96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von ProfessorDusselig am 11.09.2012 17:51+1 @Sky
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shin am 11.09.2012 17:52Ihr Übertreiber.
Man darf nur noch höchstens 3 Spieler pro Tag angrabschen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von David.R96 am 11.09.2012 17:56Soziale Tiere, die Dinge öffentlich verstecken xD
Geiler, blumenverbrennender Hase xD
Ich werd mich jetzt übrigens etwas mit JUDGE auseinandersetzen, dann bin ich vlt auch etwas schlauer, was Tiere und Sünden angeht.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Nakatomy am 11.09.2012 17:56dorf: schlendi, sky, dave
wolf: hermes, naka, silver
Loopy
Im letzten Spiel schrieb ich in der Nachbetrachtung, dass ich bei dir das Gefühl hatte, du würdest stark nach Gefühl gehen und vor allem nicht alle Beiträge lesen, sondern dich von den letzten ~10 Seiten leiten lassen.
Da ich im letzten Spiel Wolf war konnte ich das nicht richtig negativ finden, immerhin hast du die Wölfe gut zerlegt.
An dieser Stelle muss ich sagen: Dein Gefühl scheint falsch zu sein! Möglicherweise liegst du mit Silver richtig, möglicherweise auch mit Hermes - aber an welcher stelle wir uns gelevelt haben sehe ich nicht!
Für Prof:
Hermes und ich haben die letzten 2-3 Wochen mehrfach im Skype und im Chat besprichen, dass wir diese FSP Aktion machen. Ich erkenne auch nichts negatives, denn da vertrete ich die Meinung von Hermes zu dem Thema. (Siehe irgendwo vorne)
Desweiteren spreche ich mich, auch wenn Hermes möglicherweise böse sein sollte, an dieser Stelle klar gegen einen Hermes Lynch aus! Im letzten Dorfspiel (92) war er in Nacht 1 tot - und wenn ich das richtig sehe hatte er im Fluss Sonderspiel ein ganz gutes Gefühl - war aber ebenfalls 2x tot, da das gesamte böse Team Zugführer spielte und die Guten irgendwas am machen waren ...
Insofern: Für mich in den ersten 1-2 Tagen keine Option, ich will mal was von ihm hören.
von Shin am 11.09.2012 17:56Der Hase darf Loopy nicht abtasten.
Der Panda verwischt Spuren beim öffentlichen Versteck.
mel
von abby am 11.09.2012 17:59lol
also wen lynchen... weiß ich grad echt nicht, nicht lynchen will ich heut ... dave, sky, mel, loop, ashgur und schlendi
am ehesten lynchen würde ich im moment... wohl wen der nicht abstimmt, weil wir sonst alle sterben oder auch nicht
ich wär ja iwie für valtl
von Shin am 11.09.2012 18:00Der Wolf darf Prof nicht abtasten.
mel
von ProfessorDusselig am 11.09.2012 18:01Dazu bitte ein Zitat. Ich kann schlecht rumsuchen, welche Meinung du nun vertrittst. Wenn das das mit dem Scherzen ist, dazu hab ich bereits was gesagt.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 11.09.2012 18:03Dafuq? Der Panda is obv böse xD
Wer sonst will Spuren verwischen?
Valtl lyncht man nicht d1
Porfi (© by Juila) ;)
von abby am 11.09.2012 18:07hey prof... bekommt man das tier gesagt das einen begrabschern will oder den namen?