Der Schauspieler und das Wechselbalg (abgelehnt)
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Der Schauspieler und das Wechselbalg (abgelehnt)
von Xemnas am 20.03.2011 16:48Ich bin hier zwar neu, aber ich hätte vielleicht zwei Vorschläge für neue Charaktere.
Zunächst der Schauspieler:
Und das Wechselbalg:
Clodo98
Gelöschter Benutzer
Re: Der Schauspieler und das Wechselbalg (abgelehnt)
von Clodo98 am 20.03.2011 17:09Ich finde beide gut
von Chrack am 20.03.2011 17:20grundsätzlich gut, ich würde beim schauspieler sagen, dass er den ww angriff überlebt, aber trotzdem vergiftet oder gehängt werden kann...
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 20.03.2011 17:23Wecheslbalg
Nice. But...
Frage: Kann sich das Wechselbalg dann nicht einfach immer enthalten. ;) Oder zumindest hie und da?
Schauspieler
Nice. But...
Frage: Wie sieht der Nachtpost dann aus?
EStar
Gelöschter Benutzer
von Xemnas am 21.03.2011 13:12Frage: Wieso sollte sich das Wechselbalg enthalten?
Wenn es zwei Stimmen für eine Person gibt und das Wechselbalg ebenfalls für diese Person stimmt, Hat die Person danach nur noch eine Stimme.
Das ist gut für die WW oder nicht?
Vorschlag fürNachtpost: Der Schauspieler täuscht seinen Tod vor
oder
Niemand stirbt
oder so was ähnliches
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 21.03.2011 20:25stimmt. vercheckt!^
von Woelf am 27.05.2011 15:55Das Wechslebalg würde sich ja aber doch schon bei der ersten Abstimmung zur bevorstehenden Lynchung verraten, da für dessen gewählte (angeklagte) Person ja plötzlich (und für alle anderen offensichtlich) eine Stimme weniger zu verzeichnen ist... Dementsprechend SOLLTE das Wechselbalg auch nie versuchen, einen WW (das Wechselbalg kennt ja alle WWs) zu entlasten, da es diesen sonst mit seiner eigentlich gutgemeinten Tat verrät... Nicht? Oder hab ich hier was vercheckt?
von Xemnas am 27.05.2011 16:22Wieso sollte das Wechselbalg - wenn es die Stimme abgibt - bei der Lynchung beim mitzählen XY:3 statt XY:5 schreiben.
An dieser Stelle sollte der SL aufpassen. Das Wechselbalg ist vor allem dazu da, um Verwirrung unter den Reihen der DB zu stiften, und möglichst noch Wölfe vor der Lynchung zu bewahren.
Habe ich deine Frage beantwortet, oder dich noch mehr verwirrt?
von Woelf am 27.05.2011 17:00@ Xemnas: Hast Recht! Is' mir im Nachhinein auch aufgefallen... So gesehen, eine recht hübsche Rolle... Natürlich mit ein bissel mehr Arbeit, Aufmerksamkiet und Sorgfalt für den SL verbunden, denn der muss immer genau schauen, für wen das Wechselbalg abgestimmt hat und was sich dadurch ändert, bzw. welche Konstellation sich dadurch neu ergibt...