Der Geist (angenommen)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rikulat
Gelöschter Benutzer

Der Geist (angenommen)

von Rikulat am 19.03.2011 22:46

Ich möchte euch einen Charakter näherbringen, der mehr einen Zusatz bildet!

Der Geist

Nachdem der erste Charakter verstorben ist wird dieser zu einem Geist. Er spielt auf der Seite der Dorfbewohner und hat gewonnen, wenn die Dorfbewohner gewonnen haben.
Der Geist erfährt vom Spielleiter per PN wer welchen Charakter spielt und der Geist darf am Anfang jeder Nacht einen Buchstaben in die Unterhaltung schreiben. Dieser sollte keinen Initialien entsprechen.
Es ist erlaubt, das Profilbild zu beschreiben oder auf die Inhalte des Profils einzugehen, wobei es nicht erlaubt ist, teile davon wortwörtlich zu übernehmen, man sollte es eher umschreiben.
So kann der Geist Hinweise geben und den Dorfbewohnern helfen. Ausser dem Buchstaben dürfen sonst keine Beiträge oder PN´s an Spieler verfasst werden.
Zusätzlich hat man sich nicht unbedingt umsonst für ein langes Spiel gemeldet!

Ich hoffe euch gefällt die Zusatzrolle und freue mich auf eure Kritiken!

Lg Mario alias Rikulat


Edit by Myrienna: Ich habe die Rollenbeschreibung unseren Vorschlägen angepasst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2011 09:55.

weltendaneben
Gelöschter Benutzer

Re: Der Geist (angenommen)

von weltendaneben am 19.03.2011 23:02

Mh, ich versteh das nochnicht ganz, was denn für ien Buchstabe und welchen Sinn hätte der dann?

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

Re: Der Geist (angenommen)

von Rikulat am 19.03.2011 23:05

ja du kannst ja jede nahct einen schreiben, dann kann es sinn ergeben, ist ja nur kleine hilfe
was weiß ich h für hauptmann und dann wissen die vll das die der werwolf is oder so

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Der Geist (angenommen)

von Myrienna am 19.03.2011 23:19

Ich finde die Idee im Grundgedanken nicht schlecht, man könnte ja bestimmen, dass es nicht der Anfangsbuchstabe sein darf, das wäre zu einfach.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

Re: Der Geist (angenommen)

von Rikulat am 19.03.2011 23:23

ja zusätzlich zu Initialien, aber sonst kannst du ja bald nichts mehr schreiben
aber zumindest so definieren, das man damit nich den anfangsbuchstaben meinen soll

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Der Geist (angenommen)

von Aberdeen am 20.03.2011 00:11

Ich fänds cool, wenn dafür dann eine gemeinsame Frage, z.B. durch den HF7HM bestimmt, an den Geist gestellt werden darf.
Ähnlich einer Seions... oder mit dem Quija-Brett! :)

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Der Geist (angenommen)

von Myrienna am 20.03.2011 08:56

Das wäre auch eine Idee. Dass man ein oder zweimal im Spiel eine gemeinsame Frage stellen darf, die allerdings nicht enthalten darf, WER ein Werwolf ist, das wäre zu einfach.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

Re: Der Geist (angenommen)

von Rikulat am 20.03.2011 11:39

Fänd ich auch gut!

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Der Geist (angenommen)

von Myrienna am 03.07.2011 13:07

Eigentlich wäre der Geist der nächste Charakter, der zur Umfrage aufgestellt werden würde, allerdings ist hier noch nicht ganz klar, wie diese Rolle aussehen soll, ich bitte euch deshalb bis zum nächsten Wochenende diese Rolle auszuformulieren bzw zu entscheiden, was diese Rolle kann.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Der Geist (angenommen)

von Xemnas am 03.07.2011 19:13

Also ich bin dann eher für die nächtlich auftauchenden Buchstaben --> Da hat man als Geist mehr Freiraum und kann auch bspw. mit 11C8=13 einen Wolf an den Galgen liefern --> Mal schaun ob jemand herausbekommt, was ich meine ;-)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum