Die Insel Keinikeinu
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fungo
Gelöschter Benutzer
Re: Die Insel Keinikeinu
von Fungo am 04.02.2012 18:58Schade dass ich David NICHT mitnehmen darf Dann nehm ich eben moc mit ^^
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 04.02.2012 19:10@Sky dich darfst du mitnehemen
@Raidho den darfste auch mitnehmen, vll wirste ja Handwerker auf der Insel
@Fungo ich bin schon da, aber mich darfste mitnehmen
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Raidho am 04.02.2012 19:26Ich nehm dann noch SHIN mit
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 04.02.2012 19:43@Thianna dein Krönchen darfst du mitnehmen
@Raidho tut mir leid shin wird da nicht geduldet, keine ahnung warum. geht leider nicht
von Raidho am 04.02.2012 20:00Dann möchte ich meinen Knuddelhasen(Mondhase) mitnehmen
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 04.02.2012 20:33Tut mir leid Raidho, einen Knuddelhasen mitzunehmen ist ebenfals nicht erlaubt.
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 04.02.2012 21:19Fungo will ihren Teddybären auch auf der Insel haben. Wenn ich schon meinen süssen kleinen Babydrachen da habe
von Zendaya am 04.02.2012 21:35Da Domo-Kuns auf der Insel leider verboten sind._.
nehm ich mein monster mit.
"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."
von Mystery am 04.02.2012 22:03Naja ist ja recht einfach. Ich nehm ein Haus mit