Überlegungen bezüglich DWB
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Überlegungen bezüglich DWB
von Raidho am 19.11.2011 14:07Wenn man das als erste Nachricht vorne auf die Seite schreibt, dann gucken sich das doch genügend Leute an. Und um die Verbreitung kann man sich danach ja immer noch kümmern...
Und wenn man sich richtig auskennt, kann man sogar vernünftige Hyperlinks, etc. einbauen. Und alles ist schön und klasse...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Bella am 19.11.2011 14:18Thor niemand ist auf meinen Vorschlag eingegangen... Nenn mir einen, der gesagt hat "die Idee ist gut, Bella, lasst uns das machen"!
XXX
Edna war hier.
von Thoradin am 19.11.2011 15:08Auf den Vorschlag einzugehen heißt nicht zu sagen, dass man ihn gut findet. ;)
- Möge die Axt mir dir sein -
von Raidho am 19.11.2011 15:21Ich finde man könnte es auf einen Versuch ankommen lassen...
Wir haben gesehen, dass es in dieser Form ein wenig chaotisch und Arbeitsintensiv war, jetzt könnte man doch mal ein pdf probieren. Und danach lassen wir die Düsterwald-Gemeinschaft Abstimmen was sie bessert finden, Ob Forum, ob PDF, oder ob sie gar kein Düsterwald-Blatt haben wollen.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Chrack am 25.11.2011 10:35Ich würde das hier gerne nochmal hochholen, mich würden noch ein paar mehr meinungen interessieren...
von Raidho am 01.12.2011 14:47Gibt es eigentlich hier schon irgendwelche Fortschritte?
von ProfessorDusselig am 03.01.2012 23:40Okay, da hier seit über nem Monat nix geschrieben wurde und Chrack ein ähnliches Thema aufgemacht hat, mach ich hier mal zu.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem