96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von ProfessorDusselig am 11.09.2012 17:33Lol ich depp hab zweimal Faulheit xD
War Trübsal nich auch eine?
Dank dir aber
Mein Grund ist, dass es gut möglich ist, dass da n Wolf dieses dämliche FSP-getrolle als harmlosen Scherzeinstieg verwenden könnte. Entweder er bringt es von sich aus (hat Hermes schonmal so ähnlich gebracht) oder er schließt sich nem DB an, der lustig sein will und dieses Ziel komplett verfehlt
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von abby am 11.09.2012 17:35soo, da hab ich ja glück, das ich doch heut zurück bin xD
witzige ideen, interessante... ähm sachen
ich nehm mal an auf so zetteln stehn paar sachen die man wissen sollte, und was man mit dem andern kram so anfangen kann, das weiß wohl keiner... ob es uns jetzt was bringt zu wissen wer welches tier hat glaub ich ja fast nicht, ich denk der wolf ist bestimmt dorf ;)
ok ich hab jetzt alles mal durchgelesen
schlendi ist bei mir jetzt nicht so im dorf
loop schon eher
thor, weiß nicht... letztes spiel schon lange her, dacht er lyncht leute mit besseren gründen als unaufmerksamkeit
aber was will man an tag 1 schon groß sagen
hermes... macht der schonimmer soviele smileys? xD
vatls eher thor als randalf lynch fand ich eher ungünstig, weil wenn thor dorf ist er sicher hilfreicher als randalf
und das er aus nem thor lynch an tag 1 mehr lesen kann, weil er ihn besser kennt... ähm ja es ist halt tag 1
dave...es geht nicht denk ich ;)
oh wenn man wen betatscht, nennt man sicher den namen oder? und der wird dann um erlaubnis gefragt
und hier stehen ja dann die tiere drin, wenn ich das richtig verstanden hab, es wär also recht einfach rauszufinden wer was ist... also ist der wolf sicher nicht böse denk ich XD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 17:36@prof
das hatten sie so vorher ausgemacht so weit ich weiß...aber ihr gegenswitiges verdächtigen jetzt wirkt geheuchelt mMn...
und @dave
nach den letzten 2 posts stimme ich dir bei silver zu
von Sky am 11.09.2012 17:36Ganz ehrlich: Ist mir total egal. Wir haben bisher noch nciht die geringsten Infos und ich hätte es sehr viel lieber gehabt wenn die Nacht zu erst gewesen wäre... Unter den jetzigen Umständen ist der Randalf lynch also immernoch der den ich am liebsten sehen würde.
Musste nachlesen mein lieber Profi
-Shin
Hmm wir können vermuten dass HErmes niciht der Waschbär ist wenn ich das jetzt nicht ganz falsch sehe
@Loopy ganz einfach weil wegen schlechtem Gefühl
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von David.R96 am 11.09.2012 17:41@Silver, wenn du nach einem Grund fragst:
Dein Einstieg hat mich sehr an den eines Spieles, bei dem du böse warst, erinnert. Das Gefühl ist übrigens schwach, aber nicht ganz weg ;)
Zu Hermes kann ich bis jetzt nicht viel sagen. Troll-Level eher hoch, trotzdem nicht unbemüht. Ich frag mich grad, ob und wann ich ihn das letzte Mal als Wolf erlebt hab o.o
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 17:44@Sky
Na solangs nur Gefühl ist ^^
so mal ein paar tendenten
dorf: schlendi, sky, dave
wolf: hermes, naka, silver
neutral: rest
randalf: randalf
von ProfessorDusselig am 11.09.2012 17:44-David hab doch so gut wie noch nix geschrieben gehabt.
Erkennt wer den zusammenhang?^^
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shin am 11.09.2012 17:45An die Mechanismus-Leute:
BITTE heute noch nicht benutzen! Da ich selbst nicht da bin! Versteht ihr schon.
Der Wolf versteckt etwas in einem öffentlichen Versteck!
Die Hyäne findet ein öffentliches Versteck!
Die Hyäne nimmt etwas aus einem öffentlichen Versteck!
Die Hyäne tut etwas in ein öffentliches Versteck!
Der Hund findet einen Schlüssel!
Der Hund findet eine Nachricht!
Der Hase verbrennt Blumen!
Der Adler schreibt eine Nachricht!
Der Adler tut etwas in ein öffentliches Versteck!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Shin am 11.09.2012 17:46Es kann übrigens nicht an gehen, dass ich Aktionen von Leuten bekomme, die noch nicht mal im Spiel geschrieben habe.
Wenn das so weiter geht, sperre ich die Aktionen für unbestimmte Zeit oder reduziere sie auf eine bestimmte Anzahl.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Sky am 11.09.2012 17:48Boah shin das wird noch das übelste angleshooting.
Ich glaube grade dass es total egal ist, was man für ein tier ist und daraus lässt sich gar ncihts ersehen.
Sonst kommen hier echt schon viel zu viele Infos...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."