96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von ProfessorDusselig am 11.09.2012 17:21Sooo dann fang ich mal an:
Erstmal @Hermes: was soll die blöde Uhr in deinem Post?
Kannst du das hier bitte aufklären?
Hier mal ne interessante Randnotiz:
Im Improspiel hatte Schlendi eine böse(!!!) Rolle, die Rätsel stellen konnte, später schrieb er "Kein Dorfi löst die bitte!" (sinngemäß)
Hermes' Idee, dass sich jeder auf ein paar Spieler konzentriert ist meines Erachtens nach nicht wirklich gut. Will ich eine Einschätzung einer Person zu einer anderen, frage ich nach. Ich lass mir ungern sonstwas erzählen, von sozusagen selbsternannten Experten^^
Schlendi
Ähm ja, klingt gut, bin ich erstmal dabei.
Shin
Blöde Frage mal: Ist das nur Flavourtext oder muss man seine Stimme per Aktion an dich schicken á la [Auf dem Touchscreen auf xxx drücken] ?
Hermes
Ich nehme mal an, er weiß, dass er fürs Dorf spielt anhand seiner Rolle^^
Hermes
Gegen Jokes hat hier keiner was, nur wenn extra Posts geschrieben werden, die nur aus Blödsinn bestehen, á la "tihihi ich bin FSP, lyncht mich" hilft das nicht weiter sondern müllt das Spiel unnötig zu.
BL
Genau so isses nämlich.
1. Kennt jemand Valtl so gut, dass er daran erkennen kann, welche Sünde dieser abbekommen hat?
2. Hätte ne Idee
Bei Blacklands' ausgeschlossenen Teams würde ich mich erstmal anschließen.
Valtl
Da gibts das Problem, dass es sich mit Randalf ähnlich wie mit Steve verhält und du das pauschal so nich sagen kannst.
Sky
Problem beim Randalflynch ist es mMn dass der nie viele Infos bringt. Den tragen einfach zu gern alle mit.
Falls das in irgendeiner Form relevant ist: Seh ich das richtig, dass der Wolf schon zwei Zettel gefunden hat?
Loopy
Hab ich mir auch gerade gedacht. Haben wir den gleichen Grund? Atm seh ich den eher bei Hermes, liegt aber dran, dass ich den nie ganz koscher find + dass ich naka atm bisschen dörfischer sehe.
oO jetz wirds kompliziert
Spiel 1 im SF afaik ;)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 11.09.2012 17:21Shin
Selbst schuld würd ich sagen ;P
Btw shin, ich finds richtig geil^^
Porfi (© by Juila) ;)
von David.R96 am 11.09.2012 17:26Da stimme ich dir zu. Ich finde keinen von beiden besonders verdächtig, aber wenn es um einen Tag 1 lynch geht, dann wäre mir Randalf um Einiges lieber. Denn Informationen gibt Thor kaum mehr aus meiner Sicht.
Höchstens für dich, valtl, aber das nützt den andern gar nix.
Nakas Post mit den Möglichkeiten find ich auch sehr seltsam, da er so nichtssagend ist.
Zu der Sache mit den Tieren: Kann wirklich nicht schaden, sich das mal genauer anzusehen. Ich denke aber, dass man nichts aus den Tieren schliessen kann, möglicherweise gibt es süsse böse Kätzchen und liebe, aber grausame Wölfe.
Die Tiere verschiedener Spieler rauszufinden ist was sehr Gutes! Durch Zeitverzögerung von Shin kann aber auch fälschlicherweise jemand ausgeschlossen werden.
Jedenfalls find ich den Schlend dadurch und durch die Tatsache, dass er sein Wissen mit uns teilt, eher nicht lynchenswert.
Sky eher gutes Gefühl momentan.
Silver nicht.
Hauch Dorf: Schlendi, Sky
Hauch Wolf: Naka, Silver
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von ProfessorDusselig am 11.09.2012 17:27Mal ne ganz blöde Frage welches sind eig die sieben Todsünden?
Faulheit, Völlerei, Wollust, Jähzorn, Faulheit, Habgier + x?
Müsste da vllt ma wiki bemühen....Wissenslüüüüüüüüüüücke
Porfi (© by Juila) ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 17:29@david
wo siehst du hermes ?
@prof
was ist denn dein grund bei naka und hermes ?
trägheit-zorn-geiz-neid-völlerei-wollust-hochmut
von Shin am 11.09.2012 17:30Die Katze tastet den Wolf ab und findet etwas!
Der Wolf tastet den Waschbären ab und findet etwas!
Der Waschbär darf Hermes nicht abtasten.
Der Adler findet eine schwarze Feder!
Der Adler entdeckt ein öffentliches Versteck!
Der Adler findet eine Nachricht!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von David.R96 am 11.09.2012 17:30Hermes... den les ich gleich mal noch.
Deine Stimme auf ihn ist immernoch Troll? Oder steckt da mehr dahinter?
Schaut lieber hier rein:
von Silverfur am 11.09.2012 17:31Es können doch aber auch Anfragen später beantwortet werden.
Und darf ich mal sagen dass ich total überfordert bin? Ich hab keinen Durchblick, viel zu viel Leute und überhaupt keinen Plan wer böse sein könnte.
Ich möchte nur nicht Hermes in der ersten Nacht gelyncht sehen, da ich mal mit ihm länger als ein paar Std spielen möchte. Aus irgendeinem Grund ist er in unseren gemeinsamen Spielen (bisher 2) immer so zeitig gestorben...^^
Meinetwegen dürft ihr ihn dann morgen hängen ;)
Ich geb meine Lynchstimme später ab, vllt enthalte ich mich auch erst einmal (ich glaube das wäre zur Zeit das klügste).
von David.R96 am 11.09.2012 17:32Also, vom Gefühl her ist er mir nicht sonderlich in Erinnerung geblieben.
Schaut lieber hier rein:
von Silverfur am 11.09.2012 17:32hab doch so gut wie noch nix geschrieben gehabt.