Beendet
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LadyGaga
Gelöschter Benutzer
Re: Beendet
von LadyGaga am 08.01.2011 18:11--> fin dich gut also ist das glaub ich mehrheitlich beschlosen
mephista wird gehängt
von Myrienna am 08.01.2011 20:14Ach Mist, jetzt habe ich die Verurteilung verpasst, war bei meinen Eltern zum (Nach-)Mittagessen und irgendwie hat sich das sehr gezogen und in einen Spielenachmittag verwandelt.
Na gut, dann wirke ich morgen mit, hoffe ich zumindest.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Werwolf13
Gelöschter Benutzer
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 09.01.2011 09:05Ist eine gute Frage, nachdem es gleich die zwei Verdächtigen der ersten Runde erwischt hat. Es einfach wieder an werwolfs Namen aufzuhängen ist mir etwas zu einfach.
von Myrienna am 09.01.2011 11:43Werwolfs Name ist ja noch lange kein Beweis, dass er einer ist, schließlich hat er sich den ja schon vorher ausgesucht, bevor das Spiel überhaupt geplant war
Allerdings schließt das damit natürlich nicht aus, dass er einer sein könnte.
Es könnte eventuell elle2310 sein, weil sie auf jalgram los gegangen ist, und er ja bekannterweise ein Dorfbewohner war.
Es könnte aber auch LadyGaga sein, weil sie auf Werwolf13 losgegangen ist, aufgrund einer unbegründet und voreillig klingenden Stimme.
Und nicht zuletzt Dagda, der darauf aufmerksam macht, dass jalgram eventuell nur von seiner eigenen Person ablenken will (was er ja nicht muss, da er ein Dorfbewohner war).
Das ist jetzt nur eine kleine Zusammenfassung von dem, was ich beobachtet habe, was mir auffällig vorkam.
Falls ich etwas vergessen habe, bitte ich um Ergänzung.
Ich selbst habe schon einen Verdacht, den ich aber noch nicht äußern werde, ich möchte erst mal eure Gedanken abwarten, ob sich mein Verdacht bestätigt oder zerschlägt.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Werwolf13
Gelöschter Benutzer
von Werwolf13 am 09.01.2011 12:01das klingt sehr einleuchtend
gut zusammengefasst
abgesehen von dieser äußerst törichten anklage gegen mich
gibt es noch weitere vorschläge?
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 09.01.2011 15:22also mich hat dein zweiter abschnitt überzeugt
*elle anklag*
von Myrienna am 09.01.2011 16:09Also da noch nicht so sonderlich viele ihre Gedanken geäußert haben, äußere ich eben meinen eigenen.
Ich denke, dass es sehr verdächtig ist,direkt auf jemanden los zu gehen, deswegen:
ich klage elle2310 an.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Werwolf13
Gelöschter Benutzer
von Jaffar am 09.01.2011 17:13elle2310 : 2
elle2310 wird gelyncht und LadyGaga ist gestorben.
Verurteilt wurde eine Unschuldige und gestorben ist ein Werwolf. ^_^
Mitgliederliste:
LadyThia
Myrienna
Werwolf13
Dagda
Mephista -> gelyncht, Seherin
elle2310 -> gelyncht, Dorfbewohner
LadyGaga -> gestorben, Werwolf
jalgram -> Opfer der Werwölfe, Dorfbewohner
Liebe Grüße
Jaffar