129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von mali2000 am 31.03.2013 23:09

@Mali: Ich glaube eher, dass DU den Jason spielst sowie du dich hier aufführst
-Deep

Also nochmal zum Mitschreiben, wer ist jetzt alles Jason? Also lynchst du mich dann nicht, oder? Na dann bleib ich gerne noch ein bisschen Jason^^

ach sorry mali, ich verwechsel dich immer mit malinchen, echt schlimm, ihr seht euch einfach zu ähnlich :-P
-Tem
Nein?!
Nein?!
Oh mist, doch :( das ist nicht gut

oh malinchen lynchen? nein, bin ich dagegen xD ich bin wenn dann eher dafür mali zu lynchen, statt malinchen :-P

-Tem

Ahja, du willst wirklich mit dem ernsten Malinchen statt mit der lieben, netten, großen, freundlichen Mali? Boah Tem^^

Mali eigentlich auch - aber mir macht Malinchen gerade etwas Angst...

-Wölfi

Was hat die denn mit mir zu tun?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von TemplerHexlein am 31.03.2013 23:10

Als Wolf fängt man nicht gleich zu Beginn an zu spammen.
deep

wo hast denn das her? das halt ich jetzt eher für ein gerücht also ich spam grundsätzlich viel zu viel, egal was ich bin *lach* --> begründung find ich unplausibel

uuuuh und ein dave, also dave, ich sags ungern, aber die farbkombi geht gar nicht, zu schwarzen haren kann man kein grün-blau-kostüm anziehen... wie sieht denn das bitteschön aus? außerdem ist bei nem superhelden die "kampagne" oder der "titel" meist auf der brust und nicht hinten auf dem umhang, also bitte.... :-P

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Bella am 31.03.2013 23:10

YEAH, DAVE XD

awesome paint-skillz xD

"Chaos. Ich bin das Chaos."

XXX

Edna war hier. 


Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von DeepSchizo am 31.03.2013 23:10

@Loopy: Natürlich

@Dave: Wen würdest du denn als HD wählen?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von DeepSchizo am 31.03.2013 23:12

@Templer: Aber wenn die Botschaft vorne draufsteht, dann sieht man Daves Muskeln nicht mehr

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 31.03.2013 23:12

Übrigens spammen in normalen Spielen Wölfe meist mehr als Dorfis, da sie sich nicht damit beschäftigen müssen Wölfe zu finden, sondern eher das Gegenteil.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von TemplerHexlein am 31.03.2013 23:16

@ deep: ach, daves muskeln ... welche muskeln? ist alles nur aufgeblasen :-P alles nicht echt *laaach und wegduck*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David.R96 am 31.03.2013 23:19

Gibt es bei euch Neulingsschutz? (DeepSchizo)

Hängt ganz davon ab, ob der Neuling Schutz verdient hat ;) Willst du eventuell welchen?

Vielleicht gibt es ja gar keine Wölfe in dem Spiel... (DeepSchizo)

Doch.
Höhö, Loopy, der immer dasselbe denkt. Goil.

Warum lässt du David außen vor? Nur an deinen Mitwolf gedacht, oder den Mitwolf absichtlich weggelassen ? (Loopy)

aber ich bin doch gar nicht neu hier OO

@Loopy: Welchen David? (DS)

Den Neuling unter uns beiden. Muhahaha. Verwirrung.

Loopy ist lustig, aber er failt. Vici kann gar nicht wolf sein. Zumindest bis zur Seite 2, mehr hab ich von ihr noch nicht gelesen.

ok, daraus schließt man mal, deep ist nicht jason *lach* ok, oder er hat gut gezockt... ne deep, deine reaktion spricht gerade bände, aber jetzt ist eh noch keine lynchung... (Tem)

Oder er hat voll schlecht gezockt! Sich als Jason zu outen ist voll erbärmlich xD

Sowas wie nen besten Spieler gibt es nicht ... (Loopy)

Hahahha. Hahahaha. Ho ho ho ho ho.
art-star-wars-like-a-sir-305836.png

Mal ne Frage: Kennt jemand von euch Schizo schon? Es wär mega unfreundlich, wenn ihn alle so behandeln würden, obwohl niemand ihn kennt.

I SET FIRE TO THE RAIN ! xD (Loopy)

Bringt doch nix!

Da liegt für mich persönlich der Hase im Pfeffer. Ich weiß leider nicht, wie es zeittechnisch bei mir so ausschaut. Wobei - welcher Superheld weiß das schon im Voraus? (Wölfi)

Superduper-Agenda-Man.

uuuuh und ein dave, also dave, ich sags ungern, aber die farbkombi geht gar nicht, zu schwarzen haren kann man kein grün-blau-kostüm anziehen... wie sieht denn das bitteschön aus? außerdem ist bei nem superhelden die "kampagne" oder der "titel" meist auf der brust und nicht hinten auf dem umhang, also bitte.... :-P (Tem)

Anti-HD-Man ist kein 0815-Superheld! Er kommt immer zu spät zur Arbeit!

@Dave: Wen würdest du denn als HD wählen? (DS)

Hmm, das ist schon eine sehr persönliche Frage :/

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Woelfin_78 am 31.03.2013 23:21

Vielleicht wollte Dave unsere Aufmerksamkeit auf seinen Popo lenken!?
Wer weiß, wer weiß... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 31.03.2013 23:21

Mal ne Frage: Kennt jemand von euch Schizo schon? Es wär mega unfreundlich, wenn ihn alle so behandeln würden, obwohl niemand ihn kennt.

- Dave

Ich bin gerne unfreundlich.

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum