HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von ProfessorDusselig am 06.03.2012 11:03

Gewinner (150 SK):
Blacklands -------------->  Heiler
Ratton -------------------> Amor
Hermes ----------------->  Hexe
Pandaro -----------------> Seherin
Melodymaxime --------> Rotkäppchen
Verlierer (100 SK):
Overflow92 ------------> Wolfsjunges
Sachmet ----------------> Paranormaler Ermittler - verliebt in master_of_chaos
master of chaos ------> Werwolf - verliebt in Sachmet
Mondhase --------------> Werwolf
Wobrocker -------------> Werwolf
Waldläufer (0 SK, 1 WP):
Dani

SL:
Thianna

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2012 11:10.

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 05.03.2012 22:43

Nachgetragen: die Geschichte zum Spielende

Mit freudigem Funkeln in ihren Augen las Thia den Brief, der heute morgen von einem Boten ins Schloss gebracht worden war. Anfangs hatte sie geglaubt, es gebe Neuigkeiten aus dem Dorf, doch dieser Brief war um sovieles faszinierender! Er war vom Kommandeur von Vaters Armee verfasst und enthielt die Nachricht, dass der König im Kampf tödlich verwundet worden war.
Oh, Thia und ihr Vater hatten sich meist gut verstanden - sie hatte die liebe Tochter gespielt und er hatte sie verwöhnt - doch dies war die Gelegenheit nach der Krone zu greifen. Wie konnte sie sich darüber nicht freuen?
"Powl!", rief sie den Hauptmann ihrer Wache. "Nimm Myrienna fest. Sperr sie in ihre Gemächer und sorg dafür, dass sie nicht auskommen kann."
Myrienna war zwei Jahre älter als sie und die Erbin ihres Vaters. Doch wenn Thia schnell handelte konnte sie sich krönen lassen, Myrienna ins Kloster schicken und die Macht übernehmen, ohne dass ihre Schwester etwas dagegen tun konnte. Oh, Myrienna hatte die Unterstützung des Volkes, doch was war das schon wert? Sollte der Pöbel mit seinen Mistgabeln ruhig kommen.

Einige stunden später stand Thia auf dem Podest des Galgens in Thiahausen. Die Dorfbewohner eigneten sich am besten als Zeugen für eine spontane Krönung. Powl stand mit der Krone ihrer Familie, die er aus der Schatzkammer geholt hatte, hinter ihr und setzte sie ihr langsam auf den Kopf.
"Hiermit Kröne ich euch, Prinzessin Thianna, zur Königin und Beschützerin des Reiches", intonierte er die Worte die Thia ihm beigebracht hatte.
Unter vorgehaltenen Schwertern der anderen Wachen applaudierte das Volk - halbherzig zwar, doch das sollte Thia egal sein. Myrienna war inzwischen gut bewacht in ihre Gemächer gesperrt, und wer sonst sollte es wagen ihre Krönung anzufechten?

"Nun zu euch", wandte sie sich an die Dorfbewohner, die an ihrem kleinen Spielchen beteiligt gewesen waren. "Ich habe euch aufgetragen, die Werwölfe zu töten, doch noch immer lebt einer von ihnen unter euch. Darum werden wir heute alle von euch Lynchen, bis auf einen einzigen", sagte sie und blickte sich mit schräg gelägtem Kopf um. "hmm", machte sie, und zeigte schließlich völlig zufällig auf einen von ihnen, einen jungen Mann namens Ratton, wie Powl ihr zuflüsterte. "Du darfst überleben.", teilte sie ihm feierlich mit.

Die anderen Dorfbewohner wurden schnell und effizient von den Wachen hingerichtet. Somit waren die Werwölfe Thiahausens ausgerottet. Ratton würde von nun an allein unter all den namenlosen Gesichtern leben müssen, die nur normale Dorfbewohner waren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2012 22:51.

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Ratton am 05.03.2012 20:43

Pandaro, nochmal! Ich hab es doch gerafft! Ich seh nur keinen Sinn darin, dieses kleine Risiko einzugehen.

Ich war auch mal zu 99,99% ein Wolf - und genau dieser 0,01% ist eingetreten

So hätte es ja bei dir auch sein können, und daher mein Lynchverhalten. Aber verzögert wurde das Spiel dadurch doch nicht! Es hat einfach diese eine Nacht noch gedauert, macht auch keinen Unterschied mehr xD

By the way: War ein schönes Spiel mit euch - ich hatte zwar zwischendurch die Lust verloren, aber gegen Ende war ich dann doch wieder glücklich, daran teilgenommen zu haben. Gestern vor der Lynchung bin ich bereits zur Vernunft gekommen, aber wenn ich da dann von mir weggestimmt hätte, dann hätte das ja ganz blöde ausgesehen
Daher hab ichs dann einfach gelassen.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2012 20:52.

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Sachmet am 05.03.2012 20:40

Wieso wurden moc und ich eigentlich erst so spät verliebt Ratton/Thianna? Das hat mich meega verwirrt xD

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von overflow92 am 05.03.2012 20:22

ok ich bin dumm xDDD

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von overflow92 am 05.03.2012 20:22

wo ist denn die wahl zum besten spieler? :)

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 05.03.2012 20:18

Ey Leute, ich hab doch ziemlich offensichtlich gespielt... warum raffen dass dann immer nur die Wölfe und NIE die DBs... x)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 05.03.2012 20:10

Ein "dämliches" Hinausgezögere hier am Ende noch von euch, obwohl alles sternenklar war, naja.

Da Ratton noch lebt:
 Ratton (wegen deinen Lynch-Vote gegen Melody am ersten Tag )


Nach mehr ist mir grad nicht zu mute, aber fand es war ein schönes Spiel. Tschau. 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von overflow92 am 05.03.2012 20:06

wenigstens habe ich es noch so hinbekommen, dass ratton als einziger überlebt xD

die verlierer erhalten nur ihre 100 sk zurück oder? -.-  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 05.03.2012 20:04

-> Blacklands, Heiler, wird gefressen... ratton ist der neue hauptdepp

da ratton und overflow wohl gegeneinander stimmen werden können wir uns die zeit sparen: ratton, Amor, gewinne durch seine Doppelstimme die Abstimmung und overflow, wolfsjunges, wird gelyncht.

das dorf hat gewonnen...

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum