96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Randalf am 11.09.2012 06:11

Nun ganz habe ich die Spielregeln noch nicht erfasst. Ich hoffe Shin klärt noch auf was es mit all diesen ominösen Gegenständen und Tieren auf sich hat.
Schätze heute ist HD-Wahl.
Bis jetzt haben sich noch nicht viele aufstellen lassen.

Wenn sich noch jemand anders guter meldet behalte ich mir vor umzustimmen.

Bis dahin Thoradin. Ist ein guter Analytiker und tigert sich voll rein.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 11.09.2012 07:10

@shin: kann dir schreiben, sobald ich das lynchergebnis hab.

@all: jetz nur per handy da, heut nachmittag kommt mehr

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 11.09.2012 07:23

so bin jetzt auch nur kurz da, da ich gleich arbeiten muss.

@randalf wenn du mal nachlesen würdest, wüsstest du, das es keine hd wahl gibt^^

@shin super prolog. freue mich auf mehr :)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 11.09.2012 07:23

@randalf: liest du eigentlich dieses mal mit und machst mehr als wahlanalyse?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.09.2012 07:31

Na leckomio wenn ich mir die Teilnehmerliste hier so anschau, dann wird die Partie ein Sammelsurium an Leveleien und Perversität.

Schlendrian hat schon mal angekündigt einen auf inaktiv zu machen wenn „er" (ich nehm mal an das damit Hermes im Anmeldethread gemeint war) zu viel spammt. Du gehst mal bei mir gleich mit den dicken fetten Minus in diese Runde, aber ich hab dich trotzdem noch lieb. Wenn du meinst das du Inaktiv sein musst schlag ich dich aber dennoch gleich direkt zum Lynch vor, nur damit das gleichmal von Beginn an klargestellt wird. Inaktive haben bei mir ab sofort ausgeschissen und werden gnadenlos an den Galgen gestellt. Genauso Leute die nur spammen, also Schlendi du kannst dich bei mir wieder einschleimen indem du mit mir gemeinsam die Spammer und Inaktiven einfach lynchst.

zum Spiel:
Ich finde Hermes Vorschlag mit dem beschreiben der 4 oberen und unteren gar nicht so schlecht, dadurch wird auch sichergestellt dass keiner durch den Rost durchrutscht.

@ Shin: Blas den Thread mit deinen Postst nicht unnötig auf. am liebsten wärs mir wenn du Sammelposts machst

Thor fängt mal gleich radikal an indem er ankündigt Leute zu lynchen die das Spiel durch unnütze kommentare bremsen. Die Reaktion von Hermes auf Thors Ankündigung verstehe ich nicht so ganz und ich empfinde es auch etwas negativ.

Hermes, es war für alle Spieler offensichtlich, dass ich am trollen war ;) Und da Loopy nicht total bekloppt ist traue ich ihm zu, dass auch er es erkannt hat. Und ich habe nicht zugegeben, dass ich als Wolf mehr trolle, sondern das ich in dem Spiel, in dem ich mehr getrollt habe Wolf war! Und ich poste meine Geschichte weil neue Spieler dabei sind und eh danach gefragt wird :) by Naka

ich mag solche aussagen nicht. Mag ja sein dass du hier zugibst, dass du in der Partie in der du Wolf hast mehr getriollt hast, aber ich finde das bringt genau gar nichts, das ist für mich irgendwie dieselbe Stufe wie : "Als Werwolf würde ich dies oder jenes nicht machen".

nach aktuellen Stand würd ich Randals lynchen, da er obv. nicht liest  was geschrieben wurde. hermees lynch ich nur dann wenn er nicht bald mit den faxen aufhört.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 11.09.2012 08:07

Leute, ihr zwingt mich ja schon, frühmorgens reinzugehen und 7 Seiten zu lesen o.o
Naja, ich freu mich auf das Spiel, da werd ich die Zeit ja noch opfern können

sry :) Kein Dorfi versucht bitte seine Maske abzunehmen!!!!!!!!!!! Extrem wichtig! (Schlendi)

Die Wölfe werden sich jetzt wohl auch hüten, es zu tun...

22 Spieler, 1/3 etwa undörfig (für mich als WW immer klassifiziert, wenn meine Zusammenfassungen kommen): also 6-7 Böse, 1-2 Helfer denk ich. Macht im Mittel 8 Böse (würde ich schätzen). (Hermes)

mMn kommen 8 recht gut hin. Mehr aber nicht, da Shin irgendwann mal sagte,die Fähigkeiten seien eher minimalistisch.

Wenn jetzt jeder die 4 Leute in der Rangliste vor und die 4 Leute in der Rangliste hinter sich näher begutachtet. Also deren Beiträge besonders durchliest, eher mal ihnen Fragen stellt und auch insbesondere auf deren Fragen eingeht. Am Ende des Tages dann mindestens zu diesen 8 eine Meinung abgibt (auch sehr unwahrscheinlich, dass sich darunter 8 Böse nur befinden, da ja per Zufall ausgelost). (Hermes)

Du hattest die Idee doch schon einmal, oder?

Ich überlegs mir noch, aber generell will ich gern alle gleichviel beobachten.
Will ja auch keine Diskussion anzetteln, da ich ein paar Zeilen weiter unten genau das lese

bzgl nakatomy: Er scheint halt wenig schiss zu haben => dreister Wolf oder Dorfi => Hauch dorf für mich (kein starker read, aber der erste hier im spiel :) [suck it, thor ] btw, ich werde diesen read im postgame leugnen, falls Naka wolf ist^^) (Schlendi)

Hjaja Schlendi
Auch @ Loopy: An Nakas Humor kann man mMn seine Gesinnung erkennen, wenn man ihn lang genug beobachtet.
Zumindest war das bei mir bis jetzt immer so ^^ Ich glaub, bei ihm hatte ich noch nie eine schwerwiegende Fehleinschätzung.

aluhuttheorie: die sünden machen die gesinnung aus, evtl gibts sogar nen sündenseher oder so. Falls dem so ist, sind mMn die wahrscheinlichsten Wolftodsünden unter Zorn, völlerei und neid zu finden (falls es ein klassisches Wolfsteam gibt, muss wohl den manga doch nochmal lesen) (Schlendi)

Interessanter Gedanke. Ist das auch Teil des Mangas oder bist du sonst drauf gekommen?

nach aktuellen Stand würd ich Randals lynchen, da er obv. nicht liest was geschrieben wurde. hermees lynch ich nur dann wenn er nicht bald mit den faxen aufhört. (Black)

Ist etwas typisch mMn. Ich finde, du machst es dir so viel zu einfach.

Bin jetzt weg bis frühestens ca. 16:00. Bitte schreibt nicht so viel D:

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 11.09.2012 08:13

Nachtrag: Ich freu mich natürlich besonders auf:
Schlendi, Melody, Ashgur, Abby, Prof und Meta
und will die deshalb nicht an Tag 1 gelyncht haben.

Des weiteren hab ich grad gemerkt, dass ich nicht so viel Zeit habe, wie erhofft, je nach Quantität des Geschriebenen muss ich mein eigenes Engagement recht drosseln :/

Abby... abby?
eher nicht, oder doch?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 09:13

Auch @ Loopy: An Nakas Humor kann man mMn seine Gesinnung erkennen, wenn man ihn lang genug beobachtet.

- Dave

Sagte ich ja xD 

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 11.09.2012 09:35

Hallo, geht los :) *freu*

Wenn wir an Tag 1 100 Seiten schreiben, dann ist das für einen normalen Menschen nicht mehr möglich. Ergo bringt dieses spammige Zukleistern des Threads mit irrelevanten Posts den Wölfen mehr als den Dorfbewohnern. - Thor

Das würde ich gerne ganz fett unterschreiben ;) (gilt insebesondere für Hermes, der alte Spammer)

Der Waschbär findet eine Nähnadel! - Shin

Häh? Ist das getrolle oder gehts schon los (ich dachte richtig fängt es erst heute Abend an)? Ich glaub ich hab das Spiel noch nciht ganz verstanden^^

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.09.2012 09:47

Die Reaktion von Hermes auf Thors Ankündigung verstehe ich nicht so ganz und ich empfinde es auch etwas negativ. Blacki

Meinst du diese Reaktion?
Wieso Thor? Hermes

Ist doch komisch... Thor stellt Naka nur als Lynch vor, weil er in seinem ersten Post etwas unnützliches gebracht hat - aber was daran schlecht? Das ist der erste Post im Spiel und etwas Humor hat noch keinen geschadet (iwo muss man doch noch lustig bleiben können)... manche schreiben "super Prolog", andere scherzen über den Inhalt des Porologs, oder das Spiel und die Teilnehmer, und Naka und ich haben halt einen offensichtlichen Troll gemacht...
Wenn Thor diesen einen Satz so schlimm findet (warum auch immer, ist ja nur der Erste Post im Spiel), dass man desewegen schon jemanden lynchen sollte - dann hätte er auch eher mit mir anfangen sollen Ich hab da schon eher das mit dem FSP getrollt.
-> ich finde, dass Thor eher durch solche Kommentare das Spiel unterbricht und unterbindet; denn dann traut sich keiner mehr etwas spaßig in seinen Posts zu sein* (was ja durchaus die Freude ausmacht) - weil er fürchtet deswegen Stimmen zu erhalten. Alle Spielen schreiben nur noch ernst und in neutraler Weise um ja nicht durch irgendwelche Kommentaren und Witze (aus die man auch Informationen ziehen könnte) aufzufallen, keiner kann mehr aus den Schreibstil etwas gewinnen, sich an den Posts erfreuen oder Informationen aus den Gewitzel ziehen
(finde die Aussage von Thor deswegen nicht spielförderliche (sondern eher dem Motto nach: alter Spielverderber ), auch weil er mich in der darausresultierenden Lynchreihenfolge übergeht )

*: spaßig in Posts sein, heißt nicht inflationär viele Posts zu hinterlassen oder nur Troll zu bringen (aber dennoch kann man doch etwa witziges/trolliges in seine normalen Posts einbauen)

Ach und die Reaktion von Naka...
Hermes, es war für alle Spieler offensichtlich, dass ich am trollen war ;) Und da Loopy nicht total bekloppt ist traue ich ihm zu, dass auch er es erkannt hat. Und ich habe nicht zugegeben, [...] Naka
Find er reagiert etwas genervt auf meine Nachfrage. Kurze Sätze, starke Ausdrücke, ...
Aber Naka: wenn für alle offensichtlich war, dass wir (gesinnungsunabhängig) am Anfang hier was zusammen getrollt haben und Loopy erahnen konnte, dass sowas von uns kommt (hat ja auch mit im Skype darauf gewartet, dass es endlich losgeht und wir endlich nen ersten Post raushauen können )...
Dann frag ich mich, warum es dich NICHT wundert, dass Loopy...
1) meinen (hab mit den FSP angefangen) und seinen Troll (seine angekündigte Stimme im ersten Post auf mich) nicht komisch findete
aber
2) deinen angekündigten und wie du selbst sagst offensichtlichen Troll mit mir versucht dir etwas wölfig auszulegen

Okay, er antwortet nur auf eine Anmerkung von Schlendi um seine Meinung dazu einzubringen. Daher sicherlich nur auf dich eingegangen, aber "Ich weiß nur nicht ob es hier an der Rolle liegt" kommt mir dann komisch vor - denn das kann man sich auch selber beantworten (seine Idee mich zu voten kam ja auch schon bevor er seine Rolle hatte, unseren Troll hatten wir doch auch ohne Rolle schon davor angedeutet - wie rollenabhängig kann dann sowas sein )

Naja egal jetzt, Loopy bleibt dadurch definitiv neutral - Naka find ich etwas komisch, dass er sowas nicht nachfragt und es dann auch als selbstverständlich hinnimmt, dass sein offensichtliches Getrolle mit mir ihm als etwas wölfig angelastet werden darf (und dabei von selbst die Verbindung zum trolligen Wolf in vergangen Spielen aufrecht erhält)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum