Beendet
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dagda
Gelöschter Benutzer
Re: Beendet
von Dagda am 10.01.2011 09:04Na da hatten wir ja eine Hexe mit dem richtigen Instinkt . Und ich bin froh die Anklage verpasst zu haben, da ich sonst schon wieder ein schlechtes Gewissen gehabt hätte
Damit wird die Zahl der möglichen Verdächtigen natürlich wieder schlagartig geringer. Im Augenblick schwank ich da noch stark zwischen
Myrienna die hier viele Gedanken äußert um erwiesenermaßen Dorfbewohner an den Pranger zu stellen. Auch den Werwolf irgendwo mit zu verdächtigen ist in meinen Augen da noch keine Entlastung
und
Lady Thia die sich immer schnell und Kommentarlos der Anklage eines Dorfbewohners angeschlossen hat.
von Myrienna am 10.01.2011 15:33Nun, viele Gedanken habe ich geäußert, mit einem Gedanken hatte ich mich leider vertan, ein anderer ist bestätigt.
Ein Gedanke steht noch offen, von dem ich gerne wüsste, ob er bestätigt wird oder nicht, jedoch ist auch dein Gedanke, Dagda, nicht unbegründet.
Ich persönlich schwanke zwischen LadyThia und Dagda.
Werwolf13 ist ausgeschlossen und mit ziemlicher Sicherheit kein Werwolf.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Myrienna am 10.01.2011 16:52Wir müssen uns das alle gut überlegen, wer heute sterben soll, denn wenn wir nicht den Werwolf erwischen, haben wir verloren.
Wir sind noch 4 Mitspieler, wenn jetzt ein Dorfbewohner stirbt, sind wir 3, in der Nacht stirbt ein weiterer Dorfbewohner, dann sind es nurnoch 2, da wir keinen Hauptmann haben steht Aussage gegen Aussage und keiner wird verurteilt, was dann wieder zu einem Toten in der Nacht führt, wodurch der Werwolf dann der Sieger wäre.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Jaffar am 10.01.2011 17:02ne anklage mit nur einer Stimme ist bissl langweilig.
wollt ihr anderen nicht auch noch was dazu sagen?
Liebe Grüße
Jaffar
von Myrienna am 10.01.2011 17:04Ich hoffe ich bereue es nicht, aber:
ich stimme für LadyThia
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Jaffar am 10.01.2011 17:32LadyThia: 2
LadyThia wird einstimmig gelyncht (wuhu das erste mal nen Werwolf verurteilt ^_^)
Der Rest lebt in dem nun Stark dezimierten Dorf gemütlich weiter und wenn sie nicht sterben dann leben sie auch morgen ^_^
Mitgliederliste:
LadyThia -> gelyncht, Werwolf
Myrienna -> Hexe
Werwolf13 -> Jäger
Dagda -> Dorfbewohner
Mephista -> gelyncht, Seherin
elle2310 -> gelyncht, Dorfbewohner
LadyGaga -> gestorben, Werwolf
jalgram -> Opfer der Werwölfe, Dorfbewohner
Liebe Grüße
Jaffar