96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von FeMi am 12.09.2012 18:58Dorfi hab ich erst BL sicher. momentan Prof + Hermes auch eher Dorf, wobei ich mir da noch was anschauen muss, wodurch das umgedreht werden könnte. Zudem muss ich noch sagen, dass ich da zu ungenau gelesen habe um noch mehr herauszufinden.
Wölfe: David, thor,.............. hab da noch 2 Verdächtigungen, das kommt aber dann noch morgen. Würde die nur aufscheuchen, wenn ich ds jetzt schon sage.
von FeMi am 12.09.2012 19:00PS: horribald ist ein niedlicher name, der sich aus 2 englischen wörtern zusammensetzt; eurer Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. ^^ Wortkreation von GE.
von melodymaxime am 12.09.2012 19:02@ femi: deine Art der stehenden Zusammenfassung macht mich einfach stutzig! Kannst du dich an das Spiel erinnern, welches ich meine! da war ashgur seher! Und du hast exakt so gespielt und zwar von tag 1! ich hab dich verdächtigt und wieder ins Dorf geschoben und das so ca 100 mal! Und deshalb, musst du für mich Lynch werden! (Morgen nicht heute)
Hakuna matata von Mad
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 12.09.2012 19:03Mir fällt grad so auf, dass Prof, Loopy, Mad (und Abby)ganzschön gegen Femi argumentieren (wegen dem Tier-blabla), wenn ich das richtig in Erinnerung habe und keinen vergessen habe.
-> Femi mit keinem von den in einem WW-Team
Interessant wird das Gespräch erst, falls sich herausstellen sollte, dass Wolf und Waschbär böse sind
Davor noch das von Loopy und Silver
-> Loope/Silver kein WW-Team
Seite 50 Ende
von ProfessorDusselig am 12.09.2012 19:07Ja, ich schreibe immer "glaub ich", wenn ich mir hundertprozentig sicher bin, damit die Leute nicht denken, ich weiß zu viel.
Wo ich "ganz schön gegen Femi argumentiere" müsstest mir zeigen^^
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von FeMi am 12.09.2012 19:07hab dir ja schon gesagt mel, dass mir das nichts ausmacht, wenn mir da dann alle versprechen die nächten tage dann meine Wolfskandidaten endlich zu lynchen!
Mir ists auf jeden Fall lieber, wenn da ein paar biester hängen als selber lange zu überleben.
Müsste aber eigentlich für mehr leute als mich obv. sein, dass die katze abkratzt, weil sie zufällig den wolf und den waschbären erkannt hat. da wurde eben thor beschuldigt. recht viel anderes hat valtl auch nicht gemacht und er war katze!
Würde euch mal empfehlen nachzulesen, was die toten so gesagt haben, denn da steckt mehr drinnen als die meisten von euch wohl rauslesen.
Können wir so machen Morgen bin ich lynch und dann lyncht ihr 2 Kandidaten dafür von meiner Liste (nach meiner Wahl). Müsste dir dann gut passen mel oder? Würde mir da auf jeden fall eine Flasche wein aufmachen, wenn wir das hinbekommen würden.
von FeMi am 12.09.2012 19:10HALLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO????????????
Wolf + Waschbär ist durch die Katze bedroht (wie seher). Die katze zeigt das an: Wolf und waschbär bringen Valtl um, da die bei ihm richtigerweise die katze vermuten!
min. einer böse und duch die Story eher im selben team, weil das anders viel weniger gut passt. Also für mich beide böse.
von FeMi am 12.09.2012 19:11wen hat Valtl bedroht?
So schwer ist das wohl echt nicht.
von Schlendrian am 12.09.2012 19:11Müsste aber eigentlich für mehr leute als mich obv. sein, dass die katze abkratzt, weil sie zufällig den wolf und den waschbären erkannt hat.
Die wölfe wissen nicht, wer die katze ist!!! Der valtlkill galt dem Spieler und nicht dem Tier.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 19:11- FeMi
Horrible und Bad ... das Wort war Horribald mit 2 "R" und eigentlich wäre die Richtige Zusammenfassung der Wörter Horribad und den Neologismus gibts auch schon.
- FeMi
Wo hat sie diese denn bitte erkannt ? DU liest da Sachen die nirgends stehen...