Highscorespiele und ein neues Punktesystem
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiele und ein neues Punktesystem
von simei am 27.05.2011 15:29Hier, Da, Dort hinten, Am Ausgang
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
von Myrienna am 28.05.2011 09:42Ich hole das jetzt noch ein letztes Mal hoch und möchte gerne, dass wenigstens ein paar ihre Meinung Kundtun und Ideen bringen, sonst seh ich mich gezungen, es trotz der überaus positiven Umfrage NICHT durchzuführen.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 30.05.2011 19:33Ich hatte letzte Woche nie Zeit, um mir die Seite wieder einmal ganz durchzulesen... war nur rasch gucken, wann das Spiel beginnt und so..
Jetzt hat es oben neben dem Posteingang ja Münzen für die Punkte (die sind schon neu, oder? . ). Ist die Sache mit den Punkten offiziell? Ich habe nämlich keinen Beitrag dazu gesehen und Myrienna hat in ihrem letzten Beitrag (2Tage her) gesagt, dass sie sich gezwungen sieht, keine Highscorespiele zu machen.
Also würde ich gerne zuerst einmal fragen, ob das beschlossene Sache ist.
von Myrienna am 30.05.2011 22:20Es ist noch nichts offizielles angekündigt worden, da hast du nichts verpasst!
Was die Münzen betrifft, das habe ich erst mal aktiviert, um zu schauen, wie das genau funktioniert, allerdings bin ich noch nicht weit gekommen, deswegen ist das jetzt erst mal noch da.
Ob es dort bleibt oder nicht, werdet ihr entscheiden, aber eben nur, wenn sich hier mal ein paar dafür interessieren und nicht alle nur "ja" bei der Umfrage klicken und das dann mal meine/unsere Sorge sein lassen. Ich lege eigentlich schon viel Wert auf eure Meinungen und nicht nur auf das, was die Umfrage sagt.
Deshalb wünsche ich mir gerne ein paar Antworten auf meine Fragen, andernfalls muss ich annehmen, dass es niemanden interessiert... was ich schade fände.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Myrienna am 31.05.2011 01:09Stimmt, ich finde, das einzige was davon ansatzweise nützlich ist, wäre Freunde werben.
Ansonsten wäre ich dafür, dass wir uns selbst etwas überlegen und festlegen und das dann von Hand belohnen, wie etwa:
besonders aktive Mitspieler belohnen
oder Gewinner einer Runde
oder Mitspieler, die gute Tipps geben
oder wir könnten auch ein Mitglied der Woche aus vorgeschlagenen Spielern wählen
oder man könnte Punkte durch Wetten gewinnen(oder auch verlieren)
oder ich vergebe Punkte, für sinnvolle Beiträge in bestimmten, von mir ausgesuchten Threads (dieser hier wäre auf jeden Fall dabei, damit endlich mal jemand was sagt!!)
usw...
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Chrack am 31.05.2011 01:22find ich gut, man muss halt schauen, dass es noch händelbar für dich und die moderatoren ist, aber die vorgeschlagenen dinge find ich gut..
von Myrienna am 31.05.2011 01:41Ich habe jetzt ein bisschen geforscht:
Es ist mir nicht möglich, als Admin jemand anderem Punkte abzuziehen, das heißt, ich muss es erlauben, dass Mitglieder untereinander Punkte verschenken können, sonst können sie die Teilnahmegebühr nicht bezahlen, und so wie es ausschaut, kann ich auch niemandem etwas schenken, obwohl es laut yooco möglich sein soll (ich finde es einfach nicht)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 31.05.2011 01:42also kriegt der spielleiter sozusagen bezahlung für seine spiele, an punkten? das find ich gut