96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von blacklands am 14.09.2012 13:29So mamo du willst es anscheinend nicht anders. Fakt ist, dass Femi gestern viel Wirbel veranstaltet hat und deswegen dann wohl auch am schluss gelyncht worden ist. fakt ist, das du auch gegen femi nicht wirklich argumentiert hast und durchaus patzige sogar trotzige reaktionen gezeigt hast.
@ Prof: Nana ist für mich atm eher Wolf Weil sie bei weitem nicht so offensiv ist wie sonnst, aber für mich atm kein lynch, da sie sich zumindest im spiel einbringt, ganz im gegensatz zu mammo die hier mit einzeilern schon leicht infationär durch die gegend wirbelt.
von abby am 14.09.2012 13:31na ... wenn du selber drauf kommst wanderste vielleicht wieder ins dorf... kommt drauf an xD
von Nana am 14.09.2012 13:33So mal Mamoko nachlesen:
Fragt viel nach... positioniert sich kaum bis garnicht... fährt Zug.. begründet nicht.. was mamo angeht habt ihr schon Recht...
Mamo ich will von dir ne Begründung haben warum du Auf Black gehst, obwohl Femi DB war... das war nämlcih deine Begründung von gestern: beide sind böse. Jetzt war Femi aber nich böse.. also?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Leader am 14.09.2012 13:46Eigentlich schade das es in so einem Spiel in der 3. Nacht zwei Waldläufer und einen Spieler gibt der anscheinend nicht verlieren kann. Aber was solls. Die Lage ist wohl immer noch ausgeglichen.
Thor war mir ja von Anfang an verdächtig und er ist tatsächlich WW gewesen, und wie es sich gestern schon abzeichnete
in den Wald gelaufen, so das sein Lynch Verschwendung gewesen wäre. Die Frage ist nun was der von Loopy ja befürwortete Infolynch auf Femi gebracht hat. Femi war (trotz teilweise schwer nachzuvollziehender Argumentation) tatsächlich DB. Ein WW-Team FeMi - Black gab es also nicht. Was sagt dies nun über Black aus ? Ist was dran oder kann man die Aussage von Femi zu den Akten legen. Femi hat ja noch rechtzeitig sein "Testament" veröffentlicht, wie steht man dazu ? Er wollte ja unbedingt das es beachtet wird.
Aus meinem Anfangsverdächtigenteam ist nur noch Randalf übrig, und da von ihm vermutlich heute auch nur wieder ein Post kommen wird, setz ich schon mal meinen Pfeil auf Randalf.
Allerdings mit der Option dies noch zu ändern falls mir stärkere Verdächtigungen kommen sollten. Ansonsten werd ich mir mal Femis Testament zu Gemüte führen.
@ loopy hast Du eigentlich irgendeinen Effekt durch die Manipulation bemerkt ? Heute scheint ja niemand betroffen zu sein.
von Nana am 14.09.2012 13:46Na dann analysiere ich mal meinen eigenen Post das hab cih bis jetzt auch noch nie gemacht o.O
Tendenz Dorf: Sky (kommt mir einfach wie ein DB vor), Black (das Femi kein WW war gibt ihm erst mal Pluspunkte, sehe ansonsten auch sein DBspiel... hab aber immer noch Zweifel, wie immer -.-)
leichte Tendenz Dorf: Raidho (kenne ihn zu wenig, kommt aber wie ein Db rüber, das er so gegen Thor gegangen ist finde ich auch positiv),
Neutral: Mel (da kommt einfach zu wenig..)
Tendenz WW: Meta (kommt zu wenig, einiges finde ich nicht so nachvollziehbar, gibt sich zu gutgläubig,)
Inaktiv/ wahrscheinlicher WW: Randalf (hab ich schon viel zu gesagt... es bringt nichts ihn mit zuschleifen), Hermes (das mit dem Flöti am Anfang ist son typisches Hermes-WW-RL- Ding -.-, ansonsten total verwirrt, bringt nichts nachvollziehbares ein.. sagt Mad wäre obv Seher gewesen, votet aber gegen sie... omg was denkst du dir dabei?) Mamoko (da will ich jetzt mal was begründetes lesen, werde gleich mal nachlesen, hatte ich gestern verpeilt) Nana
gehts um meine Liste? Wenn ja hab ich keine Ahnung was du meinst...
... ne
gehts um die 7 WWs? Wenn ja dann ich gehe von 7 aus weil es 7 Todsünden gibt
ich hab mich etwas unklar ausgedrückt: nicht bei denen die für mich im Dorf stehen, sondern von denen die bei mir nicht unter tendenz WW oder WW stehen, sprich neutral aufwärts, abgesehen won 100% DB.
denke es liegt daran: kann es sein das du diesen Abschnitt meinst? Wenn ja dann zur deutlicheren Erklärung: meinst du weil ich geschrieben hab: sonst hättest du blablabla gesagt? Ganz einfach: weils so ist. Ist nicht das erste Mal das ich sowas sage... wenn man will kann man einem einfach alles vorwerfen... und ich denke das hätte Prof dann auch getan. das war aber nicht der Grund warum ich drauf eingegangen bin sondern: ich gehe die Posts die geschrieben wurde von meinem letzten Post an durch und beantworte alles oder schreibe zu allem etwas das ich erwähnenswert finde... Prof schrieb das und ich habs kommentiert... fertig. Das er mir das danach vorwirft kann ich nicht verstehen und darauf hin hab ich das geschrieben. Weiß nicht was du daran Wwmäßig finden könntest, daher hab ich keinen Plan worauf du hinnauswillst
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Mamoko am 14.09.2012 13:48@Abby manche Sachen kann man erst zu gewissen Zeitpunkten machen.
was Loopy angeht so sage ich schon seit Tag 1 oder 2 das er Dorf ist. Was nana angeht so kann ich nur eines sagen. Sie scheint entweder nicht richtig zulesen oder es nicht zu wollen.
ich denke Black war der drahtzieher. Und Femi wird nach seinem Tod evtl. Auch als gut angezeigt. Obwohl er böse ist.
außerdem möchte ich erneut anmerken. Ich glaube die 2 sind eine 3te Partei. Nicht zusammen ww.
das Femi ww ist habe ich nie behauptet. Wenn einer ist dann Black. Aber die 2 sind dennoch ein Team.
ach mist... Ich weiß nicht wie ich euch klar machen soll was ich meine.
die 2 müssen ein Team sein. Aber kein ww Team. Dennoch ist es nicht ausgeschlossen das es einen in dieser Gruppierung gibt.
Aber die 2 sind ein Team. Sonst würde Femis kuschelkurs bei Black einfach keinen Sinn machen.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Leader am 14.09.2012 13:49@ loopy: oh sehe Du gerade du hattest bereits was zu der Manipulation gesagt ....hat sich damit erledigt.
von Raidho am 14.09.2012 13:53Theoretisch sind doch Mad's Scans nicht wirklich ausschlussreich. Nehmen wir mal sie hat die Fähigkeiten erfragt.
Gut bei David kann man deshalb auf nen Bösen schließen, aber Thor naja...
Und bei den ganzen Fähigkeiten hier, kann man doch niemanden safen, nur weil man dessen Fähigkeit kennt.
Meta, dass ist ganz gemein wenn du solange nicht mit uns spielst und dann wieder auftauchst :( Ich kann dich gar nicht mehr einschätzen.
Mamo und Randalf als Lynch kann ich beide verstehen. Auch wenn mir Risiko-Randalf im moment lieber wäre.Vielleicht findet ja noch jemand nen scharfen/spitzen Gegenstand :>
Zu den Feder: Meint ihr, dass könnte eine Rolle sein wie der Flötenspieler der gewinnt, wenn alles Leute ne schwarze Feder haben?
ulb: prof, black, sky
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von abby am 14.09.2012 13:53woah mamoo....
und loop hättest du heut nicht einfach ruhig sein können, ich fühl mich grad auch manipuliert xD
von abby am 14.09.2012 14:01@nana ... nein das meint ich alles nicht... frag raidho der sieht das so wie ich xD
vllt. bist du auch nur nicht so paranoid als dorfi wie ich, oder du machst dir keine gedanken über die gesavten weil sie entweder stimmen oder du dich freust das nen ww drunter steckt ;)