96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von David.R96 am 12.09.2012 18:05

@ Nachtopfer:
Ich weiss nicht, wäre das nicht etwas auffällig? Ich denke, die PMTG-Spieler wüssten, dass sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen würden. Mehr als 2 sind es mMn eher nicht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.09.2012 18:08

So, dann mal nachlesen... von Seite 40 - zuerst Hermes suchen und beantworten :)

Hermes mit seiner 4-Mann drüber, 4 -Mann drunter, erinnert mich ein wenig an Schlendi, als er Amuletthändler(?) war Raidho
Hatte die Idee glaube ich schon in dem Spiel gebracht.

Hey, warum das denn? Silver zu 2 Stimmen
Mad hats schonmal gesagt: Hermes: warum hast du 2 Stimmen Femi
Weil ich obv. "HD" bin (zumindest für heute ;) - mal sehen wie lange :D) 

Außerdem das Saven von Hermes, bzw. kam es mir so vor als wollte er auf jeden Fall einen Hermes Lynch verhindern. Loopy zu David Posts 
Wo hat David mich gesavet? Ich hab ihn doch grundlos gesavet

Hermes, kannst du mal bitte was zu Femis Zwangtheorie sagen? Mad
Wenn ich sie nachgelesen habe: ja. Aber wenn es da hauptsächlich um die Tiere geht: um mich damit auseinander zu setzen: weniger Zeit.

Könntest du (oder jemand anders) mal erklären, inwiefern? Prof
Da gehts darum, dass ich in der RL-Spielen beim Zelten als WW (war ich oft ) komische Sachen mache, etwa...
 in der Nacht fragen wieviele WW es gibt; ob das RK nun wirklich für WM steht; oder den SL nachts behintern und damit nochmal die WW bitten die Augen zu schließen um sich umsetzen zu können... usw... (wodurch dann manche dachten ich wäre Dorfi) - oder als ich hier mal WW war und ich behauptet habe verflötet zu sein (in Thias/Raidhos Spiel).

Weil ichs grad sehe (die Zitate): warum wird sich bei skype übers Spiel unterhalten? :D  

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 12.09.2012 18:08

Mich erinnert diese Angleschoot-kacke grade an das Pmgt Spiel ... bei dem Nachti zufällig keine Zeit hatte -.-

Allein desegen rücken Black und FeMi Richtung Wolf -.-
-loopy

Naja ich hatte Femi vorhin gefragt, ob ihm jemand bescheid gesagt hat. Jemand deswegen safen würde ich zwar nicht, da es dermassen auffällig wäre es nicht zu tun, aber besser man die infos jetzt, als wenn nachher blödsinn damit angestellt wird.

Im Manga taucht ja nen Revolver auf. Was meint hier gibt es hier auch so was in der Art? Also das ein Waffe hier rum liegt?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 12.09.2012 18:09

von Femi
So wie schlendi kann man auf keinen fall herangehen und pauschalisieren, dass beide entweder gut oder schlecht sind.

Wo tue ich dies?

Von Femi
Da der Waschbär eine Nachricht geschrieben hat und die der Wolf sehr schnell gefunden hat, müssen sich beide kennen und sind daher böse. Hab ich aber auch schon vorher gepostet.

unter der arbeitstheorie oben? Prof ist wegen naka eher dorf. Hermes ist ein nappel aber Hauch dorf. Aber NICHT wegen so nem unbelegten kram.

Von Femi
Is trotzdem finde ich nicht zufall, dass der Waschbär eine Nachricht schreibt und der wolf sie dann direkt danach findet. Keine ahnung welche rollenfähichkeiten es gibt, doch da muss es einfach einen zusammenhang für mich geben und das naheliegenste is halt Wolfsteam (welche viecher die auch immer sind)

1.Der Waschbär dürfte in der Wolfsabsprache aber ncht schreiben „Ey guck mal, ich hab ne Nachricht geschrieben" 2. Wozu sollen dioe sich Nachrichten schreiben? Die haben fucking abspracherecht!!!

Der schlonztag heute und der valtlNK setzen für mich vorerst Femi, Thor und Blacklands ins Rampenlicht 1-3 Wölfe hier mMn...

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.09.2012 18:10

@Loopy: IIIEEEH wie unfair -.-

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.09.2012 18:11

@Schlendi: Glaubste, Femi und BL würden zusammen Valtl killen und dann so tun als hätte BL Femi erst heute bescheid gegeben?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 18:11

Wo hat David mich gesavet? Ich hab ihn doch grundlos gesavet

- Hermes

Er wollte lieber Naka als dich Lynchen. Hat mich gefragt ob meine Stimme auf die wirklich ernst gemeitn war und so kram ... warren nur kleinigkeiten aber die zählen auch. 

@Schlendi

Endlich mal einer,der das so sieht wie ich -.- 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 18:13

Aaaah @Prof

Was dazu zu erwähnen gibt dort waren FeMi + Thor Wolf und Black DB.

Könnte also gut sein, dass FeMi hier auch nen Dorfi mit reinziehen will, wenn er Wolf ist. 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.09.2012 18:13

btw, falls Prof=Dorf, dann ist Hermes fast sicher Dorf

@ Schlendi:  Von dir auf seite 41

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 12.09.2012 18:14

von Prof
@Schlendi: Glaubste, Femi und BL würden zusammen Valtl killen und dann so tun als hätte BL Femi erst heute bescheid gegeben?

weiß ich nicht, aber wenn einer von beiden als dorfi stirbt, dann kann der andere mMn sofort sterben. Vor allem wenn Thor wolf sein sollte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum