Keine E-Mailbenachrichtigung über den eingenen Post

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Keine E-Mailbenachrichtigung über den eingenen Post

von Myrienna am 09.02.2011 17:09

Ich werde es auf jedenfall weitergeben, allerdings wird es wahrscheinlich lange dauern, bis die das machen, bzw es ist fraglich, ob sie das überhaupt machen werden, da sie nur Wünsche umsetzen, die von vielen geäußert werden.

Ich schätze, ich muss wohl doch noch das Programmieren lernen. :D

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Keine E-Mailbenachrichtigung über den eingenen Post

von Jaffar am 08.02.2011 17:40

wenn man ein Thema oder Forum abonniert bekommt man eine E-Mail für jeden Beitrag der erstellt wird -> aber eben auch wenn man selbst einen Beitrag erstellt...

was auch nicht schlecht wäre wenn man ein ganzes Forum -> zb http://werwolf-online.yooco.de/forum/f.272978-werwolf_-_das_orginal.html abonniert dass man da die Unterthemen noch aus dem abo ausschließen könnte. bz wenn man in einem Spiel gestorben ist da aus der Benachrichtigung ausschließen...

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Keine E-Mailbenachrichtigung über den eingenen Post

von Myrienna am 07.02.2011 20:07

An den E-Mailbenachrichtigungen kann ich leider nichts ändern, ich kann es höchstens an yooco weiterleiten.

Aber was genau meinst du damit? Bekommst du eine Benachrichtigung, wenn du selbst etwas geschrieben hast in einem abonnierten Thread?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Keine E-Mailbenachrichtigung über den eingenen Post

von Jaffar am 07.02.2011 16:59

Hallo Zusammen also ich wäre für Keine E-Mailbenachrichtigung über den eingenen Post.

ist das möglich?

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2011 17:45.

« zurück zum Forum