96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Mamoko am 11.09.2012 20:06

sirry das ich erst jetzt wieder da bin...

werde jetzt nachlesen und dann was dazu sagen... 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 11.09.2012 20:08

Ich lese jetzt gleich weiter nach aber vorher fix 2 Sachen:

Der Randalflynch: da kamen ja nen paar Meinungen, mMn kann man nen randalf recht früh aus dem Spiel nehmen... er bringt vielleicht wenig Infos aber er verwirrt nicht länger! Eine Randalf gesinnung erkennt man meist erst nach seinem Ausstieg! Da er kein leckeres Opfer ist, bleibt oftmals nur der Lynch! Lässt man ihn länger im Spiel, muss man später durch Ausschluss verfahren raten ob er passt oder nicht! Was bedeutet: Mit steigenden Tagen und Fehllynchs wird nen Randalf Lynch immer schwieriger und wischiger! Melody

Ich würde das lesen als: "Randal, meld dich bitte von dieser Seite ab, als Dorfi bringst du uns nichts und wir müssen dich lynchen -  und als Wolf sowieso" Ich habe noch nicht mit ihm gespielt und vielleicht steckt in deiner Aussage was wahren, was Randalf seine Spielweise überdenken lassen sollte - aber ich finde den Text schon hart ^^

So gut: dürfen wir darüber reden, ob wir schon aktionen geschickt haben oder nicht, dürfen wir darüber reden ob alle gesendeten Dinge auch hier im Thread ankamen? Melody

Da wir nicht über Aktionen reden sollen die wir ihm geschickt haben .. würde ich deine Frage mit "Nein" beantworten!

Hast du nachgelesen bevor du das gefragt hast? Interessiert mich auch gerade weil du ja überhaupt kein Problem mit einem Randalf Lynch hast! 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 20:11

@Naka

Naja Randalf geht halt meist aus Zeitmangel nur auf die Lynchstimmen ein und bestimmt danach Wölfe ... Leute die keinen Wolf  getroffen haben (bzw. keinen der bisher gelyncht wurde) sind meist automatisch wolf für ihn ... 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.09.2012 20:13

So, ohne groß Zitate und Erläuterungen... (nicht alle Spieler dabei, nur das was im Kopf blieb)

Eher Dorf: Silver (als WW würde sie das bestimmt nicht machen )

Neutral- Hauch Dorf: Loopy (find da kaum was schlimmes), David (Glückwunsch, wenn du mir noch sagen kannst warum - dann gibts nen Keks )

Neutral: Randalf (würde ich noch 100% abwarten ;))

Neutral- Hauch WW: Naka, Leader (grad ein hauch schlechtes Gefühl: 3 Leute einfach so gut finden, Begründung fand ich auch nicht so stichhaltig - ev. WW der unter den 3 auch ein WW gepackt hat), Abby (will ich mit aber nochmal gleich nachlesen)

Eher WW: Prof (aber Prof würde ich persönlich noch warten, denn egal was er nun ist: Infos würde ich da noch nicht so bekommen), Thor (gestern komisch gefunden, heute groß was gewesen - nachlesen)

Schlendi: gestern noch nen miesen Eindruck gehabt, heute etwas besser - aber will da nochwas nachprüfen

Blacki, Valtl: insgesamt nen eher gutes Gefühl, aber da muss ich definitiv nochmal nachgucken (nicht dass ich die iwo durcheinander gehauen hab)

Rest sollte so bei neutral kleben (ach mach ich die auch noch mit): Raidho kaum Zeit, Ash noch nicht wirklich was gelesen, Nana auch nicht - was mich erstaunt, aber hat ja auch wenig Zeit, Sky seltsamer Weise wenig im Gedächnis, und mehr erwartet (muss ich nachgucken), Mad scheinbar bisher wie immer, Mel auch noch nicht viel bisher
--- an mehr Spieler erinner ich mich grad nicht; 18/21 - was fehlt da...

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.09.2012 20:15

Kann mir mal einer sagen,w arum sich nun fast alle so auf Hermes einschießen?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 20:16

Eher Dorf: Silver (als WW würde sie das bestimmt nicht machen )

- Hermes

Würde sie was nicht machen ? 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.09.2012 20:17

Schlendi: gestern noch nen miesen Eindruck gehabt, heute etwas besser - aber will da nochwas nachprüfen Hermes

Wodurch entstand der miese Eindruck?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 20:18

@Hermes

FeMi, Meta, Mamoko hast du vergessen. 

@Maddy

ich weiß nicht... aber ich denke unter Naka und Hermes ist sicher (mindestens) ein WW, weiß aber nicht wen von beiden ich zuerst lynchen soll .... 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.09.2012 20:20

@Maddy ich weiß nicht... aber ich denke unter Naka und Hermes ist sicher (mindestens) ein WW, weiß aber nicht wen von beiden ich zuerst lynchen soll .... Loopy

Wegen der eventuellen Level Sache meinst du?

Hm...ich glaub ich geh Nakas Beiträge nochmal durch.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 20:22

Unter anderem ...

Bei Hermes kommen dann noch die Beiträge, die sich alle so halb-ernst lesen ... bei denen er sich nur fürs "trollen rechtfertigt" indem er anderes als trollen bezeichnet.

Und bei Naka weiß ich bei seinen Posts auch nicht woran ich bin ... da bekomm ich auch ein sehr komisches Gefühl beim lesen ... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum