96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 171 | 172 | 173 | 174 | 175 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von melodymaxime am 17.09.2012 20:13Ich würde sogar sagen, ich weiß, dass die Theorie NICHT stimmen kann mit den 3 mal eine Sünde 2gut ein böse!
Hakuna matata von Mad
von ProfessorDusselig am 17.09.2012 20:15Ähm...den Satz versteh ich grad nicht glaub ich...
Meinst du es gibt nicht für jede Sünde einen bösen oder wie?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von melodymaxime am 17.09.2012 20:16zumindest nicht 2 zu 1
Hakuna matata von Mad
von Nana am 17.09.2012 20:17Wo mach ich das denn bitte? Ich würde auf Prof stimmen, bevor jemand stirbt den ich fürn nen DB halte, klar, aber ich bi nach wie vor für Sky
o.O Häh?
ja klar bin ich mein sicherster DB, absteigende Reihnfolge zieht da auf meine Sicherheit ab... bin bei mir am sichersten, danach bei Meta usw... bei den WWs erwähne ich die für mich verdächtigste/lynchenswerteste Person zuerst...
ich hab ne Auflistung wie alle anderen auch gemacht, was bitte ist daran jetzt wölfisch?
Loopy erfährt wenn cihd as richtig verstanden hab wenn jemand die gleiche Sünde hat wie er und ist damit geschützt... da Thor aber böse war und die gleiche Sünde wie Loopy hatte, ist Meta obv save.
aso
ich denke schon das ich sie verstanden hab
rechnen kann ich selbst... es ging irgendwann mal darum ob es eine Sünde 4 mal geben könnte oder nicht und es entstand die Theorie das das es gut sein kann das Shin noch ne Sünde extra drin hat um die Idee mit den 7 Sünden nicht kaputt zu machen... denke das ist gut möglich
War zu dem Zeitpunkt als Leader gegen Black ging und ich gegen Leader nicht die Stimmen 3 gegen 3 verteilt? ich weiß nämlcih das ich das UE als erste erzeugt hab
warum nicht?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von ProfessorDusselig am 17.09.2012 20:23Shin
Hier steht nix davon, dass er die Sünde auch erfährt. Ist mMn ziemlich vage hier aufgrund der eigenen Interpretation von einem sicheren Dorfi bei Meta auszugehen, allerdings geb ich zu dass es recht wahrscheinlich ist.
Nana
Bedeutet doch, wenn es eine Sünde viermal geben kann (in dem Fall den Geiz), ist Meta nicht so save wie erst gedacht oder? Und im nächsten Post kommt dann, nachdem ich dir vorgerechnet hab, warum es eine Sünde viermal geben muss "jaaa rechnen kann ich selber". Das verwirrt mich...
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 17.09.2012 20:30Mir fällt grad auf, man könnte nochmal die Angel rausholen aber das is mir jetz zu blöd. Das lass ich.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 17.09.2012 20:31Hm, mel dein wissen würd mich nun mal interessieren...
Porfi (© by Juila) ;)
von melodymaxime am 17.09.2012 20:32och man, die 4 man sündensache macht es jetzt nicht einfach...
könntet ihr euch vorstellen, dass es eine Sünde gibt, die keinen bösen beinhaltet?
Hakuna matata von Mad
von ProfessorDusselig am 17.09.2012 20:33Möglich wärs. Das mit dem jede Sünde hat einen bösen war ja nur mal irgendwann ne Theorie, genau so wie man nicht sicher sein kann, dass es vier böse sind (auch wenn sehr wahrscheinlich)
Porfi (© by Juila) ;)
von melodymaxime am 17.09.2012 20:39HMM, ok
ich glaube ich würde heute doch net <meta lynchen, weil wenn die sündentheorie stimmt, ist er wohl nicht böse.
wer bleibt uns da jetzt noch?
und was nehm ich da jetzt raus...
würde ein nana wolf, einen metadb (sollte es stimmen) schützen? eher nicht oder... jetzt ist es echt schwer!
andererseits, könnte es auch einfach sein, dass wir loopy falsch verstehen... und seine metasicherheit kein rollenwissen iwar!
Hakuna matata von Mad