Die Insel Keinikeinu
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
jesi97
Gelöschter Benutzer
Re: Die Insel Keinikeinu
von jesi97 am 05.02.2012 12:08Welche Währung denn? Dann würde ich es umtauschen. Wenn es keine Fünfstenhotels hat, brauche
ich es wohl auch nicht mehr.
Ich nehme noch ne Bikini mit.
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 05.02.2012 13:43@ProfessorDusselig ich muss nochmal nachdenken darüber
@Sky Zaphod darfst du gerne mitnehmen
@rhomy ein Velo ist erlaubt, auch wenn ich nicht sagen kann worum es sich dabei handelt
@shin Sonnnencreme ist eine gute Idee, nehm die mal ruhig mit.
@Fungo Ninja Hörnchen sind nicht erlaubt, darfst du auch nicht mitnehmen.
@Sky Ohja, eine Angel ist eine gute Idee, nur Fische wirst du nicht finden . Darfste dennoch mitnehmen.
@Jesi97 Tutmirleid. sowas würden die Menschen dort nie Tragen. und es auch eine Sünde soetwas mitzunehmen.
edit:
Ich nehme einen Stromgenerator mit.
von Sky am 05.02.2012 14:12Ich freu mich grade, dass ich keine Lern-Bücher mitnehmen darf.
Dann packe ich mal Romane ein :)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von ProfessorDusselig am 05.02.2012 16:09Ich find ja die 42 sollte legalisiert werden, moc ;D
Aber wenn nich nehm ich halt die 11.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 05.02.2012 16:21Professor, nimm doch 4 elfen und eine minus 2 mit ;)
von ProfessorDusselig am 05.02.2012 16:32Minus 2 ist leider nicht erlaubt und wenn er mir keine 42 erlaubt, dann bestimmt auch keine 4 Elfen...
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 05.02.2012 16:50Sooo ich hab mir jetzt mal gedanken gemacht. zu den ganzen Zahlengedöhnse. Ich werde es werten wie es richtig ist.
@Sky Einen schönen Roman darfst du gerne mitnehmen, hat ja niemand was gegen das Lesen.
@ProfessorDusselig Da du die 42 mitnehmen möchtest, wird es nicht erlaubt, die elf hingegen schon.
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 05.02.2012 17:11Ich nehme eine zwei und ein Minuszeichen mit, und verkaufe später beides heimlich dem professor sehr sehr teuer
von melodymaxime am 05.02.2012 17:28ich nehm nen volksabstand mit auf die insel, da nen volksaufstand verboten ist (steht in den reiseunterlagen) diese worden mir allerdings auf dem weg auch abgenommen *GRUMMEL*
Hakuna matata von Mad
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 05.02.2012 17:31Naja ist ja recht einfach. Ich nehm ein Haus mit
Habe ich übersehen.
@Mystery Häuser gibt es da nicht, wie wir sie kennen. Darfst du nicht mitnehmen
@Thianna Du darfst weder eine Zwei noch ein Minuszeichen mitnehmen
@melodymaxime Naja, was packst du auch immer für Sachen ein, welche man nicht brauch. Aber den Volksabstand kanst du ruhig mitnhemen.