96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von blacklands am 18.09.2012 13:30@ nana: Was das lächeln angelangt hab ich keine nachricht von shin erhalten.
Ich hab nach wie vor bei Meta einfach dieses unglaublich miese gefühl, v.a. weil seine lynchs jedesmal verhindert wurden.
von Nana am 18.09.2012 14:10dann hat Meta die PN bekommen oder Randalf, vorrausgesetzt das du die Wahrheit sagst...
Meta
Stand:
Meta 2 (Sky, Nana)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von NewMetaKnight am 18.09.2012 14:13Nana
Nö, da war kein Fazit...
Ich hatte knapp 10 Minuten Zeit, um meine Gedankengänge aufzuschreiben : D
Und dann war ich wieder weg...
Im Moment weiß ich noch nicht, wen ich lynchen will, ist das schlimm?
Nana
Ja! Genau o___o
Ich habe definitiv nicht Loopys Sünde, und das mit Prof hab ich auch nicht kapiert...
Blacklands
Das liegt daran, dass ich nicht gelyncht werden will, mich verteidige...und ne Menge Glück hatte : D
Sky
Keine Ahnung.
Ich hab keine Rolle, die mit dem Wissen über Sünden oder Tiere was anfangen kann...und selber auf ne Idee kommen tue ich auch nicht.
Ich dachte mir, vielleicht hilft das ja einem von euch irgendwie o.o/
Außerdem ists nie falsch, nochmal nen Überblick über alles zu haben.
Nana
<(^-^<)
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 18.09.2012 14:15Oder Leute, ganz abgefahrene Theorie:
Niemand hat Profs Lächeln bekommen, weil er bis gestern kein Lynchthema war und überraschend gestorben ist, weshalb er es nicht verschickt hat?
Oder er hat es so früh verschickt, dass die Spieler, die es haben, schon tot sind?
Da gibts viele Möglichkeiten, es müssen nicht ich oder Randalf gewesen sein o_e
Besen <(^-^<)
von Nana am 18.09.2012 14:31Aber dann versteh ich den Wink mit dem ganzen Zaun von Prof nicht... dnke einer wird das Lächeln bekommen haben... Randalf ist halt möglich, auch wenn ich dann nciht nachvollziehen kann warum er das Randalf sendet der so gut wie nicht da war... kann sein das Prof bei ihm den Stimmenverteiler vermutet hat und 2 Stimmen wollte kp...
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von NewMetaKnight am 18.09.2012 14:32oder Prof hat es wirklich nem Wolf geschickt, dem das völlig egal war.
Das geht auch, oder?
Besen <(^-^<)
von Nana am 18.09.2012 14:36ja natürlich geht das auch... das bedeutet aber das du lügst oder Black lügt und die Person aufjedenfall böse ist... die andere Möglichkeit ist halt das Randalf die PN bekommen hat und es deshalb keiner zugibt...
von NewMetaKnight am 18.09.2012 14:43Ich lüge nicht, das weiß ich o.o/
Und Prof sagte also, er habe das jemandem geschickt, der bei dir auf der Dorf-Liste war, und das waren Blacklands und ich...
Naja, dann lügt wohl Blacklands...
Oder, was auch geht:
Blacklands war ab 15 Uhr off, und da war Prof noch nicht wirklich Lynchthema...
Vielleicht hielt er es das nicht für nötig, es da zu sagen, und tut es jetzt nicht mehr weil...naja, keine Ahnung.
Besen <(^-^<)
von Nana am 18.09.2012 14:50wenn ihr beide die Wahrheit sagt, dann wird die PN an Randalf gegangen sein... das sagt dann über euch garnichts aus und bringt dann einfach keine zusätzliche Info... mehr nicht.
von blacklands am 18.09.2012 14:59So ich bin dann mal off. Mein Vote bleibt auf meta.