Der User über mir...
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der User über mir...
von Neo am 09.11.2012 16:37xD
Der User über mir hat mich mal in einer WW Runde genatzt, wurde dann aber (zurecht) erschossen. Jaha.
von Tambudarana am 09.11.2012 16:51Der User über mir scheint deswegen immer noch wütend auf mich zu sein xD
(hab ich das? o.O wann?)
von Lyca am 09.11.2012 18:07Der User über mir ist gerade mit mir im Chat und mein Mausi (: <3
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Tambudarana am 09.11.2012 18:27Der User über mir ist auch mein Mausi <3 und kann viele sprachen sprechen^^
von Lisa am 09.11.2012 19:06Der User über mir heißt Tambudarana
@Neo Ich hab noch nie bei einem Forenspiel mitgemacht weil ich noch nicht so lange hier bin und mir erstmal angucken will wie das alles funktioniert und so ;)
von Lyca am 09.11.2012 22:05Der User über mir ist eigentlich eine Userin ;D
Oh mann, langsam wirds lw :/ Immer nur die gleichen Leute, da fällt einem doch nix mehr ein xD
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lisa am 09.11.2012 22:30Die Userin über mir hat recht da fällt einem wirklich nichts mehr ein xD
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.11.2012 13:22Die Userin über mir könnte sich mal ein Spielerschild besorgen :) Und kennst du Ton von der Schule? Kennst du da auch... - oh das darf ich hier nicht schreiben
von Shadow am 10.11.2012 14:15DUüm hat einen griechischen Usernamen und ist vermutlich irgendein Gott -der sich gerne mal ein Stück Schatten abschneidet(für die Unterwelt)- in der Geschichte.;D
von TemplerHexlein am 10.11.2012 14:24Der User über mir schimpft mich immer, wenn ich zu spät zum spielen in den chat komm
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!