96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von FeMi am 12.09.2012 12:39ok erst jetzt draufgekommen, dass ich mitspiele ^^
leb ich noch?
von Silverfur am 12.09.2012 12:49Eben nicht egal, sonst hätte ich ehne-mehne-muh gemacht und so einen ausgewählt und meine Lynchstimme verteilt.
Mach ich sowieso nie ;)
Und mal ehrlich, Loopy ist in diesem Spiel mMn nen ganz schöner Zugfahrer, so kenn ich ihn gar nicht.
Das macht mir Sorgen.
Lol, lynchen weil WW.
Heute Abend würde ich auch mal ne Einschätzung bringen :)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 12:55@silver
weil ich dwn geouteten wolf kille ? gehts noch ?
ot: mein laptop hat grade endgültig den geist aufgegeben ... melde mich vllt später
von blacklands am 12.09.2012 12:56Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Schlendrian am 12.09.2012 13:03aber leider ist das etwas, bei dem wir uns nicht sicher sein können.
Da er seine Fähigkeit wohl gelesen hat, wird er, sofern er kein schlechter Spieler ist Prof zuerst genannt haben. Der Post kam auch genau gegen Lynchende.
Prof hat damit bei mir auf jeden Fall mind. nen 3 Tage-Pass
Die Onlinezeiten hier sind mit Vorsicht zu geniesen, dass solltest du aber bestens wissen. ich z.b. bin daueron laut anzeige, auch wenn ich nicht online bin.
De wird schon :) ich pass da schon drauf auf.
Btw. der letzte Satz gefällt mir nicht. Wer mir sagt warum, der kriegt nen Keks.
Weil kein Dorfi Wert darauf legen sollte, ob ihn jemand für wolfig hält :)
1. krieg ich den keks?
2. Passe nicht die Spieler in deine Art sie zu lesen an, sondern deine Art sie zu lesen an die Spieler imo :)
brauchst die noch immer?
Nö, aber du kannst mir erklären, warum es bei Randalf so wichtig war, dass er nen kleinen Post von Shin überlas, bei David aber nicht, dass er anscheinend Hermes Posts nicht aufmerksam las...
Ähm Randalfs Play fand ich nie gut, einfach weil er immer konstant unter dem radar schwirrt und sich in vielen fällen hauptsächlich mit lynchanalysen auseineandersetzt, was per se nicht schlecht ist, allerdings wird dir vl. aufgefallen sein wer alles in der Partie mitspielt und in diesem fall muss ich aegn kann ich auf Randalf einfach mehr verzichten als auf so manch anderem.
Sehe ich ähnlich, aber nichtsdestotrotz will ich Leute eher nicht aufhängen, wenn sie für mich eher Dorf als Wolf sind. Klar Randalf ist schwer zu lesen und mag als Dorfi nicht übel viel helfen, aber man muss halt auch schauen was er macht. Hast und ein paar von den Kleinigkeiten gefunden, die ich dorfig fand?
mMn wäre das dann Silver. Hmmm, ich wär da eher bei sky oder keinem :)
Magst David lesen gehen?
Cool cool, loopy, dann hast du wohl ne Idee welches Tier ich bin? Und nice, dass die Wölfe noch keinen Plan haben (unter der Annahme, dass du gut bist :))
Jay, ich bin HD
ich hab 1-2mal geschmunzelt
Aja, da ist es ja...
- also Personen ohne Maske sterben??? -> dem kann ich nicht zustimmen, weil: einfach falsch
Im Manga stirbt der erste, der es tut, die anderen nicht. Mehr sag ich dazu jetzt einfach nicht...
Interessant... Hast du zufällig die Seitenzahl wo David die frage stellt?
seite 7
Aber schlendi behauptet ja im hilfts ;)
werde mir beizeiten 75 nochmal anschauen um zu gucken, ob ich dich grad falsch sehe...
ich hab grad keine Zeit alles von naka nach zu lesen.. wie kommt ihr auf Prof-DB?
Hermes und ich (das klingt so falsch) sind der meinung, dass Prof wohl der Erstgeborene ähm genannte ist
was bedeutet das ?
Das ich das von der meckerei abhängig machte^^
darfst ihn aber jetzt behalten, nur ganz leicht :)
Doch mehr als 8 Böse???
Blödsinn, eher weniger. 7 mMn
Wieviele Böse könnten darunter sein???
rollenneutral mMn
-> Denke, dass das David eher nicht zu nem MitWW schreibt (oder andere Meinungen - bzw. garnix daraus lesbar)
rollenunabhängig. Ist mMn nicht das erste mal.
Loopy und Abby magst du bezüglich Dave nicht ärgern
Nein, mag ich nicht :)
Wieso hast Angst, dass sich einer seiner Mitwölfe verplappert?
Ernsthaft?
leb ich noch?
Bist als Wolf geoutet. Lolcats please...
von David.R96 am 12.09.2012 13:04Boah Leute...
Hier läuft grad ordentlich was falsch, aber um meinen Lynch kommt ihr eh grad nicht rum. Falls es euch was hilft, ich bin nicht böse... oder ich bin es und wusste es einfach nicht xD...
Fakt ist, dass es irgendeine Rolle gibt, die gut und böse vertauschen kann, anders kann ich mir das nicht wirklich erklären.
Hermes, warum stimmst du auf Mad, obwohl du sie ja nur für einen Wolf hältst, weil du von einem Davidwolf ausgehst?
Mir kommts grad so vor, als würdest du für heute und morgen einen Dorfilynch festsetzen wollen, weil wenn Mad=Dorfi, dann David=immernoch Wolf, aber wenn David=Dorfi (und das weisst du vermutlich), dann Mad=nicht mehr zwingend Wolf.
Sollte ich heute gelyncht werden, dann bitte ich euch, morgen Hermes zu lynchen.
Viel mehr kann ich grad auch nicht sagen, bin nur vorübergehend auf dem Schulcomputer on und komm erst später nach Hause.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von abby am 12.09.2012 13:08haha hermes... und genau deswegen halt ich dich ja für nen wolf ;)
das ist so wie wölfe nachts nicht fragen würden wieviele wölfe es denn gibt oder das ein ww nicht fragt ob das rotkäppchen jetzt das waisenmädchen ist...mir fällt da noch mehr ein, aber ich denk du weißt was ich meine
wobei ich nicht denke das die wölfs wirklich kein abspracherecht hatten, naja vllt stimmt das auch muss aber nicht, es geht eigentlich nur darum das ein wolf sowas nicht erzählen würde, ganz egal wie es nun ist
wir können dich ja für den jäger aufheben... was hälste davon xD
anbei gibts wohl recht viele böse, valtl war quasi ne doppelheitrankhexe, das ist schon recht mächtig würd ich meinen
er hätte quasi 2 leute saven können
wobei *aluhut aufsetz* wie sehr man sich auf die todesnachricht verlassen kann weiß ich nicht, am ende ist er ein superduperwerwoljunges, dann ist loopy garantiert auch wolf ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 13:08wow systemreperatur... drückt mir die daumen...
ich lese.mal nach
von Schlendrian am 12.09.2012 13:12wichtig:
Ich wurde diese Nacht manipuliert. Das hält bis zur nächsten Nacht, ich hab keinen Plan was es macht. Evtl beeinflusst es Stimme, Tieraktionen oder eventuelle NAs...
Raidho bekommt nen leichten Hauch Dorf (auch wenns jetzt noch mehr dorfis sind :/)
btw, falls Prof=Dorf, dann ist Hermes fast sicher Dorf
von FeMi am 12.09.2012 13:13@ schlendi: die rollenpn habe ich schon gelesen und das steht mal nicht drinnen.
Jetzt ernsthaft: geht darum, ob ich die seiten durchackern muss oder nicht