Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von abby am 21.09.2013 19:38er spielt immer so (also find ich) nana sieht da ja anscheinend nen unterschied ;)
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mondfinsternis am 21.09.2013 19:39Hier in der Nähe soll auch bald einer mal am Sonntag offen haben. Das ist praktisch, ich hab noch keine Möbel gekauft und zieh bald um (Mich aber schon entschieden, was ich will)
Schluss mit off-topic
@Arcardy: Wenn du wie letztes Spiel zum Schluss Beiträge schreiben würdest, würde auch hier keiner was sagen. Aber das tust du nicht.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von Samaraner am 21.09.2013 19:40manche leute gehen wählen, andere kaufen schränke. jeder wie er mag.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von mali2000 am 21.09.2013 19:42Arcardy spielt tatsächlich etwas anders... Also letztes Spiel hat er nicht ganz so auffällig auf Jason gemacht, sag ich jetzt mal xD Aber ich hab echt das Gefühl, er macht das mit Absicht... Mit welcher Rolle auch immer.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Nana am 21.09.2013 19:42vielleicht schafft Abby ja auch beides ;)
Sama wie beurteilst du Arcadys verhalten im Vergleich zu anderen Spielen? Ich hab ihn nie selbst als WW erlebt, weiß aber aus berichten das er sich dort sehr aufgeregt hat. Hattest du ein WWSPiel mit ihm?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Samaraner am 21.09.2013 19:49Eins auf jeden Fall da war er WW mit Prof und Black(?) und wurde dann später gelyncht weil kein Inhalt kam. Muss aber sagen dass ich es seit seinem zweiten Spiel aufgegeben habe sein Spiel irgendwie zu lesen. Solange er so spielt würde ich ihn sogar als fix DB lynchen wenn ich keinen Wolf zur Hand habe.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Nana am 21.09.2013 19:56Sama 3 (David, averel, Nana)
Mali 2 (mondfinsternis,chilly)
Abby 2 (Sama, Mali)
Arcardy 1 (Arcardy)
Es fehlen immer noch die Stimmen von Juli, Jovita, Abby und Alca
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von alcapone am 21.09.2013 19:59Da ich erst vor kurzem nach Hause gekommen bin bin ich noch nicht ganz mit dem nachlesen fertig, wählen möchte ich aber trotzdem schon also Sama
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von amber am 21.09.2013 20:02ATU-Wahl:
Erwartet nicht zu viel. Ist ja ,,nur'' ein Spiel.
Anstelle nun so freundlich zu sein und euch zu verraten was genau ihr storytechnisch gewählt habt (Hauptdepp kann es ja nicht sein, schließlich lesen wir hier Schicksale aus Tarotkarten) werde ich einen kurzen Exkurs wagen. Was für eine große Freude!
Und zwar unter dem Motto:
Überall lauern Abkürzungen auf uns.
So zum Beispiel diese drei wunderschönen Exemplare:
ABI
ARD
DOS
Aber was genau bedeuten sie?
Anlässliches des Tages der deutschen Sprache (, der zwar nicht heute ist aber bestimmt irgendwann mal war) gebe ich an dieser Stelle die Möglichkeit einen Tipp für die Lösung per PN bei mir abzugeben.
Die fantasievollsten Lösungen finden bestimmt ihren Platz im Nachtpost (oder auch nicht).
Und für alle die sich jetzt Fragen: Hä? Was ist mit diesen Karten-Dingern? Hat da jemand die HD-Wahl vergessen?
Nein! Nein! Und nochmals Nein!
Jeder, der mich kennt weiß, dass ich IMMER an die HD-Wahl denke, somit sollte klar sein, dass dieser Post absolut geplant ist und nicht improvisiert.
Also .... allein so etwas zu vermuten ....
Ich wünsche allgemein viel Spaß beim Raten!
Keine Sorge nach dieser kurzen Werbeunterbrechung geht es im Nachtpost wie gewohnt weiter mit Sama als Zieher (HD).
Samaraner ist Hauptdeep.
3 ... 2 ... 1 Stand!:
HD-Wahl:
4 Sama (averel, David, Nana, alcapone)
2 mali (mondfinsternis, chilly)
2 abby (Sama, mali)
1 Arcardy ( Arcardy)
(ATU = Amateure Tüfteln Unfug)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich nicht genau weiß ob Jovita und Juli die Terminänderung mitbekommen haben, warte ich noch mit dem Waldlauf bis morgen.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von abby am 21.09.2013 20:05hach upps ich habs verpasst, naja wie gesagt ich hät auch sama genommen weil selberwählen blöde is
ich hab grad was nachgelesen... höhö... kein witz