Online MMORPG
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Online MMORPG
von Shanea am 30.05.2013 19:49Ich habe von Lo keine Ahnung und habe auch meine Zweifel obs ich mir holen werde sieht sehr nach Strategie aus und bin weniger der Strategie Games Fan, ich liebe aber Diablo2 und Diablo3 und habe nun anfangen Titan Quest mit einer Freundin zu spielen.
Wenn dafür jemand Mitspieler sucht kann Er/Sie sich jederzeit gerne melden, Wow machte früher mal viel Spaß, jetzt ist es mir dank dem Kundenservice von Wow und wegen dem Spiel selbst großteils die Lust und die Freude an den Spiel vergangen, man spielt meist alleine irgendwo rum und macht kaum etwas mit anderen.. man ist nur noch am Dailys und Ruf farmen, und kommt nicht mehr wirklich zu Instanzen, wenn man in Raid nicht dauernd den bestmöglichen Schaden fährt wird man ausgeschlossen ich habe von dem ganzen Theater die Nase voll und nein ich war ein guter Dd, falls amn nun mutmaßt ich mecker rum weil ich ja so schlecht war, eben nicht.
Es kommen noch einige andere Punkte hin zu weiso ich an Wow keine Freude mehr habe die will ich hier aber nicht erötern.
Ich überlege ob ich mit Ragnarok online mal beginne, es gibt ja die Möglichkeit es gratis zu spielen und eine Methode es mit gegen Bezahlung zu spielen, wobei da ganz klar leider die zahlenden Spieler bevorzugt werden, aber ich liebe diese süße niedliche Grafik und es wäre wieder mal ganz nett. Wobei weißt jemand wieviel Ragnarok Online monatlich kostet??
von Nakatomy am 30.05.2013 20:01Meinst du folgender Satz aus meinem Beitrag:
bedeutet, dass ich es habe xD? Weil ansonsten verstehe ich dein "habe ich ja AUCH" nicht ^^
Wenn ich es mal habe sag ich bescheid .. dann spielen wir mal ein Ründchen xD
Wow habe ich 3 Jahre gespielt. Mit 25 Mann (früher 40) einen Boss 100x versuchen bis er endlich umfällt ist schon ein großartiges Gefühl xD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 30.05.2013 23:10Nein weil ich hier schonmal was geschrieben habe ... duh...
von Jan am 01.06.2013 15:07Dota 2 wollte ich mal ausprobiere, hat bei mir aber nicht funktioniert. Zwar konnte ich ein Übungsspiel starten, aber im Spiel war alles von einer Art grünem Nebel überzogen, sodass ich fast nichts sehen konnte.
MMORPGs Spiele ich eher weniger, da mein PC recht schlecht ist.