96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Sky am 12.09.2012 14:02

und bedenkt das es noch ein gewisses amulett geben könnte... selbst wenns um die ecke schießt

kaaatastrophale erinnerungen!! Defintives Argument David zu lynchen!! Ich mach hück nix anderes!

@sky ...um nicht zu sagen fantastic

uaaaah *knuddl*

What?

That!

*g*

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.09.2012 14:06

That! - Sky

:p mir doch egal ob du Magengeschwüre bekommst. Komm klar damit oder lass es sein.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 12.09.2012 14:13

@ Black: Ich hab ganz klar gesagt das ich wegen RL offline bin, das wäre (heute) auch so gewesen wenn das mit David nicht gekommen wäre. Möchte mal wissen warum Du das geflissentlich überliest und damit aus mir einen Lynchkandidaten machen willst ?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.09.2012 14:22

Jop, hab das schon gelesen, dass du geschrieben hast dass du wegen RL nicht da bist. Das kann btw. jeder schreiben. Der grund warum ich dich als Alternative in betracht ziehen würde ist aber dass du hier wirklich nur reingesprungen bist den Vote platziert hast und dann weg. Das ist genau das Szenario wo Raidho meinte dass dann gar keine Daten zusammenkommen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 14:24

Leader (der in seinem Post vorhin genau das gemacht hast was Raidho befürchtet. Vote setzen, und sich dann Abmelden.

- Black

Das hat er gestern schon angekündigt... 

Und warum verdrehst du das so, dass hast du doch eigentlich gar nicht nötig?

-Silver

Weil du meine Sache verdrehst.

Pfeil 1 auf Hermes, war direkt nach dem das Spiel losging ... den muss man nich unbedingt zählen als Lynchpfeil!

Naka hab ich selbst mit ins Gespräch gebracht ... dich wollte ich lynchen, aber dann um ein Unentschieden zu vermeiden hab ich auf Naka gestimmt ...WO ist das Zugfahren ?! 

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.09.2012 14:27

Ich wollte Randalf noch nicht lynchen, also hab ich mich dann für Naka entschieden weil die Allgemeinheit eher auf ihn ging als auf Hermes, als mein Silver lynch nicht durchging. - Loopy

Ok, ein mögliches UE hab ich gar nicht in Betracht gezogen gehabt. Was passiert eigentlich jetzt bei einem UE?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 14:31

Ok, ein mögliches UE hab ich gar nicht in Betracht gezogen gehabt. Was passiert eigentlich jetzt bei einem UE?

- Silver

Ja das Unentschieden zwischen Randalf und Naka, als ich gestimmt hab stand es 4:4

Und was passiert weiß keiner außer shin. 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.09.2012 14:51

Kurz Kaffeepause

und nur drüber geflogen...

Hi Femi ist da - juhu :)

Hermes, warum stimmst du auf Mad, obwohl du sie ja nur für einen Wolf hältst, weil du von einem Davidwolf ausgehst? david
Lol, du liest garnicht meine Beiträge. Schlendi, Mad und Thor halt ich wegen ganz anderen Dingen für WW - du hast damit rein GARNICHTS zu tun

Hier der Link zum Post über Mad:
Mad

Hier der Link zum Post über Thor/Schlendi:
Thor/Schlendi

Andere Leute, wo ich mir grad Gedanken mache: Abby, Sky, (Nana)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.09.2012 14:55

So ich bins dann für heute.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.09.2012 15:03

Zählen nicht vergessen...

Lynchung 2

David: 7 (Mamo, Blacki, Loopy, Sky, Silver, Femi, Leader)
Mad: 2 (Hermes²) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum