Böse Fee

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Böse Fee

von Sky am 19.02.2012 20:22

Schönes Wetter soll es geben.
Schön ist definitionssache. Minus 30 Grad, dauerhaft zugezogen und eine ausgefallene Heizung.
Das ist doch schön :)

Ich wünsche mir ein Vogelhaus

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Böse Fee

von Mamoko am 19.02.2012 20:55

du bekommst ein vogelhaus, doch leider ist es verflucht und tötet jeden vogel der zu dicht dran kommt


ich wünsche mir einen neuen und voll funktionstüchtigen pc der nicht zerstörbar ist (böse schwester

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von master_of_chaos am 20.02.2012 12:29

Du bekommst deinen neuen und voll funktionsfähigen PC. Nur hat er sein eigenen Willen, er macht was er möchte so das er für dich unbrauchbar ist.

Ich wünsche mir einen lieben lebendigen treuen Hund, der weder mich noch jemanden anderen beist oder sich in etwas Nachts verwandelt. :)

Antworten

Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Böse Fee

von Maltanis am 20.02.2012 20:47

Du bekommst deinen Hund, nur leider macht er immer ins Wohnzimmer.

Ich hätte gerne gute Noten für meine Klausuren ;)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Böse Fee

von Mamoko am 20.02.2012 21:11

du bekommst eine gute note. eine schweizer 6 nur leider zählt diese in deutschland nicht


ich wünsche mir ein spannendes, nicht zerstörbares, nicht mutiertes buch das nur das tut was ich ihm sage (hehehehehe^^)  

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Böse Fee

von Maltanis am 20.02.2012 22:46

sollst du haben, nur leider ist es unsichtbar =(

ich hätte gern ein bahnticket zu meiner freundin, das kein geld kostet und mir die schnellste verbindung zu ihr in der ersten klasse gewährt und auch für die rückfahrt gilt =)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Böse Fee

von Mamoko am 21.02.2012 21:14

du bekommst dein bahnticket nur leider fährt die bahn nicht
ich wünsche mir gesundheit 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Hermes am 21.02.2012 21:29

Sollst du haben, aber nur als verbale Reaktion auf einen Nieser, wenn du erkältet im Bett liegst bei 40 Grad Fieber.

Ich wünsche mir einen ganz miesen Tag.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Böse Fee

von melodymaxime am 21.02.2012 21:41

Sollst du bekommen! Du bekommst einen miesen Tag!
Es klingelt der Wecker, du drückst ihn aus und verschläfst!
Nach 2 Stunden wachst du auf, springst aus dem Bett, rutschst auf deinem Schuh aus, haust dir den Kopf an und siehst Sterne! Ab in die Dusche, Wasser kalt! Frühstück, du willst dein Müsli in die Schale kippen, aber es ist leer! Ab zur Straßenbahn aber die ist schon weg! Also gehst du zu Fuß 6km zur Arbeit! 8 Stunden später möchtest du gehen und nur noch ins Bett! Vor der Tür bemerkst du, dein Schlüssel steckt noch auf der anderen Seite! Du wirfst ein Fenster ein, schneidest dich an der Hand und stolperst anstatt ins Bett nur in die Badewanne! Mit einem riesen Schädel fällst du doch endlich ins Bett!
Es klingelt dein Wecker, du drückst ihn aus und verschläfst! Nach 2 Stunden...

Und tgl. grüßt das Murmeltier!

Ups etwas lang aber ok!

Ich wünsch mir nichts!


Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Böse Fee

von Mamoko am 21.02.2012 21:45

du bekommst nichts, das wort nichts das dich angreift, da es eigentlich ein getarntes wernichts ist
ich wünsche mir ein super tolles chat spiel. sowohl für spieler als auch für zuischauer, welches ich nicht verpasse

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum