht nen shin scan zum tag 1 scan (in game)
hier sagt er, kurz nach lynchende glaub ich, dass mattusch kein wolf ist weil er das mit den 3 wölfen wüsste oder so!
dann nach nacht 2
kommt doch kaum noch etwas!
nur das shaty zeugs... matusch und shin aussage!
und der neo vote nochmals!
ich finde es recht unwahrscheinlich, dass der seher das ganze spiel auf nen nicht gescanten neo vote wert legt! (und zwar nicht nur im ersten trollvote) um ihn erst am tag 3 zu scanen!!!
Hakuna matata von Mad
von ProfessorDusselig am 13.03.2013 20:22Neo 6 (Prof,Sama,Shaty,chilly,Mamo,Melody)
Pazi 1 (Graf)
Wie man da ernsthaft auf Pazifismus stimmen kann bleibt mir ein Rätsel
@Neo: hattest du gar nicht!
Porfi (© by Juila) ;)
von Neo am 13.03.2013 20:25Bei Sar hatte ich mal sowas und das war astrein. KP weshalb es niemand für voll nahm, also bitte. Mag jetzt keine 34 Seiten lesen. Mal später sehen, was so special dran war. Darf nur noch 6 Minuten spammen. Nach meinem Lynch geht ja nix mehr.
Wäre definitiv aufregender, wenn man mehr auf mich eingeht. So kann es gar nicht richtig unterhaltsam werden. :(
von ProfessorDusselig am 13.03.2013 20:26Erster Post von David
Startpost
Obv hat David vor der ersten Lynchung gepostet.
Also:
falsch
Porfi (© by Juila) ;)