Änderungen bei Werwolf Online

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Änderungen bei Werwolf Online

von Myrienna am 22.01.2012 15:29

Liebe Wölfe und Wolfsjäger,

Chrack und ich haben erneut einige Änderungen vorgenommen, um die Übersichtlichkeit im Forum zu verbessern:

Rollenvorschläge:
Um die Rollenvorschläge vor der Testung besser aus zu sortieren, haben wir eine Seite erstellt, auf der immer einige der nächsten Rollen aufgelistet sind. Ihr findet dort sowohl den Link zum Vorschlagsthema dieser Rolle, als auch eine Abstimmung, ob sie es wert ist getestet zu werden, hier findet ihr den Link dazu.
Gemeinsam mit der wöchentlichen Umfrage zur Aufnahme in die Charakterbeschreibungen findet ihr diese Seite als Unterpunkt Charaktere unter dem Regelwerk. Auch die Charakterbeschreibungen und eine Übersicht über die Rollentestungen findet ihr nun dort und nicht mehr im Forum.
Es werden übrigens immer noch weitere Rollentester gesucht, die Testspiele im Chat und/oder Forum leiten. Bitte meldet euch im Thema Dringend weitere Rollentester gesucht.

Das Team von Werwolf Online stellt sich vor:
Nun, das war ja schon mal geplant gewesen, jetzt haben wir es verwirklicht, jeder aus dem Werwolf Online Team hat einen Steckbrief angefertigt, durch den ihr uns ein bisschen besser kennen lernen könnt. Ihr findet diese Steckbriefe und die Informationen wer wofür zuständig ist, bei den Mitgliedern als Unterpunkt WWO-Team.

Umstrukturierung des Mentorensystems:
Auch das Mentoren-Schützling-System ist umstrukturiert worden. Von jetzt an erhalten die Neulinge in ihre Willkommens-PN den Link zu einer Mentorenübersicht, bei der die Mentoren hervorgehoben werden, die gerade online sind. So kann jeder Neuling sich sofort einen Mentor aussuchen und anschreiben, und muss nicht darauf warten, dass er angeschrieben wird, außerdem ersparen die Mentoren sich damit zusätzliche Arbeit. Diese Mentorenübersicht kann jeder von euch als Unterpunkt "Mentoren" bei Mitgliedern einsehen.
Es werden auch weiterhin Mentoren gesucht, bitte schickt mir bei Interesse eine PN.

Der Forenspielkalender:
Um die Übersichtlichkeit weiter zu verbessern, haben wir einen Forenspielkalender eingeführt, dort werden alle Spielbeginne der Forenspiele eingetragen. Zu finden ist dieser Kalender in der Navigation als Unterpunkt unter "Werwolfspiele".
Außerdem werden die Anmeldethemen zu den Spielen nun erst eine Woche vor Beginn eröffnet, um eine Übermenge an Anmeldethemen und Wartezeiten von über einem Monat zu vermeiden. Um sich besser absprechen zu können, haben die Spielleiter eine Seite erhalten, auf der sie ankündigen können, wann sie ein Spiel leiten möchten.

Änderungen bezüglich der SK:
Sowohl die SK-Ränge als auch die Menge der SK die man pro (Highscore-)Spiel erhält haben sich verändert, die genaue Übersicht der Ränge findet ihr auf der Highscoreseite.
Die Ränge haben sich um 3 weitere vermehrt und die Menge an SK, die man benötigt wurde reduziert.
Pro Forenspiel erhält man nun als Verlierer 20, als Gewinner und Spielleiter 30 SK (vorher waren es 10 und 20 SK)
Bei den Highscorespielen ist die Teilnahmegebühr von 50 auf 100 SK angestiegen, dafür erhalten Verlierer weiterhin ihre Teilnahmegebühr zurück, nun also 100 SK, die Gewinner erhalten 150 SK, also weiterhin 50 SK Gewinn.
Waldläufer bekommen wie immer nichts, außer Waldpunkte.

 

Und nun wünschen wir, das Team von Werwolf Online, noch viel Spaß mit den Änderungen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2012 15:32.

« zurück zum Forum