96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von abby am 15.09.2012 11:29jaa ist gut tut mir leid, das ist halt bei sonderspielen doof, da bin ich etwas paranoid, weil ja echt alles sein kann ;)
du weißt ja nicht ob alles was so vom sl geschrieben wird stimmt, ob alle guten gut und alle bösen böse sind... ich hasse sowas wie runewölfe und so kram, da wird man so kirre von
was hälst du eigentlich von der scansache nana? denkste das ist zuweit hergeholt... weil das du nicht unter mads scan warst ist doch wohl sooo obv xD
von abby am 15.09.2012 11:35@prof... die mit den tieren? öhm ich hab da bei vielen mehrere möglichkeiten und so wie ichs hab kann ich die hier nicht reinmalen, und wirklich weiterbringen tut sie mich grad auch net,
eigentlich hat nur hermes ein festes tier und dabei bin ich mir nicht sicher... das bezieht sich nur auf sein "outing" *hust*
danach wär er wolf
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.09.2012 11:42@Abby
Ich vermute, dass die Doppelstimmen von einer bösen Rolle kommen ... ob alle, die die Doppelstimme haben böse sind, bin ich mir nicht sicher ... aber ich denke, dass wenn es ein guter machen würde, die Doppelstimmen nicht bei Hermes oder Mamo gelandet wären ...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.09.2012 11:42Eh Sorry @Nana natürlich xD
von Nana am 15.09.2012 11:44Prof das ist mir kler... aber vielleicht hat er sich dazu auch noch andere Gedanken gemacht
Hab ich ja schon gestern gesagt: ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich... und Hermes meinte damit glaube ich das mich noch wer anders save gesprochen oder gescant hätte... kann mir aber nicht sagen wer das gesagt hat.. daher halte ich das auch erst mal eher für Blödsinn. Glaube auch nicht das es noch nen Seher gibt, Mad ist tot und schlendi hatte auch ne sehende Rolle
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von NewMetaKnight am 15.09.2012 11:46Nana zu Hermes über Randalf und Thor
Nana über Randalf noch im selben Post
...Wat?
Also, er schreibt kaum etwas, aber er verwirrt dich?
Das gilt jetzt nicht nur für Nana, sondern alle Spieler, die dieses "Randalf verwirrt mich durch seine Posts"-Argument bringen.
Was für Posts denn bitte?
Seine Tochter liegt im Krankenhaus, er postet höchsten 2 Mal am Tag nen Mini-Beitrag!
Das hat mit Wolf oder Dorfbewohner sien Nichts zu tun, wenn da Nichts kommt...keine Zeit wegen Reallife ist kein Lynchgrund.
Wieso wollt ihr jemanden lieber lynchen, den ihr nicht einschätzen könnt, der aber auch keinen verwirrt, anstatt nen sicheren Bösen?
Das wirkt auf mich so, als würden die Bösen versuchen, so nen Not-Randalf "Ja, aber ich kann ihn ja nicht einschätzen"-Lynch durchzubringen...
Liefert mir mal ein gutes Argument dafür o.o
Prof
Glaub ich langsam auch : /
Ich weiß nur, dass Shin sagte, die Fähigkeiten seien eher minimalistisch...
Damit dachte ich, dass jeder Charakter höchstes eine Fähigkeit hat, die dann aber auch stark sein kann...
Dass er damit meinte, dass es schwache Fähigkeiten sind, hab ich irgendwie nicht gedacht^^"
Und Mal im Ernst...10 Stimmen auf Mamoko...
Viel zu glatt...
Da kann ich ein paar Minuten vor Schluss mit ner Umstimmaktion auch Nichts ändern, ich wollte nur für den Zweifelsfalle meinen Hintern retten^^"
Und jetzt, zu guter Letzt:
Randalf über Mich
...Ich? Aktiv?
Wow, ich muss echt lange nicht mehr mitgespielt haben, wenn solche komischen Meinungen über mich entstehen^^
Lasse ich aber als Lynchgrund durchgehen, von mir kommt nunmal wenig...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von abby am 15.09.2012 11:47@nana... er sagte ja es wär wegen mad, ich hatte ja schonmal geschrieben das ich mir vorstellen kann das mamo dich gescannt hat und er da was verwechselt hat, denn mamo hatte ja ne scannrolle
das würde dich ja dann wieder ins dorf schieben wenn hermes böse ist, wär aber nen fieser fehler
das meint ich mit, ist es zu weit hergeholt ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.09.2012 11:50- Meta
Wurde Randalf schon, anstatt nem bösen gelyncht ? Nein ... und wer ist für dich ein "sicherer" Böser ?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.09.2012 11:51Hermes 5 (XXX², Loopy, Prof, Nana),
Meta 1 (Randalf)
Randalf 1 (Black)
von Nana am 15.09.2012 11:58@Meta Randalf ist nicht einschätzbar und das verwirrt mich ja, weil er einfach alles sein kann
Um eins klarzustelllen: ich mache Randalf keinen Vorwurf das er nicht da ist! Familie geht vor!
Aber was dieses Spiel hier angeht bringt er uns nicht weiter
Ist meine Stimme auf Randlf? Nein sie ist auf Hermes. Aber so viele sichere Böse hab ich nicht und randalf fällt eben mit unter meine Lynchkandidaten. Ich habe wesentlich mehr DBs und darunter kommt er einfach auch nicht. Also was tun?
Das macht grad keinen Sinn... da Hermes schon 5 Stimmen hat und Randalf nur eine. Ich glaube es gibt kein vernünftiges Argument, abgesehen von diesem: Thot kommt on sagt er will HD werden, Randalf liest nicht richtig und wählt ihn.
Ja Mad hat ne zusammenfassung der Spieler gemacht die von irgendwem angeblich gesaved wurden, nicht von ihr selbst.
Stimmt das wäre ein mega Fail. ich hab keine Ahnung was Hermes damit meint und woher er das nimmt (mal abgesehen von Mad).
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy