129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David.R96 am 02.04.2013 18:10

Hm, ich muss weg und hab ernsthaft keine Lynchidee.
Naja...
Dumdidumdidum.
Dracu.

:> Der Joker ist halt einfach der absolut geilste Bösewicht den ich je in nem Film gesehn hab c: (Bella)

find ich übrigens auch.

Templer 1 (mali)
Adrian 3 (loopy, Blacklands, Wölfi)
Loopy 1 (Adrian)
Mali2000 (Uba)

und: Hab etwas leider leicht falsch gelesen. Uba nur noch Eher Dorf.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David.R96 am 02.04.2013 18:10

Templer 1 (mali)
Adrian 3 (loopy, Blacklands, Wölfi)
Loopy 1 (Adrian)
Mali2000 (Uba)
Dracu 2 (David)

oh mann xD
unfähig.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Woelfin_78 am 02.04.2013 18:12

Ich hab's: wir müssen bestimmt diesen ominösen Batman lynchen, der hier immer mal wieder auftaucht XD
Der Prof ist einer

@Uba: ich hatte bei dir das Gefühl, dass du Adrian etwas hinterher läufst. Vielleicht musst du einfach reinfinden...

Meine liste kommt nachher noch... Waren noch im Tierpark... Und jetzt erstmal essen und die Maus fertig machen...


Bis später

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Neo am 02.04.2013 18:12

Ich auch, Dave. Bitter ernst
 

Ich bin Batman!
Prof
Dann tu was :(




Soviel mal zum Troll am heutigen Tage. Solangsam könnten mal ein paar Leute eintrudeln...

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 02.04.2013 18:37

Ich sehe deine Bilder nicht Neo :(

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von TemplerHexlein am 02.04.2013 18:43

Wenn ich das net gemacht hätte wäre jeder davon ausgegangen das er der einzige wahr.
adrian

denk ich etwas anders. außerdem kannst du jetzt genauso gut sagen, dass du das als wolf nicht gemacht hättest, hättest es aber rein theoretisch als wolf genauso sagen können, um im dorf gesehen zu werden.
außerdem heißt das gar nichts, dass du der erste warst, der das mit den jasons geschrieben hat, wenn wer später on ist, kann er schlecht als erstes das schreiben *lach* außerdem zeigt mir das, dass du wenig mitlest, da ich ja z. B. auch schon gesagt habe, dass ich das schon früher vermutet hatte. aber schwamm drüber, fakt ist, dass ich dein argument sehr schwammig finde bzw. zu mir eher wölfisch rüberkommt

Ich finde es etwas schade das den neuen hier unterstellt wird nur ins Blaue zu raten.
uba

hööö, wo haste das denn jetzt her?!

Und für mich bist du mommentan der gröste Wolfkandidat.
adrian

wieso ist für dich loopy im mom der größte wolfskandidat, nur weil er dich verdächtigt? (und das nicht als einziger ...)
--> adrian-loopy eher kein ww-team
ok, nur weil loopy aggressiv spielt, hab ich grad gelesen. kann ein dorfi nicht auch aggressiv spielen?
--> ok, hat sich auch schon erledigt, find ich mehr als komisch/verdächtig von adrian

was hast du aus dieser diskussion bislang für informationen ziehen können?
black

wenns dir nicht ausmacht, kommt alles nachdem ich fertig nachgelesen hab ;)

Uba macht ein vote auf loopy, wieso? adrian ist für dich auch verdächtig, nach dem ganzen "gezanke" kannst du dir doch noch vorstellen, dass sie in einem wolfsteam spielen? wieso stimmst du dann eher auf loopy, als auf adrian, was macht loopy für dich verdächtiger als adrian?
--> wenn loopy gut, uba und adrian gut möglich böse.
ok, uba das oben einfach überlesen, ich mach den kommentar immer nebenbei beim lesen, seh jetzt deine stimme auf mali, ok...

Die Tatsache, dass auch Tem hier recht viel Gewicht drauf legt, macht sie ebenfalls etwas verdächtig in meinen Augen.
wölfi

auf was leg ich recht viel gewicht? auf die geschichte? ich hab zu keinem zeitpunkt die geschichte vor das spiel gelegt, ich hab die geschichte in der nacht schnell "hingekritzelt", als hier im forum tote hose war.



ok, fertig mit durchlesen, da ich noch schnell mit im haushalt helfen muss, geb ich mal meine stimme ab. ich schwanke im mom zwischen adrian und mali (begründungen kommen im nächsten post, da kommt auch ne liste, weiß nur nicht, wie schnell ich die schaff und will den pfeil nicht so spät setzen, deswegen kommt der ausnahmsweise vor der liste).
ok, also entweder adrian und mali, wobei adrian mir im mom wölfischer vorkommt, deswegen

adrian

ich hoff das ist der richtige stand:


Templer 1 (mali)
Adrian 4 (loopy, Blacklands, Wölfi, Temp)
Loopy 1 (Adrian)
Mali2000 1 (Uba)
Dracu 2 (David)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Neo am 02.04.2013 18:44

Bitter, bist mim Handy on oder was? :( 
Das erste ist eine ernst und leicht bös guckende Hermine und das zweite...

Ich versuchs einfach nochmal (das wird so manchem die Seite sprengen, also doch lieber Link )
PUSH

TheGaeng.jpg

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Bella am 02.04.2013 18:46

Ich seh sie aber auch nicht Neo^^

Nur wenn ich den Link dazu kopiere.. 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Neo am 02.04.2013 18:48

       

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 02.04.2013 18:49

Neo wird vom Forum gemobbt.

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum