Überlegungen bezüglich DWB

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Überlegungen bezüglich DWB

von ProfessorDusselig am 03.01.2012 23:40

Okay, da hier seit über nem Monat nix geschrieben wurde und Chrack ein ähnliches Thema aufgemacht hat, mach ich hier mal zu.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Überlegungen bezüglich DWB

von Raidho am 01.12.2011 14:47

Gibt es eigentlich hier schon irgendwelche Fortschritte?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Überlegungen bezüglich DWB

von Chrack am 25.11.2011 10:35

Ich würde das hier gerne nochmal hochholen, mich würden noch ein paar mehr meinungen interessieren...

signature2.png

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Überlegungen bezüglich DWB

von Raidho am 19.11.2011 15:21

Ich finde man könnte es auf einen Versuch ankommen lassen...

Wir haben gesehen, dass es in dieser Form ein wenig chaotisch und Arbeitsintensiv war, jetzt könnte man doch mal ein pdf probieren. Und danach lassen wir die Düsterwald-Gemeinschaft Abstimmen was sie bessert finden, Ob Forum, ob PDF, oder ob sie gar kein Düsterwald-Blatt haben wollen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Überlegungen bezüglich DWB

von Thoradin am 19.11.2011 15:08

Auf den Vorschlag einzugehen heißt nicht zu sagen, dass man ihn gut findet. ;)

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Überlegungen bezüglich DWB

von Bella am 19.11.2011 14:18

Thor niemand ist auf meinen Vorschlag eingegangen... Nenn mir einen, der gesagt hat "die Idee ist gut, Bella, lasst uns das machen"!




XXX

Edna war hier. 


Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Überlegungen bezüglich DWB

von Raidho am 19.11.2011 14:07

Wenn man das als erste Nachricht vorne auf die Seite schreibt, dann gucken sich das doch genügend Leute an. Und um die Verbreitung kann man sich danach ja immer noch kümmern...

Und wenn man sich richtig auskennt, kann man sogar vernünftige Hyperlinks, etc. einbauen. Und alles ist schön und klasse...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Überlegungen bezüglich DWB

von Thoradin am 19.11.2011 14:07

Jetzt hast du Unrecht. Auf deinen Vorschlag wurde auch schon vorher eingegangen. :)

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Überlegungen bezüglich DWB

von Bella am 19.11.2011 14:02

Raidho, das ist GENAU das, was ich die GANZE Zeit vorgeschlagen habe. Aber neeeeein, keiner wollte ein PDF. "Das öffnet eh keiner und dann lesen es weniger"...

Jesses Maria, warum hört erst dann jemand auf mich, wenn jemand anderes genau die gleiche Idee hat?!  

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Überlegungen bezüglich DWB

von Raidho am 19.11.2011 13:54

Wie wäre es denn wenn man, wie ihr gesagt hat, alle Beiträge sammelt, dann eine gewisse Struktur reinbringt.
Alles zusammengefasst dann in ein schönes PDF reinstellt und irgendwer sammelt einfach alle Email-Adressen, von den Leuten die das Blatt gerne hätten oder wir laden es bei Rapidshare oder etwas in der Art hoch.

Dann fällt dieses ungeordnete Forum-Design weg. Und so ein PDF, ist schnell gemacht wenn man sich in LaTeX auskennt

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum