96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von melodymaxime am 11.09.2012 20:24Naka
über Die Aktion reden und darüber reden ob man verschickt hat oder ob alles auch hier steht sind 2 verschiedene Sachen!
Aber extra für dich mal nen Beispiel:
Verboten: Ich habe einen Strumpf gefunden und ein Käsebrot versteckt!
evtl. erlaubt: ich hab etwas gemacht aber es befindet sich noch nicht in der Liste, oder mein Tier wird man anderen Dingen veröffentlicht als ich sie in meinen Nachrichten bekommen habe!
oder... oder ... oder!
Und zu Randalf: Randalf wird ja net immer gelyncht "nett für ihn" aber er wird halt ein graues Fleck bleiben... deshalb kann ich ihn als frühen Lynch gut ab! *Und ja es stimmt ... ein anderer Spielstil oder zumindest ein oder zwei andere Spieler, die ihn ein bisschen einschätzen können und es würde schon anders aussehen!
Und nun kurz zum Lynch: hab jetzt alle Aktionen zusammengefasst und geordnet!
Für mich stellt schich die Frage, möchte ich evtl. gern nen Spieler Lynchen, der mit hoher Wahrscheinlichkeit schon Aktionen gebracht hat, (dann würde ich wohl Hermes nehmen)
oder möchte ich lieber jemanden Lynchen, der noch keine Aktionen hat: dann wohl eher Randalf
Warum hängt das für mich zusammen: ich erhoffe mir aus nem Aktionslynch evtl. nen stück aufklärung zum <thema Aktionen!
was haltet ihr davon??ß
Hakuna matata von Mad
von MadMoiselle am 11.09.2012 20:26Mh, Naka scheint Hermes mehr zu verteidigen als sich selbst ^^
Zumindest spricht er sich sehr deutlich gegen einen Hermes Lynch aus, wobei ich mir da wirklich gut vorstellen kann, dass das rollenunabhängig ist...
Wie fandest du/iund auch die anderen eigentlich, dass Silver gefragt hat, ob sie sich enthalten kann?
Wirkt das gespielt dörfisch oder ehrlich auf euch?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 20:26- Mel
Hermes hat doch gesagt, dass für ihn die Aktionen zur zweitrangig sind ... also bin ich mir gar nicht sicher, ob er schon so viel gemacht hat
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 20:28- Maddy
Ich sehe nicht wo eine Enthaltung einen zum Dorfi macht^^
Grade in meinem Klassik hat sich auch eine Wölfin (Blumenkind) an Tag 1 zu lynchen, weil "Wölfe sowas ja nicht machen"
von melodymaxime am 11.09.2012 20:29loop
hab da seine Spielzeiten und seine neugierde als Grund im Kopf gehabt!
Und alle anderen, die sich für mich bis jetzt hinter den viel Aktionen verbergen, möcht ich heut net lynchen!
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 20:30Achso okay, das erklärt das dann!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 20:31Maddy, wenn du einen aus Hermes oder Naka lynchen müsstest, wen würdest du wählen? Selbe Frage auch an alle anderen, die da noch nicht gestimmt haben o.Ä.
von MadMoiselle am 11.09.2012 20:32Ahh stimmt, mit Blume hast natürlich Recht.
@Mel: Ich weiß nicht genau inwiefern sich die Aktionen überhaupt auf das ganze Spielgeschehen auswirken werden, als Info wärs vll nicht schlecht, aber die Infos erhalten wir auch noch früh genug. Die Frage ist, ob du nur zwischen den Beiden hinsichtlich Infogehalt schwankst oder aufgrund von Verdachtsmomenten?!
von MadMoiselle am 11.09.2012 20:33@Loopy: Wahrscheinlich eher Naka.
von MadMoiselle am 11.09.2012 20:34Verstehe ich grad nicht, wen/was du da meinst.