96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 16:33

Da der Waschbär eine Nachricht geschrieben hat und die der Wolf sehr schnell gefunden hat, müssen sich beide kennen und sind daher böse. Hab ich aber auch schon vorher gepostet.

- FeMi

WO steht, dass das die selbe Nachricht war ?

Außerdem hat Shn selbst gesagt, dass er die Sachen blockweise bearbeitet hast ... wie einfach machst du dirs bite ? 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 16:34

Und FeMi, die Wölfe wissen NICHT, welches Tier ihr Mitwolf ist! 

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE (22/22)

von ProfessorDusselig am 12.09.2012 16:34

Okay, dann wolln wa mal gut 20 Seiten nacharbeiten.
Auffälligkeit Nr. 1: Leader springt auf Nakatomy, kaum sage ich, dass ich nun weg bin und meine Stimme bleibt.
Er muss auch gewusst haben, dass meine Stimme da liegt, da er im selben Post den Stand bringt.

Beim Prof weiß ich grade auch nicht woran ich bin,der geht zu konform mit mir ...
Loopy
Schreib "ich bin Wolf", das mach ich dir dann nich nach ;)

Btw denk ich jedes Mal, dass Loopy irgendnen genialen Plan hat wegen dem fetten ACHTUNG xD
Eher WW: Prof (aber Prof würde ich persönlich noch warten, denn egal was er nun ist: Infos würde ich da noch nicht so bekommen)

Hermes

Oha. Als Wolf hätt ich jetzt solche Angst, dass ich einfach gar nix mehr posten würde, damit er auch weiterhin keine Infos kriegt und mich auch weiterhin in Ruhe lässt *nick*

hm, ich hör mich ja fast schon so an wie ge xD

ich weiß nicht... aber ich denke unter Naka und Hermes ist sicher (mindestens) ein WW, weiß aber nicht wen von beiden ich zuerst lynchen soll ....

Loopy
gilt noch?
Und alle anderen, die sich für mich bis jetzt hinter den viel Aktionen verbergen, möcht ich heut net lynchen!

Mel

Warum eig nicht? Glaubste nicht, dass auch n Bösling da viele Aktionen gemacht haben könnte?
Wolf, Hyäne Adler und Panda scheinen sich zu kennen! (zumindest ist zu erkennen, dass der Panda Spuren verwischen kann, ohne je das öffentliche Versteck gefunden zu haben!)

Mel
Gilt das auch jetzt noch, wo Shin den Panda geoutet hat?

und was soll uns ein solcher Lynch bringen? Bin auch nicht unbedingt für Randalf, aber deswegen jemanden zu lychen, das fänd ich iwie seltsam. Findest du Hermes denn wölfisch? @Loopy: Eher Naka.

David

Rückt Hermes für mich ein wenig in die Wolfsecke, das nachfragen. Weiß man bei David aber nie, der verhält sich auch gern mal komplett komisch richtung mitwölfe  ;)
Ist einfach Gefühl ... und die 2 haben sich zu sehr gelevelt mit ihren Verdächtigungen am Anfang meiner Meinung nach.

Loopy gings da um Naka und Hermes? Kannste da mal n bisschen zitieren?

Das mit Hermes und dem Flöti erinnert mich ziemlich an den RL hermes und sein Spiel... -.-

Nana

Könntest du (oder jemand anders) mal erklären, inwiefern?

Das Abby Valtl eventuell lynchen wollen würde ist dir aber egal? finde ich seltsam

Nana

Sicher nicht, denn dass was du von mir zitiert hast, war die Antwort auf abby -.-

So far erstmal bis seite 30.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.09.2012 16:35

also anscheinend kann man charaktere oder tiere abtasten!

Warum sollte der wolf Prof abtasten, wenn er einer seiner kompanen wäre? macht 0 sinn, denn da würde es doch viel auffälliger sein, als wenn er schreibt: den hund oder ähnliches.

Welche hätte er sonst finden sollen loopy? Denn sonst gibt es offensichtlich noch keine andere geschriebene!

Loopy auf die Wolfsliste für morgen, denn der will offenkundig nicht das offensichtliche sehen.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 12.09.2012 16:40

@FeMi: Aber wenn Loopy schreibt, dass Wolf und Waschbär nicht unbedingt böse sein müssen, siehst du das offensichtliche doch auch nicht, oder?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.09.2012 16:40

PS: Shin sollte wissen, dass Delphine nicht geeignet sind für gute rollen ( °;° Vergewaltiger und Srdisten usw.)

Femi
Das warn doch Huhn und Kuh...^^
Guckst etwa nicht Southpark?

Und Loopy hat Recht, man darf sein Tier niemandem sagen, auch nicht denen mit denen man Absprache hat^^

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.09.2012 16:41

Dann schlägst du vor, dass wir die sachen einfach mal nicht beachten oder besprechen sollten: is klaaaar

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 12.09.2012 16:42

oO wir reden doch grad drüber oder nicht?

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.09.2012 16:44

ok das tier kann + darf man keinen verraten........... doch für mich is das team der bösen trotzdem:

Wolf, Waschbär, Hyäne, Hund, .............    Alle solchen halt und wenn man es sich zu einfach macht, dann bin es bitte nicht ich, sondern jene die solche sachen einfach ignorieren.

Thor ist übrigens durch den Valtltod schwer in bedrängnis und für mich nach dem Clearwolf der nächste, den man sich mal anscheuen muss.

Mad hats schonmal gesagt: Hermes: warum hast du 2 Stimmen

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.09.2012 16:46

ok wolf und waschbär sind für euch also nicht umbedingt böse...... gut dann kann man alles knicken, wenn man schon der meinung ist.

Is trotzdem finde ich nicht zufall, dass der Waschbär eine Nachricht schreibt und der wolf sie dann direkt danach findet. Keine ahnung welche rollenfähichkeiten es gibt, doch da muss es einfach einen zusammenhang für mich geben und das naheliegenste is halt Wolfsteam (welche viecher die auch immer sind)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum