96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Nana am 16.09.2012 20:57Black wollte ne WE Pause glaub ich... denke morgen wird er wieder da sein... der schreibt ja immer nur von der Arbeit aus
Wenns danach gehen würde müssten wir wahrscheinlich Loopy lynchen, denn der kann ab morgen nicht mehr... aber das ist ne ziemlich doofe Begründung wenn man mal den Inhalt der Posts bewertet -.-
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 16.09.2012 20:58@Nana
Ziemlich ... entweder du oder Sky sind böse ... weiß aber nicht wer ...
Und ich kann schon noch morgen und Übermorgen ... aber nur sehr sporadisch... weil ich in der uni bib sitzen werde
von Nana am 16.09.2012 21:00das war obv Spaß^^
oh Gott Loopy denk doch mal nach -.-
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von ProfessorDusselig am 16.09.2012 21:02So bin wieder da, war grad essen. Jetz am Laptop, kann also nachlesen. Dringende fragen an mich?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 16.09.2012 21:06Ich kann grade nicht mehr denken, aber ich sehe dich eher im Dorf ...
Warum sage ich jetzt nicht xD
von Nana am 16.09.2012 21:07fuck fuck fuck -.- ich weiß nicht wie ich das sagen soll:(
Meine Unsicherheit ist eine abgeschwächte Variante vom Polarkreis... halt nur schlechter... daher hab ich nen Aluplan wie das mit den Gegenrufen geht und wer sie schreit, aber keinen Plan vom bösen und guten und überhaupt ahhhhhh *heul*
von ProfessorDusselig am 16.09.2012 21:09Okay, also dafür dass du mir vorwirfst, ich lese nicht nach mal folgendes:
Ich bin grad all deine Beiträge von gestern durchgegangen und habe sie nach "Meta" durchsucht.
Da hab ich folgendes gefunden:
Voteübersicht. Sagt nix aus.
Kennzeichnet Zitat, zu dem du ihm Unrecht gibst.
er is eher Dorf, Begründung fehlt.
Wieder, er ist zwar eher Dorf aber begründung...
Dafür dass du nun behauptest, gestern hättest du nun groß erklärt wieso steht da beeindruckend wenig.
Heute von dir...LIAR!
Porfi (© by Juila) ;)
von Randalf am 16.09.2012 21:10Na da haben wir ja ein ziemliches Chaos beinander.
Für heute habe ich mir vorgenommen jenen Lynch zu unterstützen auf dem die meisten Stimmen liegen um den WW nicht die Chance zu gebe in einem Last-Minute-Lynch den letzten DB zu killen, den sie noch brauchen. So wie ich sehe sind aber 2 Kandidaten zur Verfügung was unsere Stimmen unnötig verteilt.
Black: Er schreibt relativ wenig und das mit schwacher Qualität. Hängt etwas mit dem WE zusammen, aber das war auch unter der Woche schon so. Ein echter Powerposter war er noch nie aber das ist halt schon sehr udR.
Leader: Verrennt sich total in meine Richtung. Außer den Angriffen auf mich kommt aber sehr wenig von ihm. Ich habe manchmal den Eindruck er versucht mich nieder zu machen, damit er nicht gegen die anderen WW schreiben muß.
Leader mit der Option es zu ändern falls ich WW-Aktivitäten bemerke, was bei diesem Stimmverhältnis durchaus möglich ist.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 16.09.2012 21:16@Prof
DU LIEST NICHT RICHTIG !
DA ... DA GING ES UM META !
Das war vor der Nacht ... fällt dir was auf ! -.-
von ProfessorDusselig am 16.09.2012 21:17ALUHUT:
Gut, was fällt auf:
Wir haben einen Meta, der plötzlich das Wort gegen mich erhebt, nachdem ich das Spiel aufgelöst habe. Ihm schließt sich Leader an, der nun auch gegen mich hetzt. Loopy kommt hinzu, nutzt das Dorfgefühl aus, das viele bei ihm haben und stellt sich hinter Meta, der von Blacklands verdächtigt wird, welcher nicht mehr online kommen wird. Gelingt es ihm nun auch nur einen Dorfbewohner davon zu überzeugen, dass Meta unschuldig ist und zB ich schuldig, instant win für die Wölfe, da sie die Mehrheit auf wen anders lenken können.
Ergebnis des Aluhuts: Wir haben ein Wolfsteam aus Loopy/Meta/Leader/xxx, das versucht, auf Teufel komm raus heute zu gewinnen und alles auf eine Karte zu setzen. XXX ist hier wahrscheinlich Sky, da Loopy schrieb "wenn sky wolf dann nana db" (will sich da Sympathien bei nana sichern, die er richtig einschätzt)
UMFRAGE:
Was haltet ihr von dieser Theorie?
a) total schwachsinnig
b) durchaus möglich, aber doch etwas weit hergeholt
c) :Arrow: Loopy, :Arrow: Meta, :Arrow: Leader, :Arrow: sky, Prof hat recht oO
<Spoiler>Ich hab bereits ne Lösung für mich, es ist nicht c </spoiler>
Antwort mit Begründung bitte, ich les mal schnell noch die Wölfe nach.
Porfi (© by Juila) ;)